1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salat mit Thunfisch und Käse

Diskutiere Salat mit Thunfisch und Käse im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für die SiSler abends geeignet! 1 Portion: 100g Eisbergsalat 1 Tomate oder 4 kleine Cocktailtomaten 1 kleine Dose (Minidose) Thunfisch in...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Für die SiSler abends geeignet!

    1 Portion:

    100g Eisbergsalat
    1 Tomate oder 4 kleine Cocktailtomaten
    1 kleine Dose (Minidose) Thunfisch in Sonnenblumenöl Saupiquet
    50g Käsewürfel Edamer oder Gouda 17%
    50ml Thousand Island Dressing von Livio

    Tomaten in Würfel schneiden, auf dem Salat verteilen. Thunfisch abtropfen lassen (Abtropfgewicht sind nur 52g). Mit dem Käse auf dem Salat verteilen. Dressing drüber giessen. Fertig!

    Nährwerte:
    378 kcal, 11,1g KH, 24,8g Fett, 28,9g EW
     
    #1 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salat mit Thunfisch und Käse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    MANN OH MANN - klingt ja echt gschmackig. Da schlagen meine Geschmacksnerven ja beinahe Purzelbäume. *grins*
    werde ich diese Woche mir mal zu Leibe führen - sofern ich zum Einkaufen komme. spätestens aber am WE. Wenn ich mal was im Kopf habe, dann bleibt das da auch drinnen.
    Super Rezept - THANKS
     
    #2 Sabinio, 20.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hört sich super an, werde ich mir wohl morgen gleich machen. heute gibt es nach dem ausschweifenden wochenende nur einen EW-drink, das muss langen

    LG aennie
     
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Klingt ja super, wenn ich die Soße abwandel und den Käse laktosefrei nehme kann ich ihn morgen gleich mal testen.
    Danke
     
    #4 Tabaluga17, 20.09.2010
  6. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn man den Thunfisch im eigenen Saft nimmt spart man auch noch Fett.
     
    #5 hexenkater, 20.09.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Das hört sich wirklich richtig gut an.

    Wird bald ausprobiert.

    L G Monika
     
  8. Anzeige

  9. Judy1606

    Judy1606 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Salat esse ich auch sehr gern und auch sehr häufig. Nehme auch nur den Thunfisch im eigenen Saft.
    Schmeckt immer nach MEHR :D

    Lg Judy
     
    #7 Judy1606, 24.11.2010
  10. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich so an, als würde ich das diese Woche noch machen :-)

    Vielen dank und LG,
    Anna
     
Thema:

Salat mit Thunfisch und Käse

Die Seite wird geladen...

Salat mit Thunfisch und Käse - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  2. Lauchsalat mit Thunfisch

    Lauchsalat mit Thunfisch: 300 g Lauch 250 g Tomaten 150 g Thunfisch in eigenem Saft 150 g Joghurt 4 EL Zitronensaft 1/2 TL Senf 1/2 Bund Petersilie Pfeffer, Salz Lauch gut...
  3. eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat

    eier-thunfisch-spargel-frischkäse salat: 3-4 hartgekochte eier 1 dose thunfisch (im eigenen saft) spargel aus dem glas (ich hab ein halbes genommen, müste aber von kh auch ein ganzes...
  4. Thunfischsalat mit Hüttenkäse

    Thunfischsalat mit Hüttenkäse: Da ich hier schon sabbernd vorm PC sitze und ich genau diese Zutaten im Haus habe werde ich mir diesen Salat mal flux machen!! Und kann direkt...
  5. Thunfischsalat mit Allerlei

    Thunfischsalat mit Allerlei: Zutaten für 6 Portionen 4 Dosen Thunfisch im eigenen Saft 4 Eier 1 Dose Ananas, evtl. frische Ananas 200 g Käse (Gouda), am Stück 1...