1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salat mit Gnocchi, Schweinefilet und Rucola und Tomaten

Diskutiere Salat mit Gnocchi, Schweinefilet und Rucola und Tomaten im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; So, nachdem mir mein eigenkreiertes Rezept so gut geschmeckt hat, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen. Je nach BMI etwas weniger Gnocchi...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, nachdem mir mein eigenkreiertes Rezept so gut geschmeckt hat, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen.

    Je nach BMI etwas weniger Gnocchi nehmen, für die 100 KH-ler ist auch noch ein Stück Schoki als Nachtisch drinn.

    Für 2 Personen:
    550 gr. frische Gnocchi
    3 Lauchzwiebeln
    250 gr. Schweinefilet (man kann auch H-Brust nehmen, aber die esse ich so oft, dass es auch mal was anderes sein darf)
    Rucola-Salat
    2 große oder 4 kleine Tomaten

    Essig, Öl, Senf, Petersilie oder Dill oder....Salz, Pfeffer, evtl. Knoblauch

    Schweinefilet in mundgerechte Stücke schneiden und schön kross anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, in der gleichen Zeit die Gnocchis nach Beschreibung kochen.
    Die abgegossenen Gnocchis und Ringe von den Lauchzwiebeln dann zu dem Fleisch geben und alles noch etwas anbraten.

    Mit Essig, Öl und Senf und wenn vorhanden Kräutern, Salz, Pfeffer, wenn gewünscht auch Knobi (für die Masse gebe ich immer noch was Milch mit rein, dann verteilt es sich besser) das Dressing anrühren.

    Rucola und gewürfelte Tomate auf zwei Teller verteilen, je nach Geschmack die abgekühlen oder noch etwas warme Gnocchi-Fleisch-Mischung dazu mischen und dann das Dressing drüber.

    Guten Appetit!!

    LG Nele
     
    #1 Nele123, 01.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hört sich saulecker an, gnocchis mag ich sowieso sehr gerne, dankeschön für das rezept

    LG aennie
     
Thema:

Salat mit Gnocchi, Schweinefilet und Rucola und Tomaten

Die Seite wird geladen...

Salat mit Gnocchi, Schweinefilet und Rucola und Tomaten - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  2. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!

    ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!: Hallo liebe Foris :) nun fängt die kalte Jahreszeit an. Ich bin eine der wenigen, die gerne Rosenkohl ißt - und zwar auch ROH. Darum suche ich...