1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salat mit Artischoken

Diskutiere Salat mit Artischoken im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; also ich nehm da immer eine salat-mischung die heißt venezia...da is rucola, spinat und noch mehr lollo rosso, feldsalat und mehr... kann man...

  1. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehm da immer eine salat-mischung die heißt venezia...da is rucola, spinat und noch mehr lollo rosso, feldsalat und mehr...

    kann man sich gegebenenfalls selber zusammen mischen bzw. einfach grünen salat nehmen der einen gut schmeckt!

    dann geb ich die ani-pasti artischoken-herzen dazu und als besonderes highlight brat ich mir noch 1-2 scheiben schinkenspeck in der pfanne (ohne fett)

    als dressing schmeiß ich mir nun balsamico und ein paar tropfen öl drauf!

    schmeckt leicht und lecker!

    man kann das bei mehr hunger auch auf ein pita-brot geben und vielleicht noch ein spiegelei dazu geben! schmeckt echt gut diese warm-kalt kombi :-))
     
    #1 tempus21, 28.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salat mit Artischoken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salat mit Artischoken

Die Seite wird geladen...

Salat mit Artischoken - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  2. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!

    ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!: Hallo liebe Foris :) nun fängt die kalte Jahreszeit an. Ich bin eine der wenigen, die gerne Rosenkohl ißt - und zwar auch ROH. Darum suche ich...