1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salat abends

Diskutiere Salat abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen ! Für heute abend habe ich geplant, zu meinem Steak einen Rohkostalat (Beutel, Aldi) zuzubereiten. Als ich eben im Fddb den Salat...

  1. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen !
    Für heute abend habe ich geplant, zu meinem Steak einen Rohkostalat (Beutel, Aldi) zuzubereiten.
    Als ich eben im Fddb den Salat eingespeist habe, habe ich zu meinem größten Erschrecken festgestellt,
    dass die 200 g Salat mit 25,6 (!!!) KH berechet werden.
    Nun steh ich da und verstehe gar nix mehr ?
    Ich weiss, dass ich abends nur Eiweiss soll, aber ich bin auch davon ausgegangen, dass ich Salat und/oder Gemüse zum Abendessen essen darf, nur eben Obst nicht.
    Oder mache ich da einen Denkfehler ? :^)

    Danke für eure Tipps.
    Lg, Kiki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salat abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Salat und Gemüse ist abends erlaubt (wenige Ausnahmen sind z.B. Mais, Kidney-Bohne, dicke Bohnen, gek. Möhren, also Lebensmittel mit hohem KH-Gehalt)
    Generell kann man sagen: 250g Salat oder 500g Gemüse.
    Seine Eiweißportion lt BMI sollte man schaffen, mehr wäre erlaubt. Und Salat und Gemüse dient dann als Ergänzung.
     
    #2 biggi2011, 28.02.2012
  4. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Hallo,

    ich mache zwar WW, aber ich weiss, dass in dem Rohkostsalat vom Aldi auch Möhren und Mais drinne sind. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht machst du dir lieber z. B. einen Eisbergsalat. Ist auch lecker. :)

    Ganz liebe Grüße
     
    #3 Abnehmen Gast 78227, 28.02.2012
  5. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    oh ja Möhren...böse Falle. Mit grünem Salat macht man allerdings nix falsch :-)
     
    #4 Airwave, 28.02.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Bist du Dir sicher das Du nicht evtl einen Salat mit Fertigdressing eingegeben hast. Bei Rohkostsalat von Aldi wird ein Becher angezeigt und soweit ich weiß ist da Dressing dabei.
    Denn die Tüte Mischsalat, hat bei denen wo ich geschaut habe nicht mehr als 4 KH und zwar der ganze Beutel.
    Selbst wenn Mais 100 Gr = 10 KH und Möhren 100 gr = 7 KH drin wären würde das nicht passen von den KH Mengen.
     
    #5 Nurse74, 28.02.2012
  7. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Oh mein Gott, was bin ich doof .... (giggle)
    Nurse hat recht, ich hab in der Tat den falschen Salat eingegeben, ja, einen Becher und nicht, eine Tüte....
    Sorry für die Verwirrung, die ich euch nun auch noch bereitet habe !
    Wegen der Möhren in dem Beutel sattele ich jetzt trotzdem auf Feldsalat um (hab ich auch noch) und reiche meinen beiden Männern den Rohkostsalat :)

    LG, Kiki
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    Ich vermute mal das die Grammzahl an Möhre so verschwindent gering sein wird das du den Salat sicher essen kannst :)
     
    #7 Nurse74, 28.02.2012
  9. Anzeige

  10. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Ich esse zur Zeit am liebsten den von Aldi, diesen Feldsalatmix...mit etwas Parmesan und Balsamicodressing von MC Donalds...ja ich kauf mir diesen dressing da ohne weiteres....lol....kostet pro tütchen 25 cent, ich kauf mir immer direkt 10 Stück so hab ich was an vorrat da...
    Was die leute dann immer doof gucken....lach...rechnen damit das ich mir jetzt 4 big mäcs und 8 hamburger bestelle und dann ist es nur salatdressing...und dann die frage zum hier essen oder mitnehmen....lach...nee ich ess den dressing direkt hier...llol
     
    #8 monamielarose, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    sag das nächste mal bitte, wenn se dich fragen mitnehmen oder hier essen: Hier essen, mit Strohhalm :D
     
    #9 Airwave, 28.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Salat abends

Die Seite wird geladen...

Salat abends - Ähnliche Themen

  1. Seitanschnitzel mit Champignons, Gurkensalat (SiS-Veggiemenü für abends)

    Seitanschnitzel mit Champignons, Gurkensalat (SiS-Veggiemenü für abends): Seitanschnitzel: Seitan natur (Hiel), 100g 193 kcal, 38 g Eiweiß, 4 g Fett, 3 g Kohlenhydrate Champignons, frisch, 150g (oder auch mehr...) 22...
  2. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  3. Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen

    Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen: Salatröllchen 1 Kopfsalat für die Füllung: 200 g Frischkäse 1/2 TL frisch geriebenen Meerrettich 200 g Geräucherten Fisch ( Lachs) Salz/Pfeffer...
  4. Abends Tomate Mozzarella Salat

    Abends Tomate Mozzarella Salat: Hallochen, bin mal wieder da. Ich esse super gern Tomate Mozzarella mit Olivenöl und Balsamicoessig. Habe mir gestern den normalen Mozzarella (2...
  5. Abends Salat - schwer verdaulich???

    Abends Salat - schwer verdaulich???: Hallo, steht ja schon oben, was ich fragen will... Mein Mann sagt nämlich, seine Mutter habe früher immer gesagt, man solle Salat nicht Abends...