1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sahne und Sahneersatz

Diskutiere Sahne und Sahneersatz im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau. Bevor es die Erfindung "Kochsahne" gab, haben wir ja auch mit Schlagsahne gekocht. Aber ich gebe zu, ich habe auch eine zeitlang Cremefine...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau. Bevor es die Erfindung "Kochsahne" gab, haben wir ja auch mit Schlagsahne gekocht. Aber ich gebe zu, ich habe auch eine zeitlang Cremefine zum Kochen benutzt. Ich bin nun umgestiegen. ;)
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sahne und Sahneersatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Oh verdammt, die ist nur noch 3 Tage haltbar. Was mache ich jetzt mit soviel Sahne 1 Becher ist noch zu. Ich schlage die und geb sie meiner Tochter und meinem Schwiegersohn. Die sind sowieso viel zu dünn. Danke für die Frage Engel08. !
    Ich schlag die immer mit Vanille-Pulver für Milchmixgetränke ( Milchmixerv. Krüger ), da ist nämlich Traubenzucker mit drin, da schmeckt sie gleich noch kühler.

    LG Uwe
     
    #22 Naschkater61, 01.03.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Och, das war eigentlich nur als Scherz gemeint. ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kater, du könntest sie aber auch einfrieren ...
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ein paar Tage drueber ist eigentlich kein Problem, solange sie "keinen Stich" hat, wie es so schoen heisst.

    Kannst du auch einfrieren (im entsprechenden Behaelter), dann kannst du sie immer noch zum Kochen benutzen.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    .......... :x
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Ist dir noch nie passiert, oder?

    Wird mir langsam zu kindisch hier.
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser smiley bezog sich darauf, dass wir uns mit den Aussagen im Kreis drehen.
    Sollte man etwas Anderes dahinter vermuten, so ist das ok ... kann ja niemand wissen, was ich damit sagen wollte.
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ist ja interessant - ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass man Sahne einfrieren kann!
     
    #29 Phantomin, 01.03.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #30 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sahne und Sahneersatz

Die Seite wird geladen...

Sahne und Sahneersatz - Ähnliche Themen

  1. Shea-Sahne

    Shea-Sahne: Nein, ich bin hier nicht falsch - das hier ist eine Super-Alround-Creme. Ich verwende Sie für meine Haare, zum Abschminken, als Tages- und...
  2. Sahnedressing

    Sahnedressing: Hallo, habe im Forum etwas über Sahnedressing für abends gelesen, kann aber leider das Rezept nicht finden, kann mir jemand helfen, oder andere...
  3. Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck

    Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck: Heute gibt's ein einfaches und schnelles Gericht, wenn es Mittags mal wieder schnell gehen muß ;) Pappardelle in Käsesahne Sauce mit mageren...
  4. Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade

    Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade: Hier mal ein schönes leichtes Rezept für ein Kohlrabi Gratin. Aber nicht mit Sahne. Laßt euch überraschen ;) Dazu habe ich Schellfischfilets in...
  5. Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung

    Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung: Hier mal ein Rezept für eine Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen. Beste Qualität bei Vollbild und 720p HD. Viel Spaß beim nachmachen....