1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sagt mir bitte was ich falsch mache!

Diskutiere Sagt mir bitte was ich falsch mache! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tennis ist doch völlig ok...mach ich auch seit 25 Jahren :D Ok...ich sprinte auch nicht, wie eine Gazelle über den Platz, das mache ich aber...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    und bei 1,80m Größe und deiner Kraft gewinnst du deine Spiele wahrscheinlich nur wegen deinem Aufschlag oder?
     
    #21 OliverO, 28.01.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hey..mach mich nicht zum Zwerg...ich bin 1,95 m.

    Wer sagt, dass ich gewinne??:D
     
    #22 larsson, 28.01.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ersteinmal

    :hallo: amwengel

    Also Balett kann ich mir beim besten Willen auch nicht wirklich vorstellen, beim Voltigieren könnte es doch auch Probleme geben, aber Spring und/oder Dressurreiten, da würde ich überhaupt kein Problem drin sehen. Man unterschätzt leicht wie stark Pferde sind. Ich bin auch mit meinem Übergewicht früher Springtuniere doch relativ erfolgreich geritten. Da war zumindest das Gewichtsproblem nicht Ausschlag gebend das ich da nicht weiter nach vorne gekommen bin :D Ich würde eher sagen an dem Gewicht der Kosten ;)

    aber ich freue mich schon auf das Match zwischen dir und larsson. Und ich tippe auf die Frauenpower:lob:

    Habt einen schönen Tag

    Ibiza
     
    #23 Ibizagirl, 28.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    sorry, war ein Schreibfehler. Hatte noch die 1,80m von Amwegel im Gedanken.
     
    #24 OliverO, 28.01.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    welches match? Amwegen ist doch nicht mehr aktiv im Tenisspielen, aber wir werde hier ein bisschen off-topic
     
    #25 OliverO, 28.01.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja vielleicht nicht mehr, aber man kann ja alles wieder reaktivieren :ja:

    Stimmt wird off topic

    Ich muß weg :bye:
    Ibiza
     
    #26 Ibizagirl, 28.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Was ich nicht verstehen kann, ist, warum du direkt mit der Turbo-Variante angefangen hast. Die ist doch eigentlich eher dafür da, wenn sich nach langem Hin und Her nichts mehr auf der Waage tut (und sich der Verdacht einschleicht, dass man vielleicht vom Ernährungstyp her doch eher ein Nomade ist).
    Dass du bisher rein gar nichts abgenommen hast, kann gut möglich sein - gerade, wenn du vorher viele Diäten gemacht hast. Das bringt den Stoffwechsel so durcheinander, dass der Körper erstmal eine Weile braucht, um sich neu zu sortieren. Immerhin hast du Glück und es tut sich nichts auf der Waage - bei vielen anderen ging die Anzeige erstmal eine Weile nach oben. ;) Und das kann durchaus ein paar Wochen dauern.
    Ich würde den Turbo-Kram weglassen und mittags ganz normale Mischkost probieren und das ganze mal ein paar Wochen (ja, Wochen, nicht Tage ;) ) beobachten.
     
  9. amwengel

    amwengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jen! (Lustig, ich bin heute den ganzen Tag mit ner Kundin durch Berlin gerast, die auch Jen hieß....*nurmalsonebenbeiinfo*)

    Super Tip...vielleicht ist wirklich da der Haken!

    Ich habe gleich mit der Turbo-Variante gestartet, weil ich realtiv schnell Erfolge brauche.
    Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Job und in meiner Branche mit man am besten total hipp, total schön, total sytlish und eben...schlank sein :-((
     
    #28 amwengel, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht zu wenig ???

    Zum einen könnte es sein, durch den relativ intensiven Sport den Du machst, das Du jemand bist der schnell Muskelmasse aufbaut. Der liebe Dr. Pape sprach auch mal davon, das wir grundsätzlich zu wenig essen, besonders wenn man abnehmen will. Vielleicht solltest Du deine Portion vergrößern (grade weil Du Sport machst) und nicht so streng mit dem abmessen deiner Lebensmittel sein. Das setzt dich vielleicht unbewusst unter Druck.
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das mit den schnellen Erfolgen ist so eine Sache... ich würde gerne im Sommer zumindest im Badeanzug ins Schwimmbad gehen, mal sehen, ob ich das schaffe. ;) Hätte mich auch letzten Sommer darüber gefreut. Aber man muss es so sehen - besser man nimmt langsam und dafür vernünftig ab, als zu schnell, so dass die Haut gar nicht mehr hinterher kommt, um sich den neuen Umständen anzupassen. Nicht, dass einem dann die Hautfalten so um den Körper schlackern, dass man sie irgendwo festtackern muss. :D
    In was für einer Branche arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
    (Oder hast du es schon irgendwo geschrieben und ich hab es einfach überlesen?)
     
Thema:

Sagt mir bitte was ich falsch mache!

Die Seite wird geladen...

Sagt mir bitte was ich falsch mache! - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...