1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sagt mir bitte was ich falsch mache!

Diskutiere Sagt mir bitte was ich falsch mache! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke eher nicht :) Bin ja auch froh, dass ich im Ruhrpott lebe und die Chance habe jede Woche dahin zu fahren. Mir hilft es sehr, da er mir...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke eher nicht :)

    Bin ja auch froh, dass ich im Ruhrpott lebe und die Chance habe jede Woche dahin zu fahren. Mir hilft es sehr, da er mir wöchentlich mehr darüber aufklärt, wie das ganze funktioniert.
    Hast Du ein Schlank im Schlaf Buch? Das ist absolut wichtig. Dann verstehst Du auch, wie das ganze funktioniert. Das ist echt Pflicht.

    Wenn Du das bist in Deinem Avatar-Bild, dann kann ich verstehen, was Du in Deinem ersten Post sagen wolltest.
     
    #11 larsson, 27.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2010
  2. Anzeige

  3. amwengel

    amwengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Hörbuch gehört. Während einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, zur Ablenkung. Aber irgendwie hab ich die ganze Zeit nur überlegt, an wenn mich die Stimme der Sprecherin erinnert....

    ok, Butter bei die Fische....ich besorg mir das Buch. In gedruckter Version. Gehen wir die Sache mal ganz ernst an.

    Aber steht denn da wirklich so viel mehr drin, als ich mir im Internet zusammensuchen kann?
     
    #12 amwengel, 27.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Auf jeden Fall!!! Das ist echt die Grundlage um das ganze wirklich zu kapieren. Warum Du wann was machen sollst und wann nicht. Das Forum hier ist eine tolle Ergänzung. Du bekommst Tips für Alles, was mit SiS zu tun hat. Nur die Basics brauchst Du dringend um zu verstehen, worum es geht.

    Am besten, Du besorgst Dir das hier.[ame="http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-revolutionäre-Bio-Uhr-Abnehmen/dp/3774287791/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264626996&sr=8-1"]SiS[/ame]

    Da hast Du erstmal die wichtigsten Sachen drin. Wenn Du Fragen hast...benutze die Such-Funktion in der oberen rechten Ecke. Da findest Du schon viele Antworten auf Deine Fragen.

    Ein wenig Mitarbeit hat noch keinem geschadet.

    Wenn nicht...frag.
     
    #13 larsson, 27.01.2010
  5. amwengel

    amwengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das mit der der Mitarbeit war ne Spitze! pfff

    Du solltest von Koch auf Vetreter umschulen! Überzeugt, ich kaufe das Buch! ;-)

    Ja, der Avatar bin ich...eins dieser Bilder, die ich mir angucke, um durchzuhalten...ist vor 4 Wochen auf einer Party aufgenommen worden und es hat mich erschreckt, wie breit mein Gesicht geworden ist. Fotos sind, glaube ich, sowieso der lauteste Weckruf "WAAAS, SO sehe ich aus??? Muß an der Kamera liegen!" ;-)
     
    #14 amwengel, 27.01.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wow, eine 1,80m-Frau, die ohne Sport zu machen, schon von natur aus muskulös ist und dann bei SIS nicht abnimmt, weil so durch Sport sofort noch mehr Muskeln aufbaut.

    Amwegel, du wärst meine Traumfrau, ich beneide deinen Mann ;)

    Zu dem Rest deiner Fragen haben die anderen ja schon genug geschrieben. Vertraue nicht nur der Waage sondern nimm auch das Maßband zur Hilfe um deine körperliche Entwicklung zu beobachten.

    Schade für dich dass du nix von Sport hälst. Wenn ich dein Vater gewesen wäre und hätte vom Arzt gesagt bekommen wie deine körperlichen Möglichkeiten als 13-jährige waren, dann wärst du heute eine Topprofisportlerin mit 7-stelligem Bankkonto.

    Larsson, es gibt doch auch Knochendichtemessungen. Also warum soll bei ihr es nicht stimmen dass sie eine extreme Dichte der Knochen hat, die dann dementsprechend auch mehr wiegen?
     
    #15 OliverO, 28.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wir können Dienstag ja mal fragen...bin mir echt nicht so sicher...ich meine mal gehört zu haben, dass die Knochen nicht so Gewichtsbestimmend sind. Also "leichte Knochen" - "schwere Knochen"

    Wie gesagt...wir Fragen mal den Doc...er wird bestimmt etwas dazu sagen können
     
    #16 larsson, 28.01.2010
  8. amwengel

    amwengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich bin da auch etwas skeptisch mit dieser ganzen Knochengewichts-Geschichte, da ich mir nicht vorstellen kann, daß das eine Differenz von 10-15 kg Mehrgewicht verursachen kann.... aber eine andere Erklärung hat mir noch nie einer geliefert... schwere Organe? ;-) Ich hoffe ja immernoch auf ein KILOschweres Riesenhirn! ;-)))))

    Das mit der Sportlerkarriere wurde mir schon öfter gesagt... meine Mutter hat nur leider auf die falschen Sportarten gesetzt....Tennis, Voltigieren, Ballett (gröhl), Dressur- und Spingreiten... alles Sportarten bei denen ein geringeres Gewicht von Vorteil wäre. Danke Mama!
    Erst als wir in der 8. Klasse mal Kugelstoßen ausprobiert haben und meine Kugel einen gefühlten halben Kilometer durch die Halle flog, im Gegensatz zu den 30cm der anderen hühnerbeinigen Püppies...DA ging mir so langsam ein Licht auf....;-)

    HAHA, mein Mann zu beneiden...PFFFFFF....der findet das gar nicht lustig, daß ich mit seinen Pommes-Ärmchen locker mithalten kann! ;-)
     
    #17 amwengel, 28.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Tennis ist doch völlig ok...mach ich auch seit 25 Jahren :D

    Ok...ich sprinte auch nicht, wie eine Gazelle über den Platz, das mache ich aber mit Technik wieder wett :D:D

    Ballett kann ich mir bei einer 1,80 m Frau auch nicht vorstellen...obwohl...meine hat das glaub ich auch mal gemacht, vor meiner Zeit, und sie ist auch 1,82 m...sieht aber bestimmt lustig aus....bei den Hebe-Figuren rofl
     
    #18 larsson, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich möchte auch mal Hallo zu dir sagen, ja hätten wir sich alle früher getroffen, wäre unser Leben anders verlaufen. Du wärst Kogelstoßerin oder Gewichtstoßerin oder Bodybuilderin. Aber wir haben uns jetzt und hier getroffen mit den fast gleichen Problem, der eine hat mehr Haut, der andere hat eine staatliche Größe und die anderen sind nur einfach klein, aber eins haben wir gemeinsam, wir wollen alle schlank werden :D.

    Also dann mal auf uns und auf unsere Ausdauer und auf unseren Ergeiz:prost:.
     
    #19 Blonde Hexe, 28.01.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Amwegen, verpasse deiner Mutter mal einen kräftigen Tritt in den Hintern von mir ;)

    Wenn du schreibst dass dir in der 8.Klasse selbst ein Licht aufging, warst du doch erst 14. Da hättest du doch immer noch locker eine sportliche auf Kraft basierende Sportart anfangen können.

    Wenn deine Mutter dagegen gewesen wäre, hättest du halt deinen Vater eingespannt.

    soso, ihr macht also immer Armdrücken um die Hausarbeiten zu verteilen? Da er verliert muss er das Klo putzen?:D
     
    #20 OliverO, 28.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
Thema:

Sagt mir bitte was ich falsch mache!

Die Seite wird geladen...

Sagt mir bitte was ich falsch mache! - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...