1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Saftiger Marmorkuchen step by step Anleitung

Diskutiere Saftiger Marmorkuchen step by step Anleitung im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Kein Problem, durch den hohen Anteil von Butter und Eiern ist der auch nach 2 Tagen noch sehr saftig ;)

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kein Problem, durch den hohen Anteil von Butter und Eiern ist der auch nach 2 Tagen noch sehr saftig ;)
     
    Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Es geht los... Ich werde berichten awww.smilies.4_user.de_include_Haushalt_smilie_haus_024.gif
     
    #12 Gudrun57, 04.12.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hab ihn schon gebacken. Lecker!
     
    Bernd und Gudrun57 gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Der Kuchen ist im Ofen...bööööser Fehler, ich hab (erst) nur ein kleines bisschen am Teig genascht hmmmmm awww.smilies.4_user.de_include_Essen_smilie_essen_195.gif
     
    #14 Gudrun57, 04.12.2013
    Bernd gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Während des Rührens hab ich überlegt ob da nicht auch Kirschen im dunklen Teig gut passen !?
     
    #15 Gudrun57, 04.12.2013
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann würde ich ihn komplett mit Schokolade machen und als Blechkuchen backen ;) hab ich auch schon gemacht :D
     
    Gudrun57 gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    F E H E H E R T I G !!! Er duftet köstlich und sieht zum Anbeißen aus. Ein kleines Stück (dem Backhimmel sei Dank) ist in der Silikonform hängen geblieben. Naja...was soll ich sagen? Ich konnte es ja schlecht oben auf den Kuchen bappen awww.smilies.4_user.de_include_Essen_smilie_essen_195.gif
     
    #17 Gudrun57, 04.12.2013
    Bernd und Flipsi gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Meinem Mann schmeckt er sehhhr gut. Danke Bernd für das Rezept. (y)
     
    #18 Gudrun57, 04.12.2013
    Bernd gefällt das.
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gerne, ich will demnächst auch wieder mehr backen ( habs ja mal gelernt ;) ), werde dann auch weitere einfache Anleitungen machen.
     
    Gudrun57 gefällt das.
Thema:

Saftiger Marmorkuchen step by step Anleitung

Die Seite wird geladen...

Saftiger Marmorkuchen step by step Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Fluffiger, saftiger Buttertoast

    Fluffiger, saftiger Buttertoast: Dieses Rezept ist vom Blog der Klang von Zuckerwatte. Das Rezept mache ich immer mit Dinkelmehl und es wird super! Buttertoast Zutaten Ansatz...
  2. Saftiger Kartoffel - Brombeer - Schoko - Kuchen

    Saftiger Kartoffel - Brombeer - Schoko - Kuchen: Zutaten: 500 g Kartoffeln, vorwiegend festkochend, gekocht, geschält 1 Zitrone(n) 2 TL Aroma (Citroback), alternativ die geriebene Schale...
  3. Hilfe... Wo ist der Marmorkuchen???

    Hilfe... Wo ist der Marmorkuchen???: Hallo Ihr Lieben :kiss: Geteren hat irgendwer nen Marmorkuchen hier gepostet kann mir einer sagen wo das war, ich finde den einfach nicht...
  4. schneller Marmorkuchen

    schneller Marmorkuchen: Ein sehr leckerer Marmorkuchen, der wirklich total easy zuzubereiten ist, vor allem praktisch, wenn sich kurzfristig Besuch anmeldet. 400 g...