1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Saftgulasch

Diskutiere Saftgulasch im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich habe noch NIE Gulasch gebunden, bei Zugabe von Zwiebeln erübrigt sich das immer! Ich werde es übermorgen zubereiten, freue mich schon darauf!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe noch NIE Gulasch gebunden, bei Zugabe von Zwiebeln erübrigt sich das immer!

    Ich werde es übermorgen zubereiten, freue mich schon darauf!
     
    #41 FrauEigensinn, 26.08.2013
    muzelbaer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Saftgulasch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Kenne das halt so von meiner Mama, die bindet alles was soßig ist. Selbst die Bolognese für Spaghetti :D

    Seit ein paar Jahren habe ich mir das auch abgewöhnt, brauche ganz ganz selten Soßenbinder.

    Apropos Bolognese, hätte mal wieder so Appetit auf Lasagne, gibt´s da ein Low Carb Rezept ohne Nudeln?

    Hmmmm.... vielleicht ... statt Nudeln, Zucchinischeiben und viel Gemüse rein?
     
    #42 Mama1113, 27.08.2013
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst Champignons, Auberginen-, Tomaten-, Zucchinischeiben nehmen; seeeehr lecker und total saftig!
     
    #43 FrauEigensinn, 27.08.2013
  5. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Ok, super, danke für den Tipp. :D
     
    #44 Mama1113, 27.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mama,

    guckst du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/13140-kohlrabi-lasagne.html

    Schmeckt lecker.
     
    #45 Tauchbine, 27.08.2013
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    So, mein Gulasch brutzelt so vor sich hin. Das riiiiiiiiecht so gut smilie_haus_004.jpg und schmecken tuts auch schon.
    Ich hab Fotos gemacht, nun fehlt mir das vom fertigen Gulasch noch, dann setz ich sie hier rein. Aber vorher wird gegessen. loefel_smilie_225.gif
     
    #46 Gudrun57, 28.08.2013
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    So nu schrittweise:

    1.) Zwiebeln ziemlich dunkel anbraten
    DSCN0517.jpg

    Gewürze, Essig, Tomatenmark dazu
    2.jpg

    rohes Fleisch rein
    3.jpg

    nach 2 - 3Std. feddisch.
    4.jpg

    Ich hab heute 2 1/2 Std. köcheln lassen. Das war suuuper zart und lecker. Die Soße und das Fleisch sind eigentlich viel dunkler, sieht nur durch den Blitz so hell aus. Ich denke man kann auch gut erkennen, dass auch das Schweinefleisch nicht zerfallen ist.
     
    #47 Gudrun57, 28.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Huhu,

    hab heut mal die Kohlrabi Lasagne gemacht. Allerdings wie ne normale Lasagne, aber ohne die Nudeln und die weiße Soße. (Mit Rinderhack, viel Paprika, Tomaten und Mozzarella und natürlich Kohlrabi) war bolle lecker :P

    Die Kohlrabipommes mach ich auch mal :)
     
    #48 Mama1113, 28.08.2013
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Und ????? Hats geschmeckt?
     
    #49 Gudrun57, 29.08.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei uns gibt es das morgen schon wieder - für meine Männer. ICH muß arbeiten. Aber es steht bereits auf dem Herd und schmurgelt so vor sich hin.
     
    #50 Tauchbine, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Saftgulasch