1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Saftgulasch

Diskutiere Saftgulasch im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; @Tauchbine Na, dann komm ich auch noch rum, spar ich mir die Arbeit und genieße einfach. :D Spaß beiseite, ich wünsch Dir aus ganzem Herzen...

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @Tauchbine Na, dann komm ich auch noch rum, spar ich mir die Arbeit und genieße einfach. :D Spaß beiseite, ich wünsch Dir aus ganzem Herzen einen guten Appetit, lass es Dir und den Deinen gut munden. :)
     
    #31 muzelbaer, 19.08.2013
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Saftgulasch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich sattel meinen Besen und komme (rock)

    Merkwürdig ist, ich hab das Gefühl ich rieche es bis hier. (party) = Kopfkino
     
    #32 Gudrun57, 19.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Gudrun

    Aber Du bekommst kein Gläschen Wein dazu. (shake)

    Guckst Du, was sonst passiert:

    dont drink and fly.jpg
     
    #33 Tauchbine, 19.08.2013
    muzelbaer gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wer hat mich da fotografiert ??? :o
     
    #34 Gudrun57, 19.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Gudrun,

    es war sooooooo lecker.

    Am ersten Tag habe ich es direkt nach Rezept gemacht.

    Am zweiten Tag habe ich noch ein paar Champignons und rote Paprika angebraten und dazugegeben.

    War beides klasse!

    DANKE für das geile Rezept.
     
    #35 Tauchbine, 22.08.2013
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das wird es bei mir heute geben. Ihr habt mir den Mund wässrig gemacht :D
     
    #36 Gudrun57, 22.08.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hab auch frische Champignons angebraten und dann dazu gegeben. (y)
     
  9. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Also heute gab es diesen Gulasch auch bei uns, es war verdammt lecker, und man spart sich diese Anbraterei, das dauert ja immer ewig, da man ja immer nur portionsweise anbrät.Ich werde meinen Gulasch jetzt immer so zubereiten. Ich dachte zuerst, es wären zuviele Zwiebeln, aber die machen ja das Ganze so schön sämig, da muss man im Nachhinein nichts mehr andicken. Das gefällt mir. Werde zum 80. Geburtstag meines Vaters diesen Gulasch zubereiten, ob es meiner Mutter gefällt oder nicht ;) Vielen Dank für das Rezept.
     
    #38 Maxima71, 26.08.2013
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Das klingt ja lecker lecker! :P

    Werde demnächst bestimmt auch mal wieder Gulasch machen mit viel frischen Paprikas und schön schaaaarrf! :D
    Ich persönlich nehme am liebsten nur Rindfleisch. Und durch das viele Gemüse braucht man eig. gar nicht abbinden. Spart Kohlehydrate :)
     
    #39 Mama1113, 26.08.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Es ist sooooooo lecker - ich weiß, ich wiederhole mich, man kann es aber nicht oft genug sagen!!! (rofl)
     
    #40 Tauchbine, 26.08.2013
    Maxima71 gefällt das.
Thema:

Saftgulasch