1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Saftgulasch

Diskutiere Saftgulasch im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Also ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Da freue ich mich schon drauf. :P Bin gespannt wie es dir schmeckt (clap)

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Bin gespannt wie es dir schmeckt (clap)
     
    #11 Gudrun57, 15.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Saftgulasch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich habe das Gulasch heute zubereitet. Es schmeckt soooo lecker!

    Ich habe noch nie Gulasch so zubereitet, indem das Fleisch nicht vorher angebraten wurde, aber ich finde es ganz praktisch, das Fleisch ungebraten zu den Zwiebeln zu geben. Da hat man nicht so eine Sauerei mit dem Anbraten. Die Zwiebeln schmoren ja friedlicher vor sich hin.

    Ich werde es ab jetzt auch nur noch so machen. Danke für das Rezept! (clap)
     
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das freut mich riesig (y)
     
    #13 Gudrun57, 17.08.2013
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    gulaschfleisch.jpg
    was gibt es wohl bei uns Heute?
    Richtig.....

    danke gudrun.jpg
     
    #14 Dukanhexe, 18.08.2013
    Tauchbine und Phantomin gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, dann guten Appetit !!!!!
     
    #15 Phantomin, 18.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2013
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Na dann lasst es euch schmecken (hi)
     
    #16 Gudrun57, 18.08.2013
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ui...das probier ich dann auch mal aus, wenn ihr alle so begeistert seid! ;)
     
    #17 KäferchensMama, 18.08.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das war ja nur beim Abschmecken. Gestern Mittag haben wir es dann gegessen, nein GENOSSEN!!! Wir sind absolut begeistert, wie saftig und zart das Fleisch bei dieser Zubereitungsvariante blieb.

    Leider habe ich den Fehler gemacht, und 4 EL Rosenpaprika dran getan. Ich war der festen Meinung, dass ich sowohl Rosen- als auch edelsüßen Paprika gekauft hab. Leider nicht, 2 x Rosenpaprika. Und das trotz Brille :o. Oh..., das war recht scharf. Aber mir ist es gelungen, es mit Hilfe von geriebenen Kartoffeln und einem Stück kalter Butter zu entschärfen, so dass uns nicht die Flammen aus dem Hals schlugen. Zu scharf nimmt den Geschmack, das wäre schade gewesen.
     
    Dukanhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    so...wo soll ich anfangen?
    Danke liebe Gudrun Mutter für dieses Rezept!
    Danke liebe Gudrun fürs einstellen und neugierig machen.
    Das Fleisch war butterzart und zerfiel schon fast.

    Habe es etwas anders zubereitet bzw Zutaten hinzugefügt.
    Es war einfach nur: lecker, genial, schmackhaft, genussvoll.....

    Als Danke schön hier die Bildchen, der eine Teller ist von mir, der andere die Kombi von meinem GöGa


    Mein Teller (Dukan tauglich)
    gudruns saftgulasch.jpg
    GöGa-Nicht-Dukaner
    gudruns saftg männe.jpg
     
    #19 Dukanhexe, 18.08.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke für deine lieben Worte und die tollen Fotos. Ich freue mich immer riesig wenn es euch schmeckt. Gut, dass ich grad meine Forellen gegessen hab sonst würde ich jetzt ertrinken :D
     
    #20 Gudrun57, 18.08.2013
Thema:

Saftgulasch