1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge

Diskutiere SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen, der tag gestern war nicht perfekt, aber es ging noch, hier die Zusammenfassung - saft am morgen - äpfel und Mandarinen vormittags -...

  1. hon-hon

    hon-hon Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen, der tag gestern war nicht perfekt, aber es ging noch, hier die Zusammenfassung

    - saft am morgen
    - äpfel und Mandarinen vormittags
    - butterbrezel und Vanilleeis mittags
    - apfel nachmittags
    - 12km joggen
    - Nudelsuppe zum auftauen
    - 1 kiwi und 1 Formosa, Handvoll mandeln
    jetzt nicht gerade ein saft-reboot, aber hätte schlimmer sein können

    was steht heute an?
    1,3l saft gab es schon, heute wieder superlecker aus apfel Birne Ingwer gurke Sellerie rote beete Paprika in allen farben
    2 schokokekse
    1 pflaume
    bin gerade pappesatt und voll
    Mittagessen mal sehen, wenn die Salatbar gut aussieht salat, ansonsten Kartoffeln und Gemüse
     
    #21 hon-hon, 07.12.2016
  2. Anzeige

  3. hon-hon

    hon-hon Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenfassung des gestrigen tages:

    saft wie schon erwähnt
    2 schokokekse
    1 pflaume
    3 Mandarinen
    mittags Kartoffeln mit Grünkohl
    apfel
    salat aus lollo Tomaten Paprika und brokkoli
    möhren
    ein paar löffel mandelaufstrich (wie Nutella)

    insgesamt fast schon prima, der mandelaufstrich war natürlich überflüssig, der rest ok


    heute morgen steht wieder saft auf dem tisch, 1,2 Liter aus äpfel Zitrone Ingwer gurke Sellerie rote beete, schmeckt vorzüglich.

    später werde ich noch das Obst im Büro zu ende essen, das sind 2 äpfel und 1 Banane.

    Mittagessen mal sehen, evtl. fällt das wegen Autofahrt nach hause flach.
    wäre aber nicht so gut, da ich zu hause nichts liegen habe und erst abends frischfutter einkaufen kann. mal sehen.
     
    #22 hon-hon, 08.12.2016
Thema:

SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge

Die Seite wird geladen...

SAFTFASTEN a la reboot with Joe - 3 tage challenge - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Saftfasten & Sport

    Abnehmen mit Saftfasten & Sport: Hallo liebe Kolleginnen :-) Safte (faste) seit 1.3.15 ,und mir gehts eigentlich richtig gut damit. Klar vermisst man was zum Beissen,oder was mit...
  2. Totalfasten/Saftfasten

    Totalfasten/Saftfasten: Hallo, bin schon etwas müde und hätte mir die Mühe machen können, ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Na, was solls. Wer von euch hat...