1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Säure Basen haushalt und wieder Alma Turbo

Diskutiere Säure Basen haushalt und wieder Alma Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben,Mache wieder Turbo da ich gesündigt habe, naja ich war schwach. Beim ersten mal Turbo hatte ich sehr oft Kopfschmerzen und auch...

  1. Siss

    Siss Guest

    Hallo ihr lieben,Mache wieder Turbo da ich gesündigt habe, naja ich war schwach. Beim ersten mal Turbo hatte ich sehr oft Kopfschmerzen und auch hier schon geschrieben. Mir worde empfohlen den Säure Basen Haushalt zu testen und so bin ich ab in die Apotheke und erzählte meine Story Alma Programm und ich kaufte dann basica direkt. Nun ich nahm dieses wunderbar Kopfweh keine mehr, super doch mein Bauch liss Geräusche von sich..... Oh mein Gott. Der grummelt und will gar nicht mehr aufhören, als hatte ich Hunger, doch dieses ist nicht der fall. Trinken tuhe ich in der Regel locker meine 2-3 Liter am Tag stilles Wasser den anderes Vertrage ich nicht ( Sodbrennen) Wie lange braucht den der Körper bis der Säure Basen Haushalt stimmt ?Und ich habe im Netz gelesen das der sb Haushalt selten stimmt im normal leben ( ohne Alma meine ich )!Wie oft soll man den so eine Kur machen ?Warum lässt der Bauch so krümmende Geräusche von sich, ist das normal ?Und mal abgesehen davon von meiner Alma zeit, habe ich eigentlich immer die Sachen gegessen getrunken die diesen Basen Säure Haushalt nicht Grade befördern ums besser zu machen , mein Fazit wäre daraus man müsste ja ein leben lag so was nehmen " Kopfschütteln " klar gibt es so eine Kost die besser wäre, doch bei mir fängt das ja schon mit suchtmitteln an Rauchen und Kaffe Bin mal gespannt auf euchere Meinungen bez Antworten, danke im Vorraus.Und ich Fang ab heute wieder Turbo an, auf ein zweites den 10 Kl. Sollen runter das ist mal mein erstes Ziel.
     
  2. Anzeige

  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich bin auch Raucherin und meine Basenhaushalt ist jetzt seit fast ner Woche in Ordnung ohne Mittelchen.
    Ich nehme die Tabletten nur wenn ich übersäuert bin was ich zu aanfang war genauso wie du aber ich nehme sie nicht weiterhin.
    Teste aber alle 2-3 Tage mal wie es aussieht.

    Hm mein Bauch hat keine Geräusche gegeben, und ist ansonsten auch sehr still außer ich trinke aufeinmal sehr viel dann gluggerts da schon drin :D
    Nein kein Leben lang das würd ich auch nicht machen, wie gesagt ich schaue jetzt während der Abnahme das ich ausgeglichen bin und mit einer besseren Ernährung sollte der ja wohl stimmen.
     
    #2 WunderKind, 09.02.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    oha hört sich komisch an... also grummeln und blubbern hatte ich höchstens beim abführmittel aber nich beim basenpulver.. du aber schau da mal bitte drauf was da drin ist, weil genau das basica is schlecht weil da anscheinend milchzucker drin ist (weils besser schmecken soll) und genau der säuert widerum..
    die anderen sind schon gut teuer ich würd dir einfach die tabletten empfehlen (bullrichs vital) aus der drogerie (dm, müller, rossmann)
    und da sind auch teststreifen dabei. wie schnell das geht bis man basisch is weiß ich nich aber im grunde kannst du jeden tag auf nen streifen pinkeln und nachgucken.
    (giggle)
    wie oft und was haste denn eigentlich gesündigt? hättest doch danach ganz normal weitermachen können?

    Lg lisa
     
    #3 liza, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  5. Siss

    Siss Guest

    Ja dachte werde es dieses Thema mal anschneiden, danke für die Antworten. Die Geräusche hören sich so an als hatte ich Glaubersalz genommen und es bewirt bei mir ich kann aufs Klo super denn mit uk darmflora konnte ich nicht musste nur pupsen. Also habe nachgelesen ist lactosefrei,jodfrei und zuckerfrei.Werde es dann mal so alle 3tage testen.Liza: klar hätte ich weiter machen können doch der Erfolg bei Turbo fand ich besser, deswegen mache ich jetzt noch mal Turbo so 3 Tage und dann mal sehn ob ich und die Waage wieder Freunde sind zwinker. :-) habe zwei mal gesündigt, ist nicht viel Waage hat ach keine Mucken gemacht, doch will noch mal Turbo machen denn des geht schneller. Habe mich an die Reduktion gehalten doch ich habe mir nen Bier und nen schockoriegel gegönnt.....mhh und wie soll es anderst sein abends.
     
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    aaaaaaach das is ja gar nix!
    was sagst du zu
    carbonara nudeln, baguette, flammkuchen, krabbenchips, käsesticks, jede menge sekt und anderes (giggle)
    ich hab das danach nich als neustart gesehen hab halt einfach auch mit turbo nochmal weitergemacht wie du jetzt.
    also kein ding muss auch mal sein.

    ich mein um gottes willen ich will hier keinem sagen dass meine methode gut is, zieht das ding am besten ohne sündigen durch :D
    aber für mich is sie die beste methode.
    wechseln zwischen turbo und reduktion bis zum wunschgewicht und einmal die woche schlemmen.
    hat ja bis jetzt super geklappt aber is ja nich bei jedem so...

    hm ok dann hab ich mich vertan mit dem basenzeug. irgendwo isses auf jeden fall drin.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Siss

    Siss Guest

    Liza: ist ja kein Problem... Zwinker will halt noch mal Turbo machen und dann Reduktion bis wunschgewicht erreicht den ohne Nahrung geht nicht auf Dauer alleine durch mein Job, wie du ja weißt. Mache jetzt noch mal 3 Tage Turbo dann Reduktion und denke das dürfte dann passen fürs erste :-) habe gestern schon bestätigt bekommen das man es sieht, doch habe noch bisle was zu verlieren, den mein BMI ist Übergewicht und will nur in normal Gewicht kommen das reicht mir vollkommen. Doch Geduld habe ich nicht grad mit dem Löffel gegessen..... Mhh deswegen Turbo
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Säure Basen haushalt und wieder Alma Turbo

Die Seite wird geladen...

Säure Basen haushalt und wieder Alma Turbo - Ähnliche Themen

  1. Säure-Basen Haushalt..

    Säure-Basen Haushalt..: Ich habe am Montag mit Alma angefangen,heute Morgen habe ich den pH- Wert im Urin gemesen, und :o der war 5,9 :( Ich nehme seit 2 Tagen Basen...
  2. Säure-Basen Ausgleich

    Säure-Basen Ausgleich: Moin,Moin, brauche hier mal den Rat und das Wissen von Euch. Meine Säure-Base ist nicht Ok liegt bei 5,2 :( Ich nehme Basis-Balance Kapsel und...
  3. Säure-Basen-Gleichgewicht

    Säure-Basen-Gleichgewicht: Hallo Fründe, ich habe mir in der Apotheke mal Teststreifen für den PH Wert im Blut gekauft und festgestellt bei unterschiedlichen Messungen,...
  4. Harnsäuresenker

    Harnsäuresenker: Hallo Ich habe schon einmal mit Alma angefangen und leider nicht durchgehalten . Nun bin ich seit Heute wieder am Turben. Leider ist meine...
  5. Süß-saure Champignons

    Süß-saure Champignons: Hallo ihr lieben! Heute Abend hatte ich noch Hunger, meine KH waren aber schon fast ausgereizt, also musste ich etwas sehr KH-armes zaubern...