1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sättigungspillen

Diskutiere Sättigungspillen im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dass das hier ein Forum für Abnehmen im Schlaf ist, habe ich auch erst später rausbekommen. Werde mich mal über Schlank im Schlaf informieren...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #31 Nervensäge, 20.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sättigungspillen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube zu wissen, was SiS bringt! Das Gefühl etwas für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit zu tun. Nicht jammern sondern handeln und das nur für sich selbst, ohne Hilfsmittel, ohne Chemie, ohne Hungern, sondern gemeinsam mit vielen netten Leuten, die wissen wie es sich anfühlt!
     
Thema:

Sättigungspillen