1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sättigungspillen

Diskutiere Sättigungspillen im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, oder böse werden, aber beim Satz mit der Gesichtslähmung musste ich gleich an dein Benutzerbild denken.

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, oder böse werden, aber beim Satz mit der Gesichtslähmung musste ich gleich an dein Benutzerbild denken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sättigungspillen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Halli - Hallo
    so nun habe ich doch tatsächlich 1,5 Stunden wirklichen Sport betrieben,und ich muss Euch sagen,der Stepper zum Einstieg..............besser gesagt zum Warmwerden........also warm war mir nach 2 Minuten,lach und die 10 Minuten habe ich auch nicht geschafft,immerhin aber 6 Minuten.
    Dafür habe ich alle anderen Übungen mit bravur bestanden und zum Schluss um nochmal richtig Fett zu verbrennen,habe ich 25 Minuten auf dem Fahrrad verbracht,ja da staune selbst ich über mich.
    Kann jetzt nicht behaupten das es mir wahnsinnigen Spass gemacht hat,aber ich gehe Morgen wieder hin, und ich bin stolz,dass ich den ersten Schritt gemacht habe.JUBEL.
    Tja und zu Mittaggegessen habe ich auch,und mittlerweise weiss ich,dass auch ein Feldsalat mit Pinienkernen und Putenstreifen und nem Stück Brot satt macht.
    Echt ein gutes Gefühl steigt in mir hoch,und diesmal werde ich es schaffen,da mein Köpfchen auch noch mitspielt.
    So da komm ich mal zu den Gesichtslähmungen,und anderen Nebenwirkungen..........also wer schon mal über 10 Tage Antibiotika genommen hat,oder mehrere Tage Aspirin gegen das eine oder andere Wehwehchen,kann ich nur beglückwünschen,lach,dass er es Überlebt hat.
    Sorry.
    Ich bin echt erwachsen genug um zu wissen was ich mache und wie ich es mache,die Hauptsache ist doch das ich was mache.:)
    Ich denke,jeder hier von uns ist nicht bei seiner ersten Diät,und es ist uns schon vieles vorgegaukelt wurden,dass WW oder Atkins und wie sie alle heissen der Knaller sind,wenn sie wirklich so der Knaller sind,warum sind wir dann wieder hier ??????
    Schwören jetzt auf Schlank im Schlaf,auf ne Wunderpille und das nächste highlight ist wahrscheinlich das Buch der Holländerin S.Bakker,geht ja gerade durch die Medien.
    Und eigentlich wissen wir alle das die gute alte Methode friss die Hälfte doch am besten ist,mit ein wenig Bewegung.:rolleyes:
    Aber nein,wir halten doch wieder an den neuen Methoden fest,und hoffen das es diesmal gelingt und auch dabei bleibt.
    Möchte hier wirklich keinen veletzen oder zu nahe treten,aber ich dachte eigentlich das es bei dem Forum darum geht,sich auszutauschen,und dabei sollte es doch eigentlich egal sein,wie man Abnimmt oder mit wem,hauptsache man hat erkannt,dass was geschehen muss.:o
    Ich suche hier auf diesem Forum eigentlich nur nette Leute, ( da gibt es hier ne menge von ) die das Problem des Übergewichtest kennen,und mit dennen ich zusammen lachen ,weinen,jubeln,durchhalten,und auch motivieren kann.:eek:
    Ich möchte keinem meine Methode aufzwängen geschweige denn gut heissen , aber ich möchte für mich meinen Weg gehen,und darin einfach nur begleitet werden,und auch super gerne begleitend mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Viel liebe Grüsse
    Wiebke
     
    #22 samtseide, 13.03.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo samtseide,
    wollte eigendlich hier nur meine erfahrung mit den pillen kundtun,jeder soll selber wissen was er macht,wenn ich dir zu nahe getreten bin dann entschuldige,war nicht meine absicht,bin auch bei sis gelandet,damit ich von dem gewicht runterkomme.
    also hier sind nette menschen und wir wollen alle abnehmen,das ist ja der sinn dieses forums.
    lg
    resi
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Samtseide,
    das Forum ist zwar aus der Idee von "SIS" heraus entstanden, aber es sollte im Sinne von Matthias denke ich eine Plattform für alle Abnahmewilligen sein, unabhängig von der Methode die sie anwenden.

    Ich selbst mache WW - bei allen Formen beruht die Abnahme auf der wesentlichen Formel Kalorienverbrauch - Kalorienzufuhr möglichst positiv - insofern macht hier jeder das selbe. Alle Methoden versuchen diese Basis nur etwas zu tunen. Im Endeffekt ist auch "SIS" genau wie "WW" eine klaorienreduzierte Ernährung mit Sport.

    Stefan
     
  6. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielen Dank,dass dieses Forum aus Schlank im Schlaf entstanden ist,wusste ich nicht,ich hatte es vielmehr als eine Abnehmplattform gesehen.
    Und ich bin keinem böse,ich mag diesen Austausch und habe auch kein Problem damit mal kritisiert zu werden.
    Bin nämlich so verrückt,dass ich auch über mich selber lachen kann.
    LG Wiebke
     
    #25 samtseide, 13.03.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du bist hier vollkommen richtig. In der Tat ist dieses Forum aus Schlank im Schlaf geboren worden. Es soll sich aber immer mehr zu einer Abnehmenplattform ausbauen ohne das wir unsere Wurzeln verlieren.

    Unterschiedliche Meinungen sind das Salz in der Forums-Suppe. :)
     
    #26 Matthias, 13.03.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde, man muss sich aber auch ganz schön umstellen, da sich ja alle hier nach dem SiS prinzip ernähren. Jedenfalls diejenigen die hier munter schreiben.

    wir sind von dieser methode überzeugt und da ist es schwer eine andere meinung zu vertreten. ich persönlich für mich müßte mich dann immer mit antworten zurückhalten, da man ja niemanden auf die füße treten will. dann fangen wieder die diskussionen an, welche vielleicht auch mal ausarten könnten, da wir ja der festen meinung sind SiS ist doch das beste.

    deshalb finde ich eine neue rubrik z.b. " andere diätkonzepte oder so nehme ich ab" sehr gut, da man dann unter SiS und den anderen unterscheiden könnte.
     
    #27 schnucki, 13.03.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ich sehe das überhaupt nicht so pessimistisch wie du. Natürlich denken wir, dass unsere Methode die Beste ist.
    Andere haben da eine andere Auffassung weil sie was anderes machen. Einige hier machen z.B. WW und Schlank im Schlaf zusammen. Ich hatte jetzt noch keine Probleme mit denen.


    Angenommen, hier würde es jetzt noch Rubriken für fünf andere Diäten oder Ernährungen geben, so wird es doch nicht einen Beitrag weniger in schlank im Schlaf geben. Möglicherweise sogar verdoppelt sich sogar die Anzahl von Beiträgen weil einige das toll finden und die ganzen Erfolge sehen mit schlank im Schlaf.


    Ich sehe auch nicht die Gefahr, das Diskussionen aus dem Ruder laufen, denn ein Forum lebt ja auch von unterschiedlichen Meinungen. Das diese nicht aus dem Ruder laufen ist dann meine Aufgabe oder wenn ich es nicht mehr schaffe ( bin ja auch nicht immer da) ein anderer Moderator.

    Alles wird gut :)
     
    #28 Matthias, 14.03.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. eben, daß andere diäten wie atkins, ww und andere in eine rubrik zusammengefasst werden).
     
    #29 schnucki, 14.03.2008
  12. Blumenfee

    Blumenfee Guest

    Schön, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die so schwach sind wie ich und Pillen nehmen müssen *g*
    Dass das hier ein Forum für Abnehmen im Schlaf ist, habe ich auch erst später rausbekommen.
    Ich finde auch, jeder sollte seine Methode finden. Wir sind uns wohl alle im Klaren, dass solche Mittelchen keine Langzeitlösung sind.
    Freu mich aber dennoch über die tollen Ergebnisse bis jetzt. Werde mich mal über Schlank im Schlaf informieren und was das so bringt.

    LG, Blumenfee
     
    #30 Blumenfee, 20.03.2008
Thema:

Sättigungspillen