1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sättigender! Eiweißdrink

Diskutiere Sättigender! Eiweißdrink im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr da draußen, nach längerer Zeit schau ich nun mal wieder vorbei um meinen nächsten Versuch zu starten. Ich habe schon den einen oder...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr da draußen,

    nach längerer Zeit schau ich nun mal wieder vorbei um meinen nächsten Versuch zu starten. Ich habe schon den einen oder anderen Eiweißdrink probiert, aber noch keinen gefunden, der auch abends wenigstens ansatzweise satt macht. Der SIS-Drink von Dr. Pape ist doch recht teuer. Die "Layenberger" von dm (Straciatella und Vanille) sind auch nicht so der Hit. wr hat einen Tipp? Ist der "Champ" dickflüssiger?
    Viele Grüße

    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sättigender! Eiweißdrink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Simone,

    an zwei Abenden hatte ich es mit dem Champ-Schake (Himbeer-Panna Cotta) probiert. Geschmack - na ja, man konnte es aber trinken. Satt - neeein. :schrei:

    Am ersten Abend bin ich dann hungrig ins Bett, am zweiten habe ich mir noch 100g Aufschnitt hinterher reingezogen. Nach ca. 58g EW liess das Hungergefühl dann nach. :eek:

    Ich habe hier gelesen, dass der Shake vom Doc deutlich sättigender sein soll, das würde für mich einen höheren Preis schon rechtfertigen. ;) Man bekommt ihn aber nur, glaube ich, wenn man bei einem Insulean-Berater war. Dazu können Dir die Profis aber wohl mehr sagen.
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, den royal von dr. pape bekommt man leider nur wenn man bei einem berater war....
     
    #3 Undercover, 26.05.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du kannst dir vielleicht einen aus dem fitnessstudio holen, aber achte auf die Kh dürfen nicht mehr als 15 g pro shake sein.
     
    #4 Blonde Hexe, 26.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hu hu hexchen..... verfolgst du mich???? oder ich dich?????:flag::flag::cool:
     
    #5 Undercover, 26.05.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ne, du weißt ja wir sind zwillinge und da sind wir auch oft auf der selben stelle ;):D.
     
    #6 Blonde Hexe, 26.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    rischtisch.....:D:D

    ich glaub ich muss jetzt doch mal nen urlaub in wien einlegen um meine zwillingsschwester zu besuchen....:D gibt es in der nähe von wien einen campingplatz wo man wohnwagen mieten kann?????
     
    #7 Undercover, 26.05.2010
  9. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Eiweißdrink

    Hallo Ihr,

    danke für Eure Antworten. Also den Papedrink bekommt man bei Ebay ohne Extrakosten für 30,90 Euro- ohne irgendeine Beratung. Gar nich so einfach...

    Liebe Grüße

    Simone
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Simone, das was Du im Internet bekommst ist SIS lean, und das ist nicht die Royal Creme. Leider kann ich Dir nicht sagen wie der ist.
    Ich selber habe es mit Champ alleine auch probiert, nur sättigt der mich keinen Meter. Da esse ich lieber abends was richtiges.

    Die Royal Creme ist Beratungspflichtig und man bekommt sie nur von Insulean Beratern nach einer Beratung.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 26.05.2010
  12. kreativmaus

    kreativmaus Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, vielleicht kommt es auch auf die Uhrzeit an?

    Wenn ich abends um acht vom Sport komme, trinke ich den Eiweiß 90.
    30g mit 300ml fettarmer Milch. Satt macht der mich schon.
    Würde ich den aber ohne Sport schon früher trinken, hätte ich da auch ein Problem.
     
    #10 kreativmaus, 27.05.2010
Thema:

Sättigender! Eiweißdrink

Die Seite wird geladen...

Sättigender! Eiweißdrink - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...
  2. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  3. Eiweißdrink/-shake ?!

    Eiweißdrink/-shake ?!: Hallöchen, nun sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich bin baff erstaunt über das Ergebnis,wobei ich ebenso erstaunt bin,wie pappesatt ich täglich bin...
  4. Welchen Eiweißdrink?

    Welchen Eiweißdrink?: Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...
  5. Champ Eiweißdrink....

    Champ Eiweißdrink....: welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ? Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben,...