1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

Diskutiere sadi trifft alma zwecks hochzeit :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz melden. nicht dass ihr denkt ich hätte aufgegeben oder mir wäre etwas passiert. ich stecke einfach...

  1. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz melden. nicht dass ihr denkt ich hätte aufgegeben oder mir wäre etwas passiert. ich stecke einfach nur im totalen stress. es sind nur noch 4 wochen bis zur hochzeit und ich habe unheimlich viel noch zu tun dafür. abgesehen davon bin ich natürlich auch noch mitten in meiner studienabschlussphase und schreibe jede woche klausuren etc...

    ein kurzes fazit: morgen sind es genau 7 wochen alma und ich habe in der zeit jetzt knapp 14 kg abgenommen. bin absolut zufrieden mit der entwicklung. zumal ich insgesamt vom höchststand aus gesehen mittlerweile 32 kg abgenommen hab!! der unterschied zu damals ist einfach überwältigend. sportliche betätigung fällt mir sooo leicht mittlerweile. ich bin viel aktiver und auch wacher. einfach fit!

    die 90 kg werde ich möglicherweise nicht ganz schaffen bis zur hochzeit, was allerdings auch daran liegt dass ich stressbedingt echt langsamer abgenommen habe in letzter zeit und sich das auch wohl nicht mehr legen wird in den 4 wochen. ich bleibe aber am ball und versuche trotz der wenigen zeit hier immer mal wieder mit zu lesen.

    LG an alle (falls das hier überhaupt noch jmd liest (giggle))
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sadi,

    das ist doch ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch dazu. In der Zeit bis zur Hochzeit wirst du sicherlich auch noch ein paar Gramm verlieren. Die Hochzeit selbst solltest du genießen. Du wirst anschließend alles wieder ausbügeln, wenn du mit der Reduktion weiter machst. Du bist nur noch 6 kg von deinem Wunschgewicht entfernt, und dann können wir dich auch in der Stabilität begrüßen.

    Weiterhin viel Erfolg(f)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 11.07.2012
  4. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Dankeschön, ich hatte auch vor meine hochzeit zu geniessen. immerhin soll es meine einzige bleiben und da muss man auch mal auf den putz hauen. essenstechnisch mach ich mir ohnehin nicht große sorgen, da ich heute ja bereits nach einem bruchteil dessen was ich zum teil früher gegessen habe bereits satt bin. :) die sünde auf der hochzeit wird dann wohl eher der alkohol sein, aber dieses eine mal muss einfach auch erlaubt sein.
    die 90 kg sind übrigens nur mein wunschgewicht bis zur hochzeit/diese sommer gewesen. langfristig möchte ich schon einen normalen BMI und einen gesunden bauchumfang erreichen, weshalb ich die reduktion wohl noch länger machen werde. das wunschgewicht kann man ja bestimmt noch runterschrauben (giggle)

    ach eine kleine sache noch: mein chef auf der arbeit war so begeistert von meiner abnahnme und hatte mich letzte woche lange darüber ausgefragt wie ich das schaffe und so. hab ihm bereitwillig alles erzählt und vorgestern als ich bei der arbeit war erzählt er mir doch tatsächlich, dass er grad seinen dritten turbotag hat ^^

    vielleicht sollte ich vertreter werden :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey Sadi,
    nun hab ich's auch endlich mal in dein Tagebuch geschafft und ich bin echt begeistert, was du in so kurzer Zeit erreicht hast!
    Ich wünsche dir schon mal gaaanz ganz viel Spaß auf der Hochzeit und lass es krachen. Da würd ich an deiner Stelle auch auf nix verzichten, sondern einfach machen (bzw essen und trinken), worauf ich Lust hätte.

    Ganz liebe Grüße vom Klugei (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

sadi trifft alma zwecks hochzeit :)