1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

Diskutiere sadi trifft alma zwecks hochzeit :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So also die viele Bewegung gestern hat sich mal richtig gelohnt. Heute morgen waren's 104,3 also 0,7 weniger und vor allem das erste mal uhu5 :-)...

  1. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    So also die viele Bewegung gestern hat sich mal richtig gelohnt. Heute morgen waren's 104,3 also 0,7 weniger und vor allem das erste mal uhu5 :-) das motiviert noch mal richtig!!! Juhu... Damit hab ich nach 5 Tagen Turbo 5,2 kg abgenommen und kann heute voller Zuversicht in die redu wechseln. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja bis zur Hochzeit auf 95 kg. Das wäre schon mal richtig Super. Jedes Kilo zählt!Wünsch euch einen schönen Dienstag und viel kraft fürs durchhalten :-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    werde übrigens schon angesprochen ob ich abgenommen habe, anscheinend sieht man sogar schon was. bin total froh und weiterhin hochmotiviert.
    übrigens hab ich neben der abnahme auch noch andere positive effekte wahrnehmen können, z.b. fühle ich mich den ganzen tag topfit und energiegeladen. irgendwie konzentrierter und wacher... :-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    so ich bin dann gestern wie geplant in die redu gewechselt... und heute morgen prompt 0,4 mehr auf der waage. hab aber schon gelesen, dass das nicht so verwunderlich ist und sich das relativ schnell reguliert. werde in nächster zeit so wie gestern streng nach den alma rezepten kochen und hoffe dass das den gewünschten erfolg bringt. heute gibt es diesen nudel spinat auflauf...
    lg an alle
     
  5. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Na also es geht doch. Heute morgen 0,6 weniger als gestern und somit 0,2 weniger als vorgestern (Tiefststand). Es kann weitergehen. Morgen bin ich vielleicht schon UHU4. Jedes Kilo zählt :-)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Na das läuft doch super bei dir, glückwunsch! (y)
    die ersten komplimet zur abnahme motivieren ungemein und ja, man sieht tatsächlich schon 5kg weniger, da fing das bei mir auch an.
    ich drück dir die daumen, dass es so erfolgreich weiter geht. :)

    Liebe Grüße
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    so hab mich schon lang nicht mehr hier gemeldet also mal schnell ein update: ich lag gestern früh beim wiegen bei 101,4 was einer abnahme von 8,1 kg entspricht. ziemlich beeindruckend für nicht mal 3 wochen, wie ich finde. aber das ist ja auch einfacher wenn man so viel wiegt. mittlerweile werde ich laufend von freunden und bekannten angesprochen, also muss man offensichtlich auch was davon sehen, obwohl ich selber das gefühl hab ich seh genau so aus wie immer. der gürtel und die hosen sprechen allerdings schon dafür dass auch was passiert sein müsste.

    beeindruckt durch meine erfolge und hoch motiviert hat meine verlobte auch mit alma begonnen, obwohl sie gar nicht so viel wiegt. aber sie will gern noch 3-4 kg abnehmen bis zur hochzeit. jetzt sind wir gemeinsam in der redu und das macht richtig spaß, da wir meistens gemeinsam kochen/essen können und uns auch gegenseitig motivieren.

    eine sünde in form von bier gab es zum 60. geburtstag meiner nachbarin und guten freundin, wird aber auf lange sicht hin auch die einzige erst mal bleiben. hat mich glücklicherweise auch nicht sehr zurückgeworfen.

    ich wünsche euch allen eine schöne woche und viel sonne!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    es gibt neues zu berichten. gestern wurde ich mal wieder auf die probe gestellt und es war grausam. wir hatten abends ein ligaspiel im dart, bei dem etliche freunde bekannte und verwandte dabei waren zum zuschauen und anfeuern. es floss natürlich reichlich alkohol. und ich hab gestern meine bachelorarbeit zurückbekommen und eine 1,0 erhalten, worauf ich unheimlich gern mit all meinen freunden angestoßen hätte. da ich aber jüngst bereits einen ausrutscher in richtung bier hatte (s.o.) hab ich mich mit aller kraft zusammengerissen und bin bei mineralwasser geblieben. das wurde natürlich nicht leichter im laufe des abends, je feucht-fröhlicher die runde wurde. das spiel haben wir übrigens mit 11:7 gewonnen :-) langsam werd ich richtig gut im darten ohne biereinfluss ^^

    jedenfalls war das gestern abend wirklich schwierig und ich bin echt stolz das durchgehalten zu haben und womit dankt mir das meine waage heute morgen? mit einer 99,8!!! das heisst ich bin endlich ein uhu und das war ich schon seit bestimmt 5 jahren nicht mehr!! abgesehen davon hab ich auch noch halbzeit auf dem weg zum wunschgewicht. ich muss sagen, es gibt keine schönere art und weise bestätigung zu erhalten. ich bin nach wie vor hochmotiviert. es sind noch genau 8 wochen bis zur hochzeit und mittlerweile spricht mich wirklich jeder auf meine abnahme an. ich kann nur allen sagen: es tut unheimlich guuuut!!! also haltet durch und seid stark (party)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch - nicht nur zur UHU, sondern auch zu deinem Durchhaltevermögen. Du siehst, es geht auch ohne Alkohol.

    Es ist ja nicht so, dass man bis zum Lebensende darauf verzichten muss. Aber es ist doch besser, über einen gewissen Zeitraum zu verzichten, damit sich auch der Stoffwechsel festigt. Dann hat man nämlich später keine großen Probleme, kleine Zunahmen durch mehr Essen oder durch Alkohol schnell wieder auszubügeln. Außerdem dauert es auch, bis eine Zunahme erfolgt. Und bevor die sich nach eine Feier großartig niederschlägt, hat man sie, indem man sich wieder auf seine neue Ernährungsweise besinnt, schneller wieder ausgebügelt, als sie vielleicht auf der Waage sichtbar wird.

    Deswegen: lieber jetzt einschränken, damit man später dauerhaft etwas davon hat.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. (f)
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    und wieder ein kurzes update. mir gehts nach wie vor gut mit der alma... wir vertragen uns noch immer :D
    nach einem sportlichen wochenende hatte ich heute morgen tatsächlich 1,2 kg weniger, also 98,3. ist schon fast erschreckend wie schnell das immer noch geht, obwohl ich jetzt schon fast 4 wochen dabei bin. heute gabs dann 2,5 h volleyball und ich bin sehr gespannt was die waage morgen sagt. ja ich wiege mich immer noch fast jeden tag aber ich kann nicht anders bei den erfolgen bisher. hatte noch nicht einmal mehr als beim vorherigen wiegen, das ist schon der hammer...

    das einzig "negative" was mir in den letzten 2-3 tagen passiert ist, ist dass ich häufiger hunger habe als zuvor. obwohl ich genau so esse wie vorher habe ich das gefühl dass ich mich nicht mehr so lange davon satt fühle wie vorher. aber ich halte durch und das auftretende hungergefühl trink ich meistens mit wasser einfach weg.

    so genug von mir für heute und gute nacht an alle
     
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey sadi,
    glückwunsch erstmal zu deinem tollen erfolg bisher. (clap)
    das du im moment mehr hunger hast vergeht auch wieder. ich habe das auch phasenweise.
    ein paar tage die zähne zusammenbeißen und dann wirst du wieder satt.

    Liebe grüße (f)
     
    #30 Abnehmen Gast 80781, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

sadi trifft alma zwecks hochzeit :)