1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Diskutiere Sabitos kleines Tagebuch mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo SaBiTo - dass du deine persönlichen Gründe hattest, diese Diät zu starten bezweifelt ja niemand! ;) Und da wir alle nachvollziehen können,...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo SaBiTo - dass du deine persönlichen Gründe hattest, diese Diät zu starten bezweifelt ja niemand! ;) Und da wir alle nachvollziehen können, dass ein Stillstand nervig ist, muss man eben nur leider erwähnen, dass es bei deinem schon recht guten BMI eben etwas länger dauert! Du bist schon im Feld des Normalgewichts und möchtest eben fast an die untere Grenze... Dein Körper achtet eben darauf, dass er nicht unterversorgt wird und das geht eben vielleicht nicht mit deinem "Wohlfühlgewicht" einher! Aber ich wünsche dir, dass du erfolgreich bleibst und vorallem dich wohlfühlen lernst! (f)

    Ich habe gerade in Nici`s TB gelesen, dass du ein Muffinrezept von ihr hast... Das interessiert mich - würdest du es an mich weitergeben? (blush) Das wäre mal ne Abwechslung im Speiseplan...
    (giggle)
     
    #51 KäferchensMama, 07.07.2013
  2. Anzeige

  3. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Pummelmama
    Das wird schwierig werden aber ich werde trotzdem am Ball bleiben. Wenn noch ein bis zwei Kilos runter gehen würden, wäre ich schon zufrieden :-)

    Gerne bekommst du nachstehend das Rezept
    200 gr Möhren gerieben 54 kcal
    1/2 Pa. Backpulver
    3 geschlagene Eiweiss zum unterheben
    Ca. 60 gr feine Mandeln

    15 Minuten in den Ofen

    Lass es dir schmecken :)

    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ui - das klingt wirklich lecker und wird sofort morgen probiert! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_a1351_1.gif Wieviele kcal haben die zusammen?
     
    #53 KäferchensMama, 07.07.2013
  5. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    LG llo Pummelmama, sorry habe ich ganz vergessen :-)
    Die Muffins haben ca. 447 kcal.
    Guten Appetit und einen schönen Tag 8)

    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  6. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich mal wieder weil ich langsam verzweifel. Ich bin jetzt seit 1 Woche in der Reduktion und nichts geht mehr. Mein Fettanteil steht bei 27,8 k0,2% mehr wie gestern. Wasser 49,6. Ich halte mich absolut an die Vorgaben. Keine Schnucki, nichts zwischendurch, 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, 2-3 Liter trinken...
    Ich habe gar keine Motivation mehr. Uberall kann man lesen, dass man trotzdem am Bauchumfang oder am Fettgehalt eine Veränderung feststellt, aber dass ist bei mir nicht der Fall.
    Was mache ich falsch? Kõnnt ihr mir einen Rat geben?

    Viele Grüsse Sabito ;(
     
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Sabido ja da müssten wir alle durch,ich halte mich auch an die Regeln,und was passiert NICHTS.
    da müssen wir uns durchkämpfen dann geht es auch wieder Bergab.LG Biggi(bear)
     
    #56 Biggi123, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Danke liebe Biggi, ich hoffe es. Aber vielleicht habe ich meine Abnehmgrenze schon erreicht. Ich weiss es nicht.
    Da ich aber einen Fettanteil von über 27 habe und normal bei höchstens 22 liegen sollt (habe ich gegoogelt), müsste doch eigentlich noch was drin sein. Ich will ja keine Mengen mehr abnehmen nur noch so 1-2 kg.

    Aber wie du schon sagst, wir kämpfen uns durch :-)
    Auf welchem Stand bist du zur Zeit?
    Lg Sabito
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Sabito,

    ...da müssen wir alle durch!
    ...ich auch gerade.....wird wohl nicht am aktuellen Löwemond liegen :@ - ich bin mir auch sicher, das meine Bilanz stimmt - aber seit Tagen keinerlei Bewegung auf der Waage...dafür wird es dann gleich ein ordentliches Stück sein - das hatte ich schon einige male - da heißt es einfach durchhalten....;)
     
    #58 ChaCha62, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo liebe ChaCha, schön dass ich nicht alleine bin ( nicht falsch verstehen :-) Aber es macht ein bisschen Mut das ihr euch auch da durch beisst. Also werde ich auch nicht aufgeben. Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden :-)
    Lg Sabito
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....Du bist auch hier nicht alleine! (inlove)
    ....und Du hast Recht - wir schaffen das!!
     
    #60 ChaCha62, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...