1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Diskutiere Sabitos kleines Tagebuch mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen! (hi) Erstmal Gratulation zu der bisherigen Abnahme! (party) Meinst du nicht, dass dir die Shakes reichen werden? Ich stehe in der...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallöchen! (hi) Erstmal Gratulation zu der bisherigen Abnahme! (party)

    Meinst du nicht, dass dir die Shakes reichen werden? Ich stehe in der Woche gegen 5uhr auf...nehme den Shake dann meist gegen 7 - bis dahin auch noch kein Hungergefühl! Und dann eben die mindestens 5Stunden Abstand, wobei ich mit Shake auch schon mal 7 1/2 geschafft habe (weil es nicht früher ging)! Die Dinger halten mich zumindest echt satt!

    Ansonsten kannst du dir ja auch Gemüsebrühe abkochen - die darf in der Turbophase ja nebenbei getrunken werden! ;)

    Du schaffst das schon! (y)
     
    #21 KäferchensMama, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Sabito,

    ich sehe das wie Pummelmama. 4 shakes sind sicher zu viel. Ich an deiner Stelle würde aufkommenden Hunger mit Tee oder Gemüsebrühe bekämpfen.

    Vielleicht bist du durch die Arbeit so abgelenkt, dass du gar keinen Hunger bekommst.

    Du könntest aber auch in die Reduktionsphase wechseln und dir für mittag etwas leckeres zubereiten. Das hält sicher länger vor als der shake.

    Alles Gute für morgen, dass kein Hunger aufkommt!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #22 FrauEigensinn, 29.06.2013
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Vielen dank für Eure Motivation. Ich werde auf jeden Fall Brühe mitnehmen und hoffe, dass ich mit 3 Shakes auskomme. Meistens bekomme ich zwischen dem Mittagsshake und Abends nach 4 Stunden schon etwas Hunger. Aber die 5 Stunden halte ich trotzdem durch. Na mal sehen wie es wird. Ich werde mich vom Hungdr ablenken, sollte er sich einstellen. Ich werde die Shakes mit Milch nehmen,.

    Liebe Grüße Sabito
     
  5. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe meinen langen Arbeitstag hinter mich gebracht. Es ging besser als erwartet, brauchte nicht mal eine Gemüsebrühe. Jipiii....
    Nachdem meine Waage gestern 200 g mehr angezeigt hat, warum auch immer, bin ich heute unter 61 kg gerutscht. Juhu... allerdings spielt heute mein Kreislauf nicht so gut mit. Ob es an dem Wetter liegt weiss ich nicht. Naja wird schon werden. Heute werde ich meinen Einkaufszettel fur die Reduktionsphase erstellen. Ich hab allerdings schon Angst, dass dann die Waage wieder mehr anzeigt.
    Ich hoffe, dass es weiterhin bergab geht mit den Pfunden. Dann hätte ich es ja bald geschafft.
    Lg und einen sonnigen schönen Tag euch allen.

    Lg
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Angst, sabito, es wird klappen. Sieh doch, bei mir geht es doch auch abwärts in der Reduktionsphase.

    Viel Glück dabei!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #25 FrauEigensinn, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Sabito,

    mir wurde hier mal gesagt dass man in der Turbophase eher das Wasser aus dem Körper holt und erst in der Reduktionsphase das Fett los wird. Da ich durch Tabletten nicht viel Wasser im Körper hatte, hat sich in meiner Turbophase nicht gaaanz so viel getan. Ich hatte auch Angst vor der Reduktion aber es ist gut und seitdem purzelt es wieder bei mir und auch der umfang ist um einiges geschrumpft. Also keine Sorge das wird schon, nur bleib bei 450kcal. Was hast du denn für dein erstes Essen geplant?

    Du solltest aber gucken welche Mahlzeit dir am besten zu Gute kommt. Abends geht das bei mir nicht, ich muss bei Frühstück oder Mittagessen bleiben, meine Waage bewegt sich sonst nicht und mir hängt das Essen schwer im Magen.

    LG und weiterhin viel Erfolg
    Frinan
     
    1 Person gefällt das.
  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Frinan,
    Ich werde mir die Hähnchenbrust auf Gemüsebeet machen. Das hört sich echt lecker an. Leider werde ich heute wohl doch nicht mehr zum einkaufen kommen, weil ein Arzttermin dazwischen gekommen ist und dann schaffe ich es nicht bis zum Walken heute Abend. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an.
    In welcher phase bist du? Ist du morgens und Abends etwas ?
    Lg Sabito
     
  9. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kathrin,
    Ganz lieben Dank, dass du mir Mut machst. Ich werde weiter berichten wie es läuft. Bin mal gespannt und freue mich auf das Essen. :P
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Sabito,

    hab eben dein TB durchgeblättert.....und möchte gerne ganz liebe Grüße deponieren....:D

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! - Du wirst es sicher schaffen! (clap)
     
    #29 ChaCha62, 01.07.2013
  12. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Vielen Dank ChaCha, den wünsche ich Dir auch :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...