1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Diskutiere Sabitos kleines Tagebuch mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke lieb von dir, ich drücke dir auch die Daumen dass du deinen Weg findest. :) Du solltest besser jetzt anfangen deine Ernährung umzustellen...

  1. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Danke lieb von dir, ich drücke dir auch die Daumen dass du deinen Weg findest. :)

    Du solltest besser jetzt anfangen deine Ernährung umzustellen und nicht erst zwanghaft versuchen dein Wunschgewicht zu erreichen und erst dann deine Ernährung umstellen. Guck dir mal genauer die Links an die ich dir oben geschickt habe, da kriegst du mehr Infos über Alma, weil Alma heißt nicht "nur Shake trinken bis das WUnschgewicht da ist". Alma soll helfen sein Essverhalten zu ändern und das macht man besser von Anfang an.
    Nach meinem Neustart am Sonntag fühle ich mich auch viel besser und nicht so wie beim ersten Mal.

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sabito,

    auch ich habe geplant, nach erfolgreicher Almasedzeit zu Schlank im Schlaf zu wechseln, um mein Gewicht damit zu halten. Ein Wechsel nach der Turbophase ist, so denke ich, nicht ratsam. Bedenke, wie viel bzw. wie wenig kcal und Kohlenhydrate du deinem Körper mit 3 shakes zuführst.
    Wechselst du dann spontan zu Schlank im Schlaf isst du morgens und mittags mit deinem BMI etwa jeweils 75 g Kohlenhydrate und den ganzen Tag weitaus mehr Gesamt-kcal. Das hat sicher eine Zunahme zur Folge.

    Lies dir doch mal die Einträge im Tagebuch von Nici durch. Sie ist gerade dabei, sich nach erfolgreicher Abnahme mit Almased langsam an SiS heranzutasten!
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/21103-nici-s-almased-tagebuch-abnehmen-dann.html

    Ich an deiner Stelle würde entweder Almased mit allen Phasen komplett durchziehen und dann erst wechseln oder sofort mit SiS beginnen. Bei deinem niedrigen Ausgangsgewicht würdest du deinen Körper sicher auch mit gezielten Sportübungen zu einem guten Ergebnis bringen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #12 FrauEigensinn, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kathrin, vielen lieben Dank für deine Tips. Ich freue mich so viele Ratschläge zu höre. Mit dem Sport hat es bisher nicht geklappt. Auch hab ich schon versucht die Ernährung nach eigenem ermessen umzustellen. Ich habe nicht ein Gramm abgenommen. Mit Alma ist jetzt wenigstens eine Bewegung zusehen.
    Ich denke, ich werde auf euch horen und Almabis zum Schluss machen, dann werde ich mit sis beginnen.

    Entschuldigung fur die Schreibfehler, aber ich schreibe von einem Intenttablett :-)
    Lg Sabito

    Vg
     
    1 Person gefällt das.
  5. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    ... und heute Morgen wieder nur 100 g obwohl ich gestern Walken war ;(
    Vielleicht sollte ich mich auch nicht jeden Tag wiegen, aber ich brauche den Erfolg um durchzuhalten.
    Nächste Woche gehe ich in die Reduktionsphase, ich hab nur Angst wenn ich Mittags was esse wieder zuzunehmen.
     
  6. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen Sabito,

    ich kann dich beruhigen wenn du unter 450kcal bleibst dann wirst du nicht zunehmen! Ich habe gestern meine erste Mahlzeit am Mittag gehabt (es war vorzüglich :) ) und trotzdem ich mich nicht auf die Waage stellen wollte, konnte ich es nicht lassen und hab 300g weniger. Du musst nur gucken nicht viele KH, viel Eiweiß und nur maximal 450kcal. Hört sich wenig an aber man schafft es richtig gut, ich war gestern papp satt und hab abends echt mit meinem Shake gekämpft.

    Weiterhin viel Erfolg :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  7. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Frinan,
    Vielen Dank für dein Mut machen. Was gab es denn bei dir zum Mittag? Leider lasst sich die Planfigur nicht ausdrucken. Da stehen ja einige Rezepte drin. Ich freue mich auch schon darauf mal was festes zu mir zu nehmen. Bin schon gespannt. Auf jeden Fall werde ich durchhalten. Ich werde die 60 kg schon noch knacken. Das ist mein festes Ziel. :-)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Sabito,

    es gab 150g Salat mit selbst gemachtem Joghurtdressing Thunfisch und Käse :) Habe unter der Woche leider nicht die Möglichkeit mittags was warmes zu Essen oder mir etwas vom Vortag warm zu machen und ich möchte auch erst einmal beim Mittagessen bleiben, traue mich an abends auch nicht ran.

    Glaub an dein Ziel und dann packst du das aber brauchst auch ein wenig Geduld.

    LG
     
    #17 Frinan, 27.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2013
  9. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo, nachdem Stillstand die letzten 2Tage, habe ich nun weitere 500 g abgenommen. Das macht mir wieder Mut weiter zu machen. Werde heute noch ein bisschen Sport einlegen. Ich schaffa das noch, chakka... :tanz:
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sabito, gut gemacht. Stillstand war das an 2 Tagen sicher nicht. Es ist doch unmöglich, dass man jeden Tag etwas abnimmt, vor allem bei deinem niedrigen Ausgangsgewicht.

    Auch Almased ist sicher kein Wundermittel, das täglich 1 kg Fett abbauen kann. Das kann es nicht geben. Freuen wir uns über kleine Schritte, die dann aber dauerhaft sind!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #19 FrauEigensinn, 29.06.2013
  12. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo an alle,
    Morgen habe ich ein super langen Tag vor mir. Um 4 Uhr aufstehen, dann 12 Stunden arbeiten und so um 22 Uhr ins Bett. Da werden mir 3 Shakes sicher nicht reichen. Was soll ich nur tun? Habt ihr eine Idee? Ob ich vielleicht mal 4 Shakes trinken kann?
    Viele Grüße' Sabito
     
Thema:

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...