1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Diskutiere Sabitos kleines Tagebuch mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Wünsche dir, dass die Woche voll nach Plan verläuft! [attach] Was ist denn mit deinem Ticker? BMI von 0???

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_98130_1f85de1b93a04bba37040950a1e94e83.jpg

    Wünsche dir, dass die Woche voll nach Plan verläuft! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_thumbsup_new_1.gif

    Was ist denn mit deinem Ticker? BMI von 0???
     
    #121 KäferchensMama, 19.08.2013
  2. Anzeige

  3. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo das ist aber lieb von dir :-) Das wünsche ich dir auch.
    Ich schaue mir meinen Ticker mal an. Keine Ahnung wie das passiert ist.
    Lg Sabito

    So habe wieder einen Ticker. Ich weiss nicht wieso meine Daten alle weg waren ... Aber nun ist alles wieder im Lot.
     
    #122 SaBiTo, 19.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2013
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo mal wieder,
    So nun habe ich meine U60 m a l wieder geschafft. Juhu, ich freue mich riesig. Ich weiss, dass es nur eine Schwankung sein kann aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Jetzt nur noch etwa 1 kg und dann gehe ich in die Stabi. Damit werde ich mich langsam anfangen zu beschäftigen. Also, wer gute Tips hat, immer her damit.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
    Lg Sabito :D
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #124 FrauEigensinn, 22.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Danke schön, auch für deine Mühe. Ich werde mit gutem Beispiel voran gehen. Werde mir den Thread mal durchlesen. Aber 1 kg sollten schon noch runter, damit ich ein bisschen Luft nach oben habe.
    Ganz liebe Güsse, Sabito
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_abnehmen17936_1.png

    Hallo SaBiTo,

    schau Dir mal einen Ticker an.

    Dein Startgewicht ist NULL.
    Dein Wunschgewicht ist auch NULL.
    Dazwischen steht Dein momentanes Gewicht mit 60 kg.

    Dein Start-BMI ist NULL.
    Dein Wunsch-BMI ist auch NULL.
    Dazwischen Dein momentaner BMI mit 27.

    Irgendwas ist da schiefgelaufen...

    (und Du hast noch 59,8 kg bis zum Wunschgewicht -und dann... schwupps... isse wech... (giggle):o)
     
    #126 Tauchbine, 22.08.2013
  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo, danke für den Hinweis. Ich verstehe nicht, was da los ist. Das Problem hatte ich letzte Woche auch schon mal. Grrrr....
    Ich kümmere mich gleich mal darum.
    Lg Sabito

    So nun ist alles wieder da, mal sehen wie lange :D
     
    #127 SaBiTo, 22.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh, alles wieder heile. Keine 59 kg mehr abnehmen.(whew)

    Tolles Wochenende wünsche ich Dir(f)
     
    #128 Tauchbine, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Versprochen ;-)

    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein (sun)
     
  12. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ihr Lieben,,
    Bei mir sieht alles ganz gut aus. Konnte mich u60 halten.
    Heute probiere ich den Blumenkohlauflauf au. Meine Männe bekommt noch Kartoffeln dazu. Ich freue mich schon darauf.
    Morgen habe ich wieder einen 12 Stunden Arbeitstag vor mir. Da werde ich mir Eiweissbrote mit Putenaufschnitt machen werde aber sicherlich nicht auf meine 450 kcal kommen :-( Aber Mikrowelle gibt es da nicht, also ist kalt angesagt. Abends gibt es dann wieder Alma und morgens natürlich. Den Shake nehme ich mir mit.

    Habt ein schönes Wochenende.
    Lg Sabito
     
Thema:

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...