1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Diskutiere Sabitos kleines Tagebuch mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Katein viel lieben dank für deine aufmunternen Worte. In meinem Gemüsesaft sin keine Hefeexrtakte drin. Es ist ein Bio Gemüsesaft....

  1. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Katein viel lieben dank für deine aufmunternen Worte.
    In meinem Gemüsesaft sin keine Hefeexrtakte drin. Es ist ein Bio Gemüsesaft. Allendings ein bisschen salz. Es ist hier ganz schwer an Gemüsesaft ohne Salz drnazukommen. Seit ich den Saft trinke klappt es wieder mit dem ph Spiegel. Ich bin meist über 7,0 und das ist wichtig sagte mir die Dame von Alma.
    Abgesehen davon habe ich langsam von dem vielen Gemüse die Nase voll. Gestern habe ich mir die Kartoffeln aus dem Alma Flyer gemacht. Musste einfach mal sein. ;) Aber heute geht es mir Spargel weiter. Aufgeben tue ich noch nicht aber so langsam sollte sich die Waage mal wieder nach unten bewegen.

    Dir auch ein schönes Wochenende und wenn du noch Rezepte hast, immer her damit
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme doch einmal an, du meintest mich damit! (giggle)

    Klar, ich werde noch weitere Rezepte NUR für dich bearbeiten und einstellen!

    Mit viel Gemüse, damit du auf den Gemüsesaft verzichten kannst!

    Die Waage wird sich bewegen, das ist sicher, du darfst nur nicht aufgeben!

    Ich sende dir ein paar (bear)(bear)(bear)
     
    #102 FrauEigensinn, 26.07.2013
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Wie süß!!
    Ja sorry, ich meinte dich...

    Mal sehen, ob ich heute wieder ein bisschen walken gehen kann aber das Wetter lässt nichts gutes ahnen...

    Ich freue mich, wieder von dir zu hören.
    Lg Sabito
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #104 Tauchbine, 26.07.2013
  6. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Tauchbine, das ist ja super. Ich danke dir, werde ich mal ausprobieren...
    Aber hier schüttet es wieder, da wird es wohl nichts mit dem walken...
    Lg Sabito\o/
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    auf dem einen Wegweiser in unserer Stadt steht, daß es bis Kassel 123 km sind. ich komme aus der Stadt mit den "Ratten". Und hier schüttet es auch. Vorhin hat es auch mehrfach gedonnert.
     
    #106 Tauchbine, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Jipilieh ihr lieben,
    Heute morgen war meine Waage gnädig mit mir, von 61,0 runter auf 60,3, juhu !! Endlich! Der Saft scheint wirklich gut zu helfen, der ph wert war gestern den ganzen Tag Top. Hoffentlich geht es jetzt endlich mal weiter so.
    Heute gibt es Putenbrust auf Gemüsebett, darauf freue ich mich schon.

    Ich wünsche Euch einen tollen Tag, genießt die Sonne (sun) ab Montag soll es ja dann vorbei sein mit der Hitze.
    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man muss dich nur einmal ermahnen, nicht so ungeduldig zu sein und schon klappt es.

    Ein schönes Wochenende begann für dich, weil dir die Waage ein Minus anzeigte! Genieße es und bleib im Schatten!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #108 FrauEigensinn, 27.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Genau, und ihr helft mir immer wieder aus dem "Loch " heraus zu kommen...:)
    Danke schõn...
     
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Melde mich zum Dienst: *ichbinderausdemLochzieher*. (giggle)
     
    #110 FrauEigensinn, 27.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...