1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Diskutiere Sabitos kleines Tagebuch mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...

  1. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    LG. Sabito
    llo an alle Almas...'
    Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann.

    Angefangen habe ich vor ca. 1 Woche mit 64,7 kg.
    Ich habe tapfer durchgehalten, teilweise mein Alma mit Wasser genommen unf ein bisschen öl. Aber es geht leider immer nur 100 g runter. Gestern habe ich mit 3-4 Keksen gesündigt und schwups, sind wieder 200 g mehr auf der Waage. Wieso geht es nur so langsam bei mir? Wenn ich ancere Berichte lese, sehe ich, dass dort immer bis zu 500 g abgenommen wird. Das ist deprimierend.

    Aber ich lass mich nicht entmutigen. Ich mache weiter.

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Sabito...

    du hast ein sehr niedriges ausgangsgewicht...da kannst du nicht erwarten, dass die pfunde purzeln wie bei einem 100-kilo-brocken ;)

    wie groß bist du denn und wieviel möchtest du abnehmen?
     
    #2 RomansPrinzessin, 25.06.2013
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Prinzessin,

    Ich bin 167 m . Ich bin nicht nicht richtig dick aber habe schon einige Fettpolster auf der Hüfte und recht kompakte Oberschenkel. Ich habe mal 57 kg gewogen, dass sah gut aus. Jetzt gefalle ich mir über haupt nicht und möchte gerne unter 60 kg kommen. Das muss doch möglich sein.

    Lg
    sabito
     
  5. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Sabito,

    welche Phase amchst du denn gerade? machst du Turbo oder Reduktion??

    Gruß
    Frinan
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja na klar ist das möglich, aber eben langsam...ich wünsch dir viel ausdauer und durchhaltevermögen ;)
     
    #5 RomansPrinzessin, 25.06.2013
  7. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Frinan,
    Ich bin in der Turbo phase. Ich denke, die werde ich so 3 Wochen machen und dann will ich mit SIS beginnen. Ich habe mir das Buch von Dr. Pape geholt. Ich hoffe, dass es funktioniert weil ich meine Ernährung umstellen möchte. Aber zunächst möchte ich erst unter 60 kg kommen. (mm)
    Gruss Sabito
     
  8. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Sabito,

    ähm jeder muss selber wissen wie er es macht aber man sollte sich schon an den Beipackzettel halten und die Turbophase sollte nur zwischen 3 und 10 Tagen sein und da Schlank im Schlaf doch ein ganz anderes Konzept ist würde ich damit vorsichtig sein. Weil dann hast du ja deutlich mehr Kalorien und KH pro Tag als Almased es empfiehlt. Du solltest dich besser für ein Konzept entscheiden weil beide total unterschiedlich sind und wenn du anfangs durch Turbo bei Alma gut abnimmst und dann Schlank im Schlaf machst würde ich jetzt vermuten dass da schon ein JoJo kommen kann, wobei dass eher die Experten hier beurteilen können. Lies mal ein bisschen mehr hier im Forum es wird immer davon abgeraten zwei verschiedene Konzepte zu mixen.

    Gruß
    Frinan
     
    1 Person gefällt das.
  9. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Frinan, dass wusste ich nicht. Habe mir jetzt schnell das Almased Kochbuch gekauft. Ich hatte gedacht, dass das system gleich wäre, also Abends kein Km und morgens dafür mehr. Ich lese mich mal in das Buch ein. Bis dahin mache ich aber Turbo. Mir geht es sehr gut damit.
    Was machst du gerade? Auch Alma?
    Lg Sabito
     
  10. Anzeige

  11. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Sabito,

    ich hatte hier auch mal nach dem Almased Kochbuch gefragt und das soll wohl auch nicht so dolle sein weil das wurde von einer Ernährungsberaterin geschrieben und nicht von Almased. Genauso habe ich mir sagen lassen, dass dort Rezepte mit obst drin sind wobei man doch laut Almased auf erstmal Obst verzichten soll wegen dem Fruchtzucker. Also guck dir genau an was du daraus kochst oder ruf mal bei der Almased Hotline an und frag dort nach dem Kochbuch. Wollte ich eigentlich die ganze Zeit schon machen aber komme nicht dazu! Weil komisch ist das Almased auf der Seite damit wirbt aber sagt erst einmal kein Obst und dann stehen da Shake Rezepte mit Obst drin?! Wenn du jetzt schon mit Alma angefangen hast solltest du vielleicht bei Alma bleiben, nur wie gesagt es ist ein ganz anderes Konzept.

    Guck dir die Website mal genau an und lies dich hier im Forum mal genauer durch:
    https://www.almased.de/diaeterfolg-mit-almased/diaet-mit-almased/planfigur.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Ich mache auch Alma hab am 15.6. mit Turbo angefangen. Anfangs ging es mir gar nicht gut und habe es daher nicht richtig gemacht und hab mir am WE einen dicken Fehltritt geleistet der auch auf der Waage zu spüren war aber ich hab Sonntag dann neu durchgestartet.

    LG
    Frinan
     
    #9 Frinan, 25.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2013
  12. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Ich drücke dir die Daumen und das du standhaft bleibst.
    Ich denke aller Anfang ist schwer. Man muss wahrscheinlich erst testen, was am Besten gegen die kilos hilft. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich so oder so meine Ernährung umstellen. Ich fühle mich jetzt schon viel besser und habe Energie.
    Lg Sabito
     
Thema:

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Sabitos kleines Tagebuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...