1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

S i s ler essen morgens Sojaprodukte

Diskutiere S i s ler essen morgens Sojaprodukte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss zugeben, mit Sojaprodukten kenne ich mich absolut nicht aus, daher vllt eine etwas blöde frage, aber darf ich morgens Sojaflocken und...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich muss zugeben, mit Sojaprodukten kenne ich mich absolut nicht aus, daher vllt eine etwas blöde frage, aber darf ich morgens Sojaflocken und Sojakerne essen ?
     
    #21 Schrulle, 28.01.2013
  2. Anzeige

  3. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Ja, das kannst du. Es heißt ja kein tierisches EW.
    Soja ist pflanzlich.

    LG
     
    #22 Fulltimemom, 28.01.2013
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Super vielen Dank für Deine Antwort :)

    viele Grüße Schrulle
     
    #23 Schrulle, 29.01.2013
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    So Sojaflocken gekauft und morgens ausprobiert ... Sehr lecker
    da ich ja immer mein Frühstück und Mittagessen verbinde, konnte ich so zumindest ein wenig die KH Mengen reduzieren... Auch wenn morgens KH ein muss ist, hat mich beim zusammen rechnen doch ganz schön schockiert, was ich morgen bzw mittags so an KH verdrücke. Das ist doch einiges mehr als 2x 75g :|
     
    #24 Schrulle, 01.02.2013
  6. Ola

    Ola Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht könnte Mandelmilch als eine super Alternative für Sojamilch dienen? Zumindest geschmacklich schlägt sie sie allemal (meine Meinung ;) )
    Leicht erwärmt entfaltet sie ihre leckeren Mandelaromen. Ich könnte drin baden ;) schmeckt super lecker zu müsli oder zum Frühstücksbrei von Allos.
    Hier ein paar Zahlen:
    [TH] [/TH] [TH="width: 150"]pro 100 Milliliter[/TH] [TH]1 Glas (200 Milliliter)[/TH]
    Brennwert: 24,0 kcal / 100,0 kJ 48,0 kcal / 200,0 kJ
    Proteine: 0,5 g 1,0 g
    Kohlenhydrate: 3,0 g 6,0 g
    Zucker: 3,0 g 6,0 g
    Fett: 1,1 g 2,2 g


    Liebe Grüße
    Ola
     
  7. Ola

    Ola Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...ach noch was, in Naturkostladen gibt es eine Mandelmilch-Variante ohne Zucker für den Abend (Eiweißshake)
     
  8. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Also ich könnte auch auf Sojamilch verzichten. Wenn ich z.B. mein Porridge ( Haferflockenbrei ) mit mehr Wasser ansetze und es z.B. koche entsteht sowiesoso eine Art Soße, die wie Soja aussieht. Ich mache da manchal einen Schuß ungeschlagene Schlagsahne dran. Die hat fast kein Eiweiß. Oder eben dünne Milch ( 1,5%ig). Mal sehen. Wenn man die feinen Haferflocken nimmt oder noch Haferkleie dranmischt müsste es auch gehen. Ich hab auch schon mal ganz wenig geschmolzene ( braune ) Butter draufgetan und dann Zimtzucker. (y)... und dann noch gemahlene Haselnüsse (y)(y)Man muss natürlich das Geasamtfett im Auge behalten. Aber das schmeckt definitiv auch ohne Soja. Einfach mehr Wasser nehmen beim kochen.

    LG Uwe
     
    #27 Naschkater61, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oder Hafermilch nehmen, da schwöre ich drauf. Gibts neutral oder mit Schoko- oder Vanillegeschmack.
     
    #28 Phantomin, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Phantomin. Das muss ich unbedingt auch mal probieren !

    LG Uwe
     
    #29 Naschkater61, 27.02.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Download (4).jpg

    Ich nehme immer Vanille
     

    Anhänge:

    #30 Phantomin, 27.02.2013
Thema:

S i s ler essen morgens Sojaprodukte

Die Seite wird geladen...

S i s ler essen morgens Sojaprodukte - Ähnliche Themen

  1. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...