1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

S i s ler essen morgens Sojaprodukte

Diskutiere S i s ler essen morgens Sojaprodukte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Mädels, ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen. Habe nur dazuzufügen das Sija ein Allergie auslöser sein kann bei Menschen die eh...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Mädels,

    ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen.

    Habe nur dazuzufügen das Sija ein Allergie auslöser sein kann bei Menschen die eh schon vorbelastet sind.
    Nachgewiesenermaßen (finde die Quelle leider nicht :() ist Soja aber einer der Nahrungsmittelauslöser bei Migräne. Also alleine das wäre schon ein Grund es nicht zu essen oder zu trinken. Darf es wegen der Allergie eh nicht.

    Ich mache seid Januar 2011 SIS und habe meinen Kaffee morgens immer mit normaler Milch getrunken 30 ml und wenn ich Bock auf Müsli hatte auch das 30 Milch /30 Wasser und es ging auch.
    Wer Soja gegeüber bedenken hat wegen der ganzen Berichte, der kann, wenn es denn unbedingt sein muß wegen SIS auch Hafer oder Reis Milch nehmen.
     
    #11 Nurse74, 05.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Wow Nurse schade, dass du die Quelle nicht mehr findest. Aber das würde meine gehäuften Migräne-Anfälle in letzter Zeit erklären. Und an dem Tag wo ich die richtig starke mit Aura hatte, habe ich morgens Sojajogurt und Milch im Müsli gegessen.
    Mhm werde es weiter beobachten und dann vielleicht eine Variante ohne Soja suchen.
     
    #12 TineHappy, 05.11.2012
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallochen
    ,
    ich lebe ja derzeit auch nach SiS und esse Null Soja - morgens kommt Dinkelmilch ins Müsli. Dachte nie, dass ich mal so gesund lebe und ansonsten verkonsumieren wir Milch, Sahne, Joghurt direkt vom Bauern :)
     
    #13 Silberlicht, 05.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    gib das mal bei Googel ein da findest du sicher was. Bin mir Relativ sicher das Peter Mersch der auch ein Migräne Forum hat dazu auf jedenfall was schreibt.
     
    #14 Nurse74, 05.11.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Vielleicht werde ich da auch mal wieder darauf zurück kommen. Wobei ich die ganz schön teuer finde (2,- Euro pro Liter bei uns im Bioladen) und mir schmeckt sie auch fast zu süß. Aber ich denke mal darüber nach, ob es nicht doch eine Alternative wäre.

    Gruß,

    Anni
     
  7. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Reismilch vielleicht ist die was, oder Hafermilch:) Hafermilch im Cafe ist lecker.
     
    1 Person gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hab ich alle durchprobiert. Für mich schmecken alle Getreide-"Milch"-Sorten ähnlich, sie sind mir zu süßlich (mein persönlicher Geschmack). Und kosten auch ähnlich viel. Hafermilch habe ich sogar mal selbst gemacht. Rate ich aber dringend davon ab, heraus kam ein grauflüssiger Pappkleister.
    :S

    Mandelmilch habe ich noch nicht probiert, ist aber ziemlich fettreich und mit 2,60 € noch teurer. Mal schauen, was sich so findet. Irgendwas wird schon dabei sein...

    Gruß,

    Anni
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Tauchbine

    jaaaaa so einen Haufen Links hätte ich auch ebenso gefunden, aber ich will ja wissen wie du das so praktizierst? Was machst du eigentlich Schlank im Schlaf, ja doch, oder?

    [/QUOTE]

    JA, ich lebe nach Schlank im Schlaf.

    Ich trinke von Anfang an morgens bis mittags meinen Kaffee mit 1.5%iger Milch. Hafer- und Reismilch habe ich probiert - fand ich furchtbar.

    NEIN, ich nehme generell KEINE Sojaprodukte zu mir.
     
    #18 Tauchbine, 06.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich hab von Sojaprodukten auch Abstand genommen und nehme Hafer- oder Reismilch, gerne mit Schoko oder Vanillegeschmack. Über den Preis ärgere ich mich bei jeden Kauf, aber sie schmeckt mir in meinem Müsli sehr gut.
     
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Zusammen,

    ich mache mir gerne ab und zu Mandelmilch selber.

    Einfach 1 oder 2 Päckchen Mandeln über Nacht in 1-2 l Wasser einweichen und am nächsten Tag mit dem Mixstab pürrieren, absieben und bei Bedarf mit Sucrin ect. nachsüßen >> fertig (inlove)
     
    #20 Lichtstrahl, 30.11.2012
Thema:

S i s ler essen morgens Sojaprodukte

Die Seite wird geladen...

S i s ler essen morgens Sojaprodukte - Ähnliche Themen

  1. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...