1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rupseguggels Tagebuch

Diskutiere Rupseguggels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Mein Name ist Iris-Janine ,ich bin 43 Jahre alt,wohne im Saarland und habe im Dezember 2010 106,4 Kg auf die Waage gebracht. Die ersten...

  1. Rupseguggel

    Rupseguggel Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!
    Mein Name ist Iris-Janine ,ich bin 43 Jahre alt,wohne im Saarland und habe im Dezember 2010 106,4 Kg auf die Waage gebracht.
    Die ersten Erfolge machte ich mit Trennkost.
    Leider verließ mich die Kraft und das Durchhaltevermögen und weiter als bis 104,6 klappte es nicht.
    Nachdem Krankenhaus Aufenthalt im April wegen mehrerer Bandscheibenschäden rappelte ich mich auf weiter zu machen und so stand das Gewicht im Juli bei 98,6
    Vor etwa 14 Tagen entdeckte ich dieses Forum und vieles was man hier lesen kann,kommt mir sehr bekannt vor und so musste ich mich unbedingt hier anmelden und versuche nun in dieser riesen Gruppe die Kraft und Inspiration zu nutzen um endlich "dran"zu bleiben.
    Mein erstes Ziel:mit Almased zwischen drei und vier Wochen Turbo zu schaffen.
    Eine bestimmte Vorstellung von Kilos gibt es nicht in dieser Zeit,einfach nur gesagt,je mehr desto besser:D
    Über Anregungen würde ich mich sehr freuen .
    Liebe Grüße,Rupseguggel (hi) ​
     
    #1 Rupseguggel, 14.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rupseguggels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Rupseguggel,

    (hat der Nick irgendwas zu bedeuten???)

    heruzlich Willkommen hier im Forum. Wir sind ein ganz kunterbunter Haufen Abnehmwilliger die sich gegenseitig motivieren, Tipps geben und bei Bedarf auch schon mal in de Allerwertesten treten.

    Viel Erfolg und viel Spaß mit und bei uns

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 14.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Rupseguggel

    Rupseguggel Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Nein nein,der Nick ist lediglich das Resultat eines Freud'schen Versprechers :D
    Ich habe schon ein paar der Leute kennenlernen dürfen und fühl mich hier wirklich wohl.
     
    #3 Rupseguggel, 14.11.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Dann auf , auf , den shaker in die Hand und los geht es ;-)
    Herzlich Willkommen auch von mir Rupseguggel,
    und viel Spaß :-)

    LG Tine
     
  6. Rupseguggel

    Rupseguggel Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Haben wir eben gerade gleichzeitig in des Anderen Gästebuch geschrieben?
    Ich schrei mich weg,was für ein Timing :o
    Dank ...shake...shake...shake!!!
     
    #5 Rupseguggel, 14.11.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    sieht so aus!!! *g*
    Lustig ;-)
     
  8. Rupseguggel

    Rupseguggel Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Endlich!
    Es fängt an rückwärts zu laufen mit den Zahlen (party)
    Erst die spontan nach der Anmeldung im Forum aufgetauchten insgesamt 700gr wieder runter geworfen und heute nochmal zusätzliche 600gr.
    Immerhin ein guter Anfang und das trotz "Mädchenkrankheit".
    Turbo nicht unterbrochen,keine Brühe notwendig und ich freu mich schon drauf morgen auch noch durchzuziehen usw usw usw...
    Yippieeihozweidrei!!!!
     
    #7 Rupseguggel, 15.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von ir ein herzliches Willkommen. Das wird klappen mit Alma, sag ich dir !
    Auf geht's! (y)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2011
  10. Anzeige

  11. Rupseguggel

    Rupseguggel Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Danke Lizzy!
    bin echt begeistert und schon jetzt überzeugt!!!
    Ich habe um 600gr zu verlieren bis vor kurzem noch fast eine Woche stramm Fett,Mengeund Geschmack reduzieren müssen und zudem aufs Laufband zum Walken.
    Hab mir mit allem Möglichen den Stoffwchsel versaut und muss alles erst wieder aufbauen um später zu lernen wie man normal isst.
    Ich hatte heute und gestern nur etwas Probleme mit D.-Fall und ab und an wurds mir etwas schwindelig...kan natürlich auch an meiner Periode liegen mit dem Schwindel.
    Kennt das auch jemand von euch?
     
    #9 Rupseguggel, 15.11.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das könnte dir Honigbienchen als Spezialist für den Säure-Basenhaushalt beantworten! Ich werde sie mal hoffentlich würdig vertreten!
    Hol dir aus der Apotheke Teststreifen und teste, ob du übersäuert bist. Wenn ja, holst du dir ein Basenpräparat. Der Apotheker wird dich gut beraten. Dein Schwindel könnte von einer Übersäuerung her stammen!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2011
Thema:

Rupseguggels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rupseguggels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...