1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja ab heute gehts wieder richtig los

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja ab heute gehts wieder richtig los
     
    #81 summerxy, 15.01.2010
  2. Anzeige

  3. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So heute gab es

    Früstück
    2 brote mit nutella
    den rest traubensaft

    Mittags
    ein veggie sub mit bacon


    Und gleich gibt es
    Schnitzel mit pilzen und käse überbacken sowie salat
     
    #82 summerxy, 15.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das klingt doch so, als würde der Tag heute rund laufen. Super! :)
     
  5. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja fühle mich heute auch echt super

    mache mir gleich mein abendbrot:)

    freue mich schon voll drauf :)
     
    #84 summerxy, 15.01.2010
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    abendessen war super

    heute sagte die waage wieder -0,8 kilo

    freu freu
     
    #85 summerxy, 16.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Super, weiter so! :)
     
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :hallo:

    Sag mal was sehe ich da!!! :eek: du hast ja schon total viel abgenommen :freu::lob:

    Das freut mich total =)
    Mach weiter so, und dann ist es auch nicht so schlimm wenn du mal aus der reihe trittst!
    Am nächsten Tag wieder weitermachen und vielleicht auch mittags Eiweiß =)

    Das machst du gaaaanz toll!!! :bye:

    lg Mona
     
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey summerxy
    Jetzt muß ich doch mal fragen , du bist bei hier registriert seit 2 Wochen , hast du in der zeit die 6,8 kilo abgenommen oder schon vorher etwas .???????????????
    Das viel mir erst jetzt durch Monas bericht auf.
    gringo
     
    #88 gringo09, 16.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo

    öhhhhh das macht mir grad meinen Optimismus zunichte. Denn wenn ich in dem Tempo so weiter abnehme.......... dann weiß ich auch nicht was wir falsch machen Beatrix und Mona....ich glaube wir essen den falschen Spinat :D

    Ich bin ja mal gespannt auf deine Antwort !

    Nicht dass du denkst wir freuen uns nicht...nein die besten Wünsche sind bei dir :D dem :teufel: der hier schlechtes wünscht !

    Mach schön weiter. Supi...willst du eigentlich noch runterkommen oder reichen dir dann die 65 kg. Ich meine, das wäre ja ein Klacks ?

    LG
    Yvonne :bye:
     
    #89 yvi030779, 16.01.2010
  12. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wow...
    auch ich bin schockiert...das geht ja rasend schnell bei dir..wie machst du das nur?
     
    #90 unwritten87, 16.01.2010
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...