1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ! Öh eine ganze Stunde Sport JEDEN Tag...ja ich klopf dir mal auf die Schulter und kehr mal in mich ! Ich bin stinki-faul geworden....

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Öh eine ganze Stunde Sport JEDEN Tag...ja ich klopf dir mal auf die Schulter und kehr mal in mich ! Ich bin stinki-faul geworden.

    Also ich würde das jetzt mal als mehr als ausreichend deklarieren :lob:

    LG
    Yvonne
     
    #71 yvi030779, 13.01.2010
  2. Anzeige

  3. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    o habe ich ne stunde geschrieben ich meinte ne halbe

    so eine Sportskanone bin ich nu ja doch nicht :)
     
    #72 summerxy, 13.01.2010
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    gestern verlief nicht nach SiS
    mittags geb es brot mit käse und spiegelei

    abends um 21 uhr habe ich dann noch ein sub gegessen :(

    Bin geknickt deswegen.
     
    #73 summerxy, 14.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh je.
    Wie kam es denn dazu?
     
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wir haben den laden um 21 uhr zugemacht und auf mal wurde mir so schlecht vor hunger und dann habe ich ohne zu denken mir ein sub gemacht und gegessen.
    Mich quält jetzt noch das schlechte gewissen.
     
    #75 summerxy, 14.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ein schlechtes Gewissen ist Unsinn, du kannst ja eh nichts mehr daran ändern.
    Versuch stattdessen beim nächsten Mal, wenn so was ist, etwas aus dem Notfallkoffer zu essen, so was kannst du ja auch ganz gut zur Arbeit mitnehmen - einen Becher Hüttenkäse, ein hartgekochtes Ei, eine Scheibe gekochten Schinken (also nicht alles, aber eins davon). Das hilft meist über den ersten schlimmen Hunger hinweg, bis du zuhause bist. Oder nimm dir einen EW-Shake mit, den kann man doch auch gut in Flaschen abfüllen.
     
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja den werde ich mir heute mal zulegen
    mal sehen wie die schmecken.
     
    #77 summerxy, 14.01.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    *drücK* ab und an kommt man eben dazu auch mal zu sündigen ich find das gar nicht schlimm macht man eben am nächsten Tag normalweiter !!! das klappt schon ganz sicherlich
     
    #78 Abnehmen Gast 20913, 14.01.2010
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    danke :) ja ich schaffe das
     
    #79 summerxy, 14.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Du sitzt ja auch an der Quelle.
    Ich sehe das nicht als Sünde sondern als Belohnung. Denn du hast nur noch 4 kg vor dir und man soll sich mal belohnen und auch mal ausweichen. Man lebt ja schließlich noch. Da du das Ende der Fahnenstange erreicht hast : Belohn dich doch !

    Aber morgen wieder konsequent sein ;-)

    LG
    Yvonne
     
    #80 yvi030779, 14.01.2010
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...