1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soll natürlich SÜßHUNGER heissen.

  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Soll natürlich SÜßHUNGER heissen.
     
    #41 gringo09, 05.01.2010
  2. Anzeige

  3. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ikch hoffe es.

    So feierabend. man was war das für ne fahrt man konnte gar nicht mehr sehen wo die starße langgeht und ob man noch auf der richtigen spur ist. Ist aber elles gut gegangen. Gott sei Dank!


    Mein essen verlief heute auch recht gut zu mittag gab es brot und abends die reste von gestern
    Jetzt noch nen schönen Pfefferminztee Hmm lecker.
     
    #42 summerxy, 05.01.2010
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    gestern der Tag verlief nicht ganz so gut zu spät aufgestanden mit mittagessen angefangen aber mit Frühstücksessen und abends gabs Mittagessen( MIschkost)
    Abends leider kein Eiweiß mehr :(
     
    #43 summerxy, 07.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Morgens bzw. mittags wär das nicht schlimm gewesen, hättest du als Brunch ansehen können, da wäre Mischkost durchaus okay gewesen.
    Warum hast du abends nicht einfach EW statt "Mittagessen" gegessen?
     
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    weil ich nichts mithatte und ich mir irgendwie (aus gewohnheit) ein Sub gemacht habe

    Schäm schäm
     
    #45 summerxy, 07.01.2010
  7. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So heute war etwas besser

    frühstück war 2 brote mit margarine und marmelade
    Mittags brot spiegeleie und käse

    Abends nur hähnchenbrust

    Etwas mager abends aber irgendwie ist das schwierig mit der Spätschicht habe mir das einfacher vorgestellt.
     
    #46 summerxy, 08.01.2010
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Mach dir doch abends nen Salat fertig, geht doch auch oder?
    lg Mona
     
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ichbin nicht so der salatfreak

    und dann ist der salat wie auf dem Sub: Salat tomate gurke paprika peperoni und zwiebeln das schmeckt mir alles nicht mehr

    Aber irgendwie kann ich auch nicht ohne ??? Grummel grummel
     
    #48 summerxy, 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey summerxy
    Was ist ein sub?
    Habe erst gedacht eine Supp. (suppe)
    Aber scheinbar ist es doch was anderes.
    Gringo
     
    #49 gringo09, 09.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Subs nennt man die Sandwichs bei der "Imbiss"-Kette Subway.
     
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...