1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Süßstoff und Zimt...mmmh habe bisher immer nur die herzhafte Variante ausprobiert, aber der ist ja geschmacksneutral. Von daher....dann probier...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Süßstoff und Zimt...mmmh habe bisher immer nur die herzhafte Variante ausprobiert, aber der ist ja geschmacksneutral. Von daher....dann probier ich das auch mal damit aus.
     
    #31 yvi030779, 04.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich mag Hüttenkäse nur in der süßen Variante. Mittags im Obstsalat schmeckt der auch total lecker. :)
     
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    der gestriege tag ist soweit eigentlich ganz gut verlaufen bia auf das ich an der kasse nicht an 2 schokoriegeln vorbeigekommen bin.
    Sollte laut 5 stunden regel d´zu dem zeitpunkt abend essen aber war noch weit von zuhause und dem essen weg.

    naja heute gehts weiter mal sehen was der tag so bringt.
     
    #33 summerxy, 05.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dann nimm beim nächsten Mal jemanden zum Einkaufen mit, der dir bei so etwas auf die Finger haut. ;)
     
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja mache ich mein freund guck jetzt auch ganz genau komme mir schon fast vor wie ein knasti :D

    Aber egal besser so als wenn es ihm am a.... vorbeigeht und vor mir seine schokolade oder so auspackt:)

    Sagte gestern abend wenn er Lust auf schoko hat würde er die nur Arbeit essen oder wenn ich nicht da bin :)
    Gut erzogen:)
     
    #35 summerxy, 05.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, allerdings. :D
    Ich bin da mittlerweile abgehärtet, wenn mein Schatz abends vor dem Fernseher Süßkram und Knabberzeug auspackt. ;)
     
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch das lässt mich kalt! Auch wenn er abends seine Portion Kh bekommt! Macht mir nichts mehr aus!
    Wenn du den Schokoriegel brauchst, bau ihn doch in dein MIttagessen mit ein, da ist er ja erlaubt =)
     
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja habe früh mittag gegessen und zu spät bin ich nach hause gekommen
     
    #38 summerxy, 05.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    ach das kenne ich! habe immer eine Flasche mit Leitungswasser mit! Wenn ich dann auf dem Weg nach Hause doch HUnger bekommen sollte, trink ich immer was, es hilft meistens =)
     
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja mit Wasser bekommt man schon mal noch ne Stunde überbrückt .
    Aber auch den Süßhunde weg? Also ich nicht
    Ich hbe meine am besten im Griff wenn ich morgens Nutella esse , dann hab ich den ganzen Tag ruhe.
    Bei mir ist der Apetitt auf was Deftiges größer.Am schlimmsten auf Salami. da muß ich mich mehr beherrschen.
    Aber das mit der Beherrschung kommt bei dir auch noch . ganz sicher
    mach nur weiter so.
    Gringo
     
    #40 gringo09, 05.01.2010
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...