1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 250 g Hackfleisch 500 g Brokkoli 1 Becher creme fine 2 Eier 200 g geriebener Käse Salz, Pfeffer Das sind die sachen die da reinkommen

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    250 g Hackfleisch
    500 g Brokkoli
    1 Becher creme fine
    2 Eier
    200 g geriebener Käse
    Salz, Pfeffer

    Das sind die sachen die da reinkommen
     
    #21 summerxy, 03.01.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen ich nehme schon seit längerem Rinderhack !
    Probier mal Hüttenkäse aus, als Nachspeise/Hauptspeise. Man muss ja nicht immer kochen. Schau mal auch hier links da sind auch so viele ideale Rezepte für Abends. Ein Glas Milch am Abend mmmhh da fragst du was ? Mal sehen was hier die Expertinnen antworten.

    Viel Erfolg weiterhin !!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #22 yvi030779, 04.01.2010
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So Frühstück lief wie geplant bin jetzt auch sehr satt geworden :)

    Bin schon stolz auf mich das die würst und käse im Kühlschrank geblieben sind :)
     
    #23 summerxy, 04.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Milch selbst hat zu viele KH - du hast ja im Essen schon KH drin und wenn du noch ein Glas Milch trinkst, sprengst du vermutlich den Rahmen.
    Besser, ein Ei dazu essen und ein Stück fettarmen Käse oder so.
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Jen und was ist mit Hüttenkäse ???? Der hat ja minimal khs, darf ich den evtl. als Beilage ???
     
    #25 yvi030779, 04.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Klar darfst du den. :)
    Gibt es bei mir manchmal als Nachtisch, mit etwas Süßstoff und Zimt. Ist fast wie Milchreis. :)
     
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interessieren:)
     
    #27 summerxy, 04.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ok danke da haben wir wohl im selben moment geschrieben.

    Aber das rezept fürs abendessen ist so ok???
     
    #28 summerxy, 04.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Einzig problematisch könnte das Fett sein - immer dran denken, dass es nicht mehr als 20g pro Mahlzeit sein sollen. Der Käse sollte daher fettarm sein, Hackfleisch hat eh viel Fett und was ein Becher Creme fine an Fett hat, weiß ich jetzt nicht auswendig, sollte aber auch berücksichtigt werden.
     
  12. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    käse nehme ich den fettarmen und mal sehen ob ich wirklich nen ganzen becher creme fine brauche sonst dünne ich mit brühe nach:)
     
    #30 summerxy, 04.01.2010
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...