1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sekündchen ich geb dir mal eine Seite die hilft am Anfang auch schon wenn man nicht so faul ist wie meiner einer :D...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Sekündchen ich geb dir mal eine Seite die hilft am Anfang auch schon wenn man nicht so faul ist wie meiner einer :D

    http://http://fddb.info/db/de/lebensmittel/masterfoods_mars/index.html

    Da kannst du ganz bequem alles ausrechnen bzw. er rechnet ja alles selbst. Also Lebensmittel suchen lassen und nachlesen. Weiter unten stehen die Nährwerte auf 100g umgerechnet.
     
    #11 yvi030779, 03.01.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Eine mittelgroße Banane hat 25, .... kh :schrei: dann bleiben ja nur noch 50 übrig. Das ist ja schon ein Drittel vom Frühstück. Dann lieber einen Apfel, der hat glaube ich nur 10 kh wobei man das Kerngehäuse ja nicht mitisst....moment mal ...ist die Banane mit Schale berechnet :eek:
     
    #12 yvi030779, 03.01.2010
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir werde mich mit der Seite mal morgen beschäftigen.
    Muss mich so langsam für die arbeit fertig machen

    würg
     
    #13 summerxy, 03.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube nicht, dass die Schale berechnet ist, es sei denn, du isst sie mit. :D
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Oh wie schade also doch kein kh-Puffer was man abpellt und abzieht. Ja eigentlich auch doof von mir , denn die Verpackung vom Joghurt wird ja auch nicht mitgerechnet. Ach man, das ist garnicht so einfach.
     
    #15 yvi030779, 03.01.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    100gr Brot haben etwa 50gr. K.h.
    Aalso wiegedein Brot am Besten mal. Vergiß die Marmelade oder das Nutella jdoch nicht mitzurechnen.
     
    #16 gringo09, 03.01.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Sorry
    War noch auf Seite 1
     
    #17 gringo09, 03.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    so endlich Feierabend.
    JEtzt gönne ich mir noch ein Bier bevor es morgen los geht :)

    Ich weiß einige von euch würden mir dafür jetzt schon den Arsch versohlen oder???


    Ich gelobe Besserung, aber erst ab morgen :D
     
    #18 summerxy, 03.01.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich habe deinen Menueplan gelesen. Hackfleisch am Abend hat wohl zu wenig EW auf die 20 gr Fett die du nehmen darfst, oder andersrum, wenn du soviel Hackfleisch isst bis du genug EW hast, dann bekommst du zuviel Fett. Eine Möglichkeit wäre, du lässt dir vom Metzger ein mageres Stück Fleisch hacken.
    ;)
     
  12. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ok danke daran hab ich gar nicht gedacht.
    ich glaube dann mache ich das so. oder kann ich da ein glas milch oder so zutrinken das ich dahinkomme?
     
    #20 summerxy, 03.01.2010
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...