1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rund..und gaaaaaaaaaar nicht glücklich!!!

Diskutiere Rund..und gaaaaaaaaaar nicht glücklich!!! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Abby, Glueckwunsch, der Zeiger der Waage bewegt sich in die richtige Richtung(clap) Bleib dran, es ist der richtige Weg!

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Abby,
    Glueckwunsch, der Zeiger der Waage bewegt sich in die richtige Richtung(clap)
    Bleib dran, es ist der richtige Weg!
     
    #11 Trutchen, 26.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Danke schön Trutchen :)

    Es läuft gut bei mir.

    Also mach ich weiter.

    Das Abby;)
     
  4. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    ich nehm sooooooooo langsam ab das ich meinen Nick in Schnecke ändern sollte.;(

    Geduld...ich brauch Geduld(punch)

    Heute Morgen ..200gr weniger...

    Ohne Worte...

    Abby die ganz brav weitermacht...
     
  5. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    200g sind besser als nichts... *daumendrück* dass es so weitergeht!
     
    #14 Engelinchen, 04.09.2012
  6. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Halloooooooooo....ich bin noch feste dabei. Die Richtung sieht gut aus:)

    Leider habe ich gerade so wenig Zeit zum schreiben. Bilde mir aber ein das die Hose schon ein klein wenig lockerer sitzt.
    Heute habe ich mir einen MOTIVATIONS Gürtel gekauft. Hach der ist so schööönnn...aus braunen Wildleder..ganz verliebt bin..ich denke noch 5 Kg und ich kann ihn um die Hüfte tragen...

    L.g von Abby
     
Thema:

Rund..und gaaaaaaaaaar nicht glücklich!!!