1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rund..und gaaaaaaaaaar nicht glücklich!!!

Diskutiere Rund..und gaaaaaaaaaar nicht glücklich!!! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, heute morgen kurz vor der Ohnmacht ...die Waage zeigte eine dreistellige Zahl und ich fühle mich seit Monaten nicht mehr wohl in...

  1. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    heute morgen kurz vor der Ohnmacht ...die Waage zeigte eine dreistellige Zahl und ich fühle mich seit Monaten nicht mehr wohl in meiner Haut.

    Ich..Das ist eigendlich eine lebenslustige 43 Jahrige Mama aus Baden Würtenberg die endlich wieder in Größe 42/44 passen will.
    Ich schimme gerne..trau mich aber in kein Schwimmbad mehr..es sind soo viele Situationen in denen mir bewusst wird das mir durch mein Gewicht *Lebensqualität* verloren geht.
    Damit soll jetzt Schluß sein!!!
    Da ich vor Jahren mit WW schon einmal gut abgenommen habe habe ich mich nach langem hin und her wieder dafür entschieden.

    Ich starte mit 106 Kilo;(

    Ich hoffe Ihr nehmt mich und meine Hüften in eure Runde auf.

    Ganz liebe Grüße
    Abby
     
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Abby,
    willkommen und einen guten Wiedereinstieg!
    Machst du Flexpoinds oder fuer welches entscheidest du dich?
    Na dann wuensche ich dir viel Erfolg und bis bald!
     
    #2 Trutchen, 20.08.2012
  4. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Huhu Abby,

    herzlich willkommen.

    Aber sicher nehmen wir Runden dich in unsere Runde auf (giggle)

    Ich für meine Person freue mich über jeden der dazukommt um so wie ich endlich diesen uneingeladenen Pfunden Adieu sagen zu wollen.

    Bin Neueinsteiger und richte mich seit einer Woche an das Konzept von Schlank-im-Schlaf. Ich habe recherchiert und bin zu der Überzeugung gelangt, das ist genau das Richtige für mich.

    Dir wünsche ich einen tollen Einstieg und viel Erfolg (f)

    Wir schaffen die 3-stelligen Kilos (muscle)

    Liebe Grüße vom muckelchen
    (sun)
     
    #3 muckelchen01, 20.08.2012
  5. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Abby,

    da drück ich Dir ganz fest die Daumen (y)
    Machst Du auch ein wenig Sport oder willst Du es "nur" über die Ernährung schaffen?

    Liebe Grüße
     
  6. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Danke schön Ihr Lieben:)

    Ohne Bewegung wird es wohl nicht gehn. Leider habe ich starke Arthose und ausser Schwimmmen und Radfahren auf ebener Strecke kann ich im Moment nicht viel tun.
    Ich habe hier noch einen Einkaufsführer(WW) von 2011 und an den halte ich mich.
    Man macht das ja nicht zum ersten mal(blush) und ich kenne mich ganz gut mit Ernährung aus...es scheitert da eher am durchhalten.

    Diesmal aber habe ich ein Ziel vor Augen das nicht so hoch gesteckt ist ...und ich in sicher das meine Knie Arthrose mit jedem geschmolzenen Kilo besser wird.

    Heute schon 1 Stunde geradelt. Ganz gemütlich;)

    Liebe Grüße
    Abby
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Nochmal ich :)

    Gibt es einen Wiegetag? Oder macht das jeder wie er will?
     
  8. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo abby69,
    also diesen einkaufsführer aus 2011 habe ich auch hier dann gehe ich mal von aus das du mit 29 punke und dem wochenextra von 49 es versuchen willst damit bin ich gar nicht klar gekommen,zur zeit mache ich ja noch alma bin aber wirklich sehr stark am überlegen ob ich nicht doch jetzt die nächsten tage wechseln werde.(flexpoints)
    drücke dir auf alle fälle erstmal die daumen das es funktioniert,ach und wiegetag nein jeder wie er will.
     
    #7 sonnenschein24, 21.08.2012
  9. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ...Mooorrrgen..leider mein letzter Urlaubstag..morgen muss ich wieder:(

    Ich komme ganz gut klar und werde wohl den Sonntag oder Montag zu meinem Wiegetag machen.
    Nachdem die Waage neue Energie bekommen hat zeigt sie ein Gewicht von 106,9 an (blush)
    na ja...auf die 900 gr mehr kommt es auch nicht mehr an.
    Was ich trotz WW versuche ist 3 Mahlzeiten am Tag ..und eine Pause von 4-5 Stunden einzuhalten.
    Das hat immer gut funktioniert.

    Abby braucht einen schnellen Anfangserfolg:)
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Abby,
    das ist ja schade, die schoenste Zeit geht immer so schnell vorrueber;(
    Aber egal, jetzt kommt der Neustart und der Erfolg steht schon bereit....
     
    #9 Trutchen, 23.08.2012
  12. Abby69

    Abby69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    also über zu schnelles Abnehmen muss ich mir keine Sorgen machen:)

    Sonntag Wiegetag: 106,5

    Durch mein lebenlanges Diät Leben und Jojo ohne Ende ist mein Stoffwechsel am Arxxx.;(

    ABER das wusste ich und die Richtung stimmt erst mal.

    Schönen Sonntag zusammen

    Das Abby:D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rund..und gaaaaaaaaaar nicht glücklich!!!