1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhrpott

Diskutiere Ruhrpott im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, bin neu hier und will mal fragen, sind hier nette Leute (40-55 J. alt) aus dem Raum Bochum? Oder Lünen, Dortmund, Unna, Schwerte oder so?...

  1. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Hallo,

    bin neu hier und will mal fragen, sind hier nette Leute (40-55 J. alt) aus dem Raum Bochum? Oder Lünen, Dortmund, Unna, Schwerte oder so?
    Wäre schön wenn ihr mir schreibt.

    LG, Florence
     
    #1 Abnehmen Gast 81306, 19.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhrpott. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    HAllo Florence! Bin zwar erst 35 Jahre, aber egal.:D Ich komme aus Recklinghausen
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 19.10.2011
  4. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Hallo Nicole,

    na, älter wirst du ja von alleine- grins*

    hast Du Dich denn schon mit Frauen von hiergetroffen oder unternehmt ihr öfter mal was?


    LG von Florence
     
    #3 Abnehmen Gast 81306, 19.10.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Nein, bisher ist es noch zu keinem Treffen gekommen an dem ich teil genommen habe. Aber das wird sicher mal was.(giggle)
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 19.10.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi ich bin aus Bochum,ich hoffe ich bin nicht zu alt bin schon 57. Obwohl Nicole und ich nicht weit auseinander wohnen haben wir uns auch noch nie gesehen. Wo bist du denn her??
     
    #5 Morgenrot, 19.10.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So, und NUN???

    Die eine zu alt, die andere zu jung.....

    wat machste nu???

    ICH passe in Dein Beuteschema, wohne aber in Niedersachsen....

    Also WIEDER NIX!!!

    ABER ich habe Rettung:

    Tanni67, Baujahr 67 ist aus SCHWERTE!!!

    Da haste nochmal GLÜCK GEHABT!
     
    #6 Tauchbine, 19.10.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Also Volltreffer !

    Grüße von einer 47er (Alter, nicht Baujahr) aus der Nähe von Bochum
     
    #7 Phantomin, 20.10.2011
  9. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Guten Morgen!

    Ja, das hört sich doch prima an.

    Na das mit dem Alter war nicht so gemeint. Ich dachte, man könnte mal walken gehen und ich wollte nicht zum Hindernis werden.(mm)

    Aber für einen Kaffee ist es ja auch wurscht wie alt man ist. Hauptsache nett.
    Vielleicht habt Ihr jas Lust dazu?

    Florence
     
    #8 Abnehmen Gast 81306, 20.10.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Florence,

    wir hatten gerade am vergangenen Wochenende ein Treffen zum Brunchen in Köln. Es war wunderschön und mit Sicherheit werden wir das auch noch mal wiederholen. Und dann bist du auch dabei!
     
    #9 Phantomin, 20.10.2011
  12. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    Guten Morgen Phantomin,

    das wäre schön. Vielleicht kann man zu mehreren fahren.

    Lg

    Florence

     
    #10 Abnehmen Gast 81306, 20.10.2011
Thema:

Ruhrpott