1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ela, na wen bei deiner Alarmglocke nicht jeder aufwacht weiß ich auch nicht. Hast du Angst ich verpenne unseren " Minichat" ?? Nee..niemals...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Ela,

    na wen bei deiner Alarmglocke nicht jeder aufwacht weiß ich auch nicht.
    Hast du Angst ich verpenne unseren " Minichat" ?? Nee..niemals ...never ever...
    Das mit deinem Gewichtsverlust ist nicht nur genial...sondern supergenial...nun hast du mich überholt in dieser kurzen Zeit.

    Bis später ..ich gehe jetzt Mittag machen..muss mich von der vielen Arbeit erholen
     
    #551 Sonnenlicht111, 17.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schick mal eben meinen fetten Kater vorbei awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_027_1.gif
    Lustige Animationen GB Pics er soll dir Gratulieren zur abnahme. Aber bitte nicht füttern,sag ihm lieber wie du es geschafft hast das du so toll abgenommen hast,er hat es nötig.
     
    #552 Morgenrot, 17.08.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    aber eigentlich sitzt doch sein Anzug ziemlich flott.....der Kater muss nicht abnehmen *gg*

    So, ihr Lieben!

    Nachdem wir heute mal ne kleine Tour mit dem awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_diverses_0032_1.gif gemacht haben und unser Navi uns prompt mitten in den Wald gelockt hat, sind wir wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Dann hab ich schnell was zu essen gemacht, denn der Hunger war seeeeeehr groß...so lange sollte die Tour ja gar nicht dauern *gg* Aber bis wir mal aus dem Wald raus waren awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_baum_0069_1.gif

    Hab Hähnchenbrustfilets eingewickelt in rohen Schinken gebraten und dazu Brokkoli .... war sehr sehr lecker :-)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #553 Ruhesucherin, 17.08.2011
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    schön dass euch der Wald wieder freigelassen hat (rofl)
    Musstet ihr auf Waldwegen wenden?? Geht das mit dem Trike?
     
    #554 Sonnenlicht111, 17.08.2011
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Ela,
    melde mich zurück und bin hier auch wieder auf dem neusten Stand. Das ist ja ein Vergnügen, dein kurzweiliges TB zu lesen. Hier sprüht die gute Laune ja geradezu aus allen Ecken.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner andauernden guten Abnahme!
    Danke für deine Freundschaftsanfrage. Ich nehme sie natürlich gerne an.

    LG Koala
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin Ela,damit du gleich mit Sonnenlicht wieder Chatten kannst habe ich euch schon mal das Frühstück ins Büro gebracht,glaub aber nicht das es Gewohnheit wird! das ist eine Ausnahme. So habt ihr wärend der" Arbeit",mehr Zeit zum Chatten. Also schön aufessen,und dann ab mit der Lutzi. Einen schönen Tag wünsche ich.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_016_2.jpg
    Guten Morgen GB Pics
     
    #556 Morgenrot, 18.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    uiiii......das ist aber lieb Brigitte! Dankeeeeeeee........ (rofl)

    Moin Moin ihr Lieben!

    Wollte mich mal eben schnell melden, bevor ich gleich schon wieder weg bin. Mein Chef awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_004_2.jpg
    Männer GB Pics
    hat zum Geburtstagsfrühstück awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_020_1.jpg
    Guten Morgen GB Pics
    eingeladen.....

    Ich kann zwar jetzt nix essen, aber für ein Kaffee ist immer Platz *gg* Und wenn ich dann wieder zurück bin, melde ich mich wieder.....

    Bis dahin
    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #557 Ruhesucherin, 18.08.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Dann dir mal schnell einen schönen Donnerstag wünsche
    und etwas Arbeiten musst du auch
    sonst schaut der Chef komisch
    mega knuddler
     
    #558 Jutta1965, 18.08.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Ela,

    na dann weiß ich nun warum du noch nicht hier bist...aber ich muss ja eh erst Brigittes Frühstück vernichten.
    Bis später dann...
    Karin
     
    #559 Sonnenlicht111, 18.08.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei dem Chef würde ich ja gerne Überstunden machen,Mano mann was hast du für ein Glück. Neidisch bin.
     
    #560 Morgenrot, 18.08.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...