1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; haha... ja ok. so unterm Helm ist das so ne Sache.... Danke für die Freundschaftsanfrage...(inlove) , die ich gerne angenommen habe! [attach]

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    haha... ja ok. so unterm Helm ist das so ne Sache....

    Danke für die Freundschaftsanfrage...(inlove) , die ich gerne angenommen habe!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_imagesa4120684a2f4830af93d3f403ceb6aa7.jpg
     
    #531 Jamabi07, 15.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Ela! Ela?!? EEEELLLLAAAAAAAA.........?!?!?!

    Ach, da biste... mensch ich seh Dich schon garnicht mehr....

    nee im Ernst, gratuliere zur Abnahme - ist ja klasse!

    Also mir ist gewichtstechnisch das WE bekommen. Aber auch nur gewichtstechnisch..... Man wird doch alt, ich sag es Dir!

    Freitag: 17 - 3 Uhr
    Samstag: 15 - 3 Uhr
    Sonntag: 11 -23 Uhr

    Und nu hat die liebe Tauchbine keine Lust auf garnix...

    Bin gerade am frühstücken, TB lesen und muß mich dann auch schon bald fertig machen für die Arbeit. Das ist dann heute von 12.30 Uhr bis ca. 23 Uhr. Naja, wurscht.... da muß ich durch...

    Ich habe Dir Besuch mitgebracht, damit Du bei der Arbeit nicht so alleine bist. Schau mal: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_037_1.gif
    Schöne Woche GB Pics


    Ganz liebe Grüße

    Sabine
     
    #532 Tauchbine, 15.08.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine liebe Ela,heute früh versucht die Sonne rauszukommen,ich hoffe sie setzt sich auch durch.Das mit dem Aquajoggingürtel habe die mal in den Kurs gemacht,da war ich noch in dem anderen Kurs. Du kannst das für dich auch ganz alleine machen,das tue ich auch. Der sieht wirklich aus wie so ein Stützkorsett,kostet ca. 15 Euro,das ist aber echt genial weil du im Wasser sehr gut joggen kannst,immer schon die Arme mit bewegen als wenn du Nordic W. machst. In manchen Schwimmbädern kann man sich die auch ausleihen,mußte mal nachfragen sonst bekommst du die in jedem guten Sportgeschäft. Meine Schwester will uns die heute Mittag kaufen gehen. So nun werde ich mal meine Wäsche draußen aufhängen,sieht so aus als wenn die auch trocknen würde. Wünsche dir noch einen schönen Tag,bis später mal.
     
    #533 Morgenrot, 15.08.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen Ela
    wollte mal schnell vorbei schauen
    und dir einen tollen Tag wünschen
    die SONNE scheint
    freu hüpf
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_169_1.jpg
    Schönen Tag GB Pics
     
    #534 Jutta1965, 15.08.2011
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Ela...
    diese 900 Gramm minus muss ich hier nochmals loben.., das hast du toll gemacht.(clap)
     
    #535 Sonnenlicht111, 15.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_094_2.jpg
    Dienstag GB Pics

    Haaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooo.......*malumguck* .... hmmmm....keine da.....*schnüff*
    Ela ganz alleine im Forum......

    naja, dann geh ich wieder......hat sich eh nix aufregendes getan. Waage hat nix neues gesagt, Ela ist müde, weil so ne doof Mücke im Schlafzimmer rumgesirrt hat (devil)

    Ein Lichtblick: heute abend ist Chat, da freu ich mich schon drauf.
    Und noch einer: es soll evtl. doch am WE schönes Wetter sein. Dann fahren wir mit dem Trike zu Freunden in den Schwarzwald....aber eben nur, wenn es schön ist. So eine lange Tour im Regen ist schrecklich....dann bleiben wir lieber zu Hause!

    Ich guck nachher nochmal rein.....vielleicht seid ihr dann schon da *gg*

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #536 Ruhesucherin, 16.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #537 Jutta1965, 16.08.2011
  9. Butterblume60

    Butterblume60 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich bin neu hier,na ja ganz neu auch nicht mehr.Schaue mich erstmal um,damit ich weiss wie das alles funktioniert. Finde Eure Tagebücher super und sehr unterhaltsam.Ja,und lernen kann man auch noch sehr viel. Werde demnächst auch ein Tagebuch beginnen.Bin recht "plüschig "und seit 19.7. lebe ich nach dem abnehmen im Schlaf-Prinzip. 4 kg sind seit dem weg. Also ich wünsche allen einen schönen sonnigen tag.
     
    #538 Butterblume60, 16.08.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Moin Moin Butterblume! (hi)

    Eine plüschige Butterblume....wie nett *gg* ich sag auch immer, ich bin nicht dick, ich bin fluffig *hihihi*
    Dann wünsche ich Dir hier viel Erfolg und auch viel Spaß....wir sind ein toller Haufen pfundiger Leute, die sich gegenseitig unterstützen und für einander da sind, wie Du ja sicher schon bemerkt hast.

    Hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl und gut aufgehoben wie ich (nod)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #539 Ruhesucherin, 16.08.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Ela (Fluffi) Tzzzz,Tzzz,wir sind so wie wir sind,und das ist gut so. Ich habe heute Morgen doch verdammt 1Kg. mehr auf den Rippen !!! kann sein das meine Haare wieder dicker geworden sind,desshalb gehe ich gleich zu meiner Hausfrisörin soll mal das Kilo wieder runter schneiden. Nee im ernst es ist wirklich 1 Kilo druff. Freue mich auch auf heute Abend,wenn das im Chat nicht immer so schnell gehen würde und ich endlich mal mitkommen würde das wäre was für Brigittchen. Also meine liebe Fluffi(giggle),bis später.
     
    #540 Morgenrot, 16.08.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...