1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Dir.....werde die Besserungswünsche gerne ausrichten..... Schlaft gut und träumt was schönes....ich melde mich dann morgen vom Büro aus...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Danke Dir.....werde die Besserungswünsche gerne ausrichten.....

    Schlaft gut und träumt was schönes....ich melde mich dann morgen vom Büro aus wieder....

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #521 Ruhesucherin, 14.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Ela...die Suppe hört sich ech tlecker an.
    Hmmm..bin ich schuld an deinem riesen Stapel Rechnungen??. Egal....ich melde mich morgen dennoch ...aber erst nach 9 Uhr....du weisst ja.....lol (rofl)
     
    #522 Sonnenlicht111, 14.08.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi.....natürlich bist Du NICHT schuld an den vielen Rechnungen *gg* ..... die geldgierigen Firmen sind es, die mir die Zeit rauben. Ich freu mich schon, morgen wieder mit Dir einen kleinen Plausch halten zu können .... :D

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #523 Ruhesucherin, 14.08.2011
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    na dann bin ich ja beruhigt..und freu mich auf auf den Bürochat....
     
    #524 Sonnenlicht111, 14.08.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_079_2.jpg
    Gute Nacht GB Pics


    Ihr Lieben!

    Ich hör schon meine Heia ganz laut rufen (das kommt von so einem langweiligen und vertrödelten Sonntag....datt macht müde*gg*)
    und so werde ich jetzt verschwinden.....

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine traumhafte Nacht!

    Wir lesen uns morgen wieder.....(nod)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #525 Ruhesucherin, 14.08.2011
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    na dann schlaf gut.....bis morgen
     
    #526 Sonnenlicht111, 14.08.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut....
    guteNacht01-Kopie-1.gif
     
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_039_1.jpg
    Guten Wochenstart GB Pics

    Guuuuuuuuuuten Moooooooorgääääääääääääähn ihr Lieben!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_036_1.gif
    Lustige Animationen GB Pics

    Ich fühl mich soooooooooooooooo leicht......soooooooooo schildkrötenleicht.....*gg*

    Jappadappaduuuuuuuuu......wieder 900 g wech....in Worten: neunhundert gramm......

    Hach, iss datt schöööööööööön......

    Hoffe, Euch geht es heute genauso gut wie mir.....heute morgen bin ich mit dem Trike zur Arbeit gebracht worden. Mein GöGa arbeitet heute von zuhause aus und hat mich eben zum Büro kutschiert, das ist ein Service, oder?

    Jetzt werd ich mal so tun, als ob ich was tun würde und schau gleich mal bei Euch in den TBs vorbei....

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #528 Ruhesucherin, 15.08.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen,

    schon wieder Montag ??
    Ist doch toll, wenn man einen Chauffeur hat ...oder ?
    ;)

    Wollte Dir mal deinen Morgen versüssen:

    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der
    Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h.
    Ein Polizist hält das Auto an.
    Der Opa fragt: Waren wir zu schnell?
    Darauf der Polizist: Nein, im Gegenteil, warum fahren Sie so langsam?
    Opa: Darf man denn schneller fahren?
    Polizist: Ich denke 100 km/h können Sie sich ruhig zutrauen.
    Opa: Aber auf dem Schild steht doch A 81.
    Polizist: Ja, und?
    Opa: Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.
    Polizist: Das ist doch nur die Nummer der Autobahn!
    Opa: Ach so, danke für den Hinweis.
    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
    Fragt der Polizist fürsorglich: Was ist denn mit den beiden da hinten los? Ist den Damen nicht gut?
    Da sagt der andere Opa: Doch, doch. Wir kommen nur gerade von der B 252.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    LG
    Marion

     
    #529 Jamabi07, 15.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Moin Moin Marion....

    *pruuuuuuuuust*......der ist gut! Den muss ich unbedingt nachher GöGa erzählen....*gg*
    Ja, so ein Chauffeur ist toll....wenn man nur nicht immer so zerdötscht aussehen würde, wenn man den Helm abnimmt *seufz*

    Wünsche Dir auch einen superschönen Tag....es scheint ja auch tatsächlich mal die Sonne!

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #530 Ruhesucherin, 15.08.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...