1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 100 Gr. Kh. sind für dich zuwenig,steiger die Kh. ruhig auf 125-150 Gr. wenn du sie nicht schaffst zu essen dann trink dir 1 Glas Saft oder esse...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ela,

    das mit den KH sehe ich genau so wie Brigitte, würde wirklich die 150 anpeilen, musst du ja nicht auf einen Ruck machen. Einfach mal die nächste Woche 125 und dann 150 Kh. Beim EW habe ich schon gelesen, dass bei den sehr hohen BMI die Formel mit 1,5 x BMI einen zu hohen Wert ergeben würde (Frank the Tank hatte es irgendwo geschrieben). Ruf doch mal bei Pape an, vielleicht sagen die dir ja dazu was.
    Das Frühstück beinhaltet übrigens auch EW, halt nur pflanzliches aber das kommt ja auch in die EW-Bilanz.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Ela,
    wollte nur mitteilen, dass ich die Suppe heute gekocht hab. Es war soooooooooo lecker. Hab keinen Reibekäse rein getan, sondern 2 Esslöffel Kräuterfrischkäse, etwas Weißwein und neben Muskat auch etwas Zimt. Mein Mann war auch begeistert.
    Danke noch mal für den Tipp.
    Liebe Grüße
     
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Limax..... (hi)

    Das mit dem Zimt ist ne tolle Idee.....das muss ich mir fürs nächste Mal merken... Danke Dir! :-)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #513 Ruhesucherin, 13.08.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine liebe Ela,leider,leider hat Limax und auch ich nix Gewonnen,müßen also zuhause bleiben. Aber fürs Forumstreffen werden wir einwenig singen gehen,damit wir das Geld dafür zusammen bekommen. Sei nicht Traurig,im moment müßen wir ja auch das Haus von Limax beschatten. Den nur Frau ist zurück die anderen werden in Afrika gefangen gehalten. Man Man hier hat man auch ständig was zu tun. Wie soll ich mich hier auch Schlank schlafen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_animaatjesbrigitte73554_1.gif
     
    #514 Morgenrot, 13.08.2011
    Sonnenlicht111 gefällt das.
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Ela
    lass bloss die Gardinen zu
    es regnet mal wieder heul
    aber
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_126_1.gif
    Sonntag GB Pics
     
    #515 Jutta1965, 14.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_078_1.jpg
    Guten Morgen GB Pics

    Da der Himmel hier ja schon wieder weint, dachte ich, ich schick euch mal ein Bild, wie es eigentlich aussehen sollte *gg*
    Ein blauer Himmel mit Schäfchenwolken und Sonne ist ja schon fast in Vergessenheit geraten bei diesem Regen.....

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Hoffe, ihr habt genauso gut geschlafen wie ich.....wenn mich auch heute morgen um 7 Uhr der Regen geweckt hat. Boah, hat das gepladdert am Fenster....

    Achso....das wichtigste zuerst....

    Sie lebt.....heureka.....sie lebt noch..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_smileysfroh256500_1.gif
    Meine Waage lebt noch.....und sie hat zumindest die 500 g, die sich die letzten Tage hartnäckig als Wasser in meinen Beinen festgesetzt hatten, wieder rausgerückt.....

    Braves Mädchen.... *gg*

    Gestern abend gab es das erstemal Sojafleisch....wir fanden es echt lecker und mal eine fast fettfreie eiweißreiche Alternative zum Fleisch....aber für meine Soll-Mengen EW reichte es leider immer noch nicht *grummel* Zudem macht dieser Fleisch-Ersatz sehr sehr satt.....
    Ich hatte Gyros draus gemacht....mit Zwiebeln, Paprika und frischen Champignons. Dazu gab es dann Zaziki.....

    Jetzt warte ich drauf, dass mein GöGa wach wird.....oder wir machen nachher wieder einen ausgiebigen und gemütlichen Brunch. Bei dem Wetter kann man ja eh nix unternehmen.....

    Ich geh in der Zeit mal Besuche abstatten in euren TB.....wir sehen uns da.....

    Tschüssssiiiiiiiiiii awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_4_2.gif
     
    #516 Ruhesucherin, 14.08.2011
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    soooooo.....nun haben wir erfolgreich den Sonntag totgeschlagen. GöGa ging es heute nicht so besonders und da haben wir heute nur auf dem Sofa "rumgelungert" ... muß auch mal sein!

    Heute abend habe ich eine Pizza-Suppe gemacht:

    Zucchinis kleingeschnitten....mit ner roten und gelben Paprikaschote im Topf angebraten. Dann mit 1 ltr. Hühnerbrühe aufgiessen. Eine Dose passierte Tomaten mit Kräutern dazugeben und zum Kochen bringen. In der Zwischenzeit Putengehacktes mit Zwiebeln, Knoblauch und einem Ei vermengen und Kleinst-Hackbällchen daraus formen. Die dann in die kochende Suppe geben.
    Das ganze mit Chili, wenig Salz und ordentlich Pizza-Gewürz würzen....kochen lassen. Ich kann nicht sagen wie lange, weil meine Freundin zwischendurch anrief. Da hats was länger gekocht *gg*
    Abschließend habe ich noch ein Paket Exquisa Fitline Frischkäse mit 0,2 % Fett Geschmacksrichtung Pikante Kräuter untergerührt.....und ich kann nur sagen: es war suuuuuuperlecker.....

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #517 Ruhesucherin, 14.08.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das hört sich aber lecker an ,muß ich mal nachmachen. Wir haben auch nur rumgegammelt,Mensch was war das heute langweilig hier. Bin froh das der Sonntag rum ist.
     
    #518 Morgenrot, 14.08.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Da sagst Du was, Brigitte.....es war heute total langweilig! Man konnte ja bei dem Wetter auch gar nix machen. Und wie gesagt: GöGa ging es heute nicht so gut, er hatte gestern sich irgendwie den Magen verkorkst und laboriert heute noch dran rum. Deshalb nur Sofa, Küche und zurück.....

    Jetzt gucken wir grade noch einen Tierfilm und ich glaube, dann werden wir uns in die horizontale begeben.....mal sehen, was der morgige Tag so bringt (abgesehen von dem dicken Stapel Rechnungen, der im Büro neben meinem PC auf mich wartet |()

    Lieben Gruß
    Ela (f)
     
    #519 Ruhesucherin, 14.08.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bin auch heute früh verschwunden,mein Göga hat Frühschicht da stehen wir immer um 4,15 Uhr auf. Macht euch noch einen schönen Abend und deinem Mann gute Besserung. Schlaft schön.
     
    #520 Morgenrot, 14.08.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...