1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihihi.....bin gespannt, wie sie euch schmeckt....also ich fand die superlecker! Bin ja eh so ne Suppentante.....also GöGa und ich hatten jeweils...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi.....bin gespannt, wie sie euch schmeckt....also ich fand die superlecker!
    Bin ja eh so ne Suppentante.....also GöGa und ich hatten jeweils 2 dicke Teller voll.....

    Regnet das bei Euch auch so irre? Es ist echt ein Wetter zum .....

    @Limax: ich freu mich so, dass Dein Kind gut angekommen ist....wär sie doch schon zurück, oder? ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #501 Ruhesucherin, 12.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Ela...bei uns ist tolles Wetter und wir waren mit dem Cabrio beim Steak essen...selbst heimzus ging es " oben ohne "..
    Grüßle
    Karin
     
    #502 Sonnenlicht111, 12.08.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    @Ela
    ich glaub ich koch die Suppe mal nach
    nur pürieren werd ich es dann nicht
     
    #503 Jutta1965, 12.08.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_026_1.gif
    Samstag GB Pics

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Nachdem meine Waage nun im Orbit kreist, habe ich lecker gefrühstückt und sitze jetzt hier, um mal nach euch zu gucken....
    Hoffe, es geht euch gut....und eure Waagen sind wenigstens lieb zu euch....meine ärgert mich nur...*schnüff*
    Naja, aber um ehrlich zu sein: ich hab ganz sicher Wasser eingelagert.....denn irgendwie sind meine Beine noch ein Stück dicker als sonst
    Aber ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN .....

    Hab langsam das Gefühl, ich mache im Bezug auf das Eiweiß was falsch....

    Wenn jemand von Euch nen Tipp für mich hat, bitte lasst es mich wissen.....ihr könnt ja meinen BMI im Ticker sehen. Vielleicht berechne ich das falsch. Oder muß ich es aufteilen.....mittags soviel und abends soviel....

    Bin gespannt, was ihr schreibt...

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #504 Ruhesucherin, 13.08.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen liebe Ela,klar mußt du dein Eiweiß für den Tag aufteilen.Bei deinem Gewicht und BMI brauchst du Mittags ca. 76 Gr. und Abends 87 Gramm,aber sowirst du das doch auch gemacht haben oder? wünsche dir einen schönen Samstag ,ich gehe gleich schwimmen.
     
    #505 Morgenrot, 13.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen Brigitte.....
    (hi)
    für Abends hatte ich ca. diese Menge auch ausgerechnet, wobei ich die fast nie schaffe, ohne gleichzeitig mit dem Fett zu hoch zu kommen....mennooooooo

    Mittags habe ich da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.....eher darauf, dass ich die 100 g KH zusammen bekomme....
    Ich wusste doch, dass da noch was falsch läuft (blush)
     
    #506 Ruhesucherin, 13.08.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    100 Gr. Kh. sind für dich zuwenig,steiger die Kh. ruhig auf 125-150 Gr. wenn du sie nicht schaffst zu essen dann trink dir 1 Glas Saft oder esse zum Nachtisch was süßes. Mittags habe ich auch nie so auf das Eiweiß geachtet am Abend ist es wichtig.
     
    #507 Morgenrot, 13.08.2011
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Ela,

    der Elefant ist ja soooo süß..,klasse.
    Leider kann ich di rbeim EW-Problem nicht wirklich helfen weil ich noch nie etwas abgewogen oder abgemessen habe. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal was ich eigentlich genau brauche.
    Ich trenne halt nur..also morgens KH, mittags esse ich eigentlich eher eiweißlastig und abends lass ich die KHs weg..bis auf diejenigen, die sich im Gemüse, Gewürz usw versteckt haben.
    Wenn ich dann mal an dem Punkt bin wo nichts mehr geht muss ich wohl auch die Strategie ändern. Aber ich glaub ich mag keine Shakes :o

    Noch etwas zu meinem Mittagesse: im Büro mische ich mir meistens einen halben körnigen Frischkäse mit Milch und einem E?l Shakepulver zusammen. Da kommt dann Obst rein..also meistens eine Banane, ein Pfirsich, eine Handvoll Trauben und eine Handvoll Erdbeeren. Äpfel werden jetzt auch wieder dazu kommen udn Kiwi..also einfach das was ich grad so auftreiben kann.

    Liebes Grüßle und einen tollen Tag mit viel (sun)
     
    #508 Sonnenlicht111, 13.08.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhu Karin!

    Na, ich hab bis auf meine KH morgens und mein EW abends auch nix abgewogen.
    Aber einerseits hab ich auf jeden Fall im Moment zuviel Wasser im Körper und zweitens scheine ich nach der ja nun wirklich rasanten Abnahme in kurzer Zeit jetzt schon an dem Punkt angekommen zu sein, wo ich stehenbleibe.....
    Und das will ich auf gar keinen Fall! :o Früher war das immer der Zeitpunkt, wo ich dann aufgegeben habe.....wo ich so frustriert war, dass ich wieder angefangen habe, in meine alten Verhaltensmuster reinzufallen. Und das geht ja nun mal gar nicht....aber ich weiß, dass ihr mich da tatkräftig und liebevoll unterstützt..... (muscle)

    Also werde ich mal ein bißchen an meinem Essen "herumschrauben".....mal sehen was dabei rauskommt bzw. was die Waage dann meint.....die plöde, die.... *gg*

    Ich will auf Dauer auch eigentlich davon abkommen, alles abwiegen zu müssen, denn ich will ja normal leben mit SiS....das soll für mich der normale Tagesablauf werden.....aber ich schaff das.....das weiß ich ganz genau!

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #509 Ruhesucherin, 13.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo Ela,
    natürlich schaffst du das.....zudem musst du uns ja auf jeden Fall erhalten bleiben.

    Ich denke du solltest noch nicht wirklich viel ändern und einfach noch ein paar Tage abwarten. Bei mir gab es auch mal ne Woche wo sich so gut wie nichts getan hatte..und dann schnalzte die Waage auf einmal wieder abwärts.
    Zudem tut uns das jetztige Essen ja auch sonst so gut dass wir doch eigentlich gar nichts mehr daran ändern wollen..oder?

    Hast du eigentlich auch mal deinen Körper vermessen? Denn oft ist es so dass das Gewicht stehen bleibt aber der jeweilige Umfang schwindet.

    Genieße den Samstag und erhol dich vom Bürostress (rofl)
     
    #510 Sonnenlicht111, 13.08.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...