1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; och Du liebes Moorhuhn...*gg*.....viel fehlt da aber nicht bis zu meinem Chef.....der hat nur nicht so große Flügel *gg* Schade, ich hab da noch...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    och Du liebes Moorhuhn...*gg*.....viel fehlt da aber nicht bis zu meinem Chef.....der hat nur nicht so große Flügel *gg*
    Schade, ich hab da noch so ne tolle Präsentation.....aber die krieg ich hier nicht rein *seufz*
     
    #481 Ruhesucherin, 11.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Was soll das erst werden, wenn ich die vielen Kilos los bin.....da bin ich ja kaum noch zu bremsen *gg*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_044_3.jpg
    Lustige Tiere GB Pics
     
    #482 Ruhesucherin, 11.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    huhu......bin auch wieder da! Wir sind ganz kurzfristig spontan beim Chinesen Essen gewesen....meine Freundin hat heute endlich nach langer langer Durststrecke und einer ganz bösen Trennung von ihrem Mann gottseidank wieder einen Job.....und da haben wir sie und ihre Tochter kurzerhand zum Essen eingeladen! War sehr lecker....und ich hab alles OHNE REIS gegessen....*gg*

    Und KEINE gebackenen Bananen hinterher......*mirmalaufdieSchulterklopf*

    Viele liebe Grüße
    von der rundum satten
    Ela (f)
     
    #483 Ruhesucherin, 11.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Ela,

    ich brauche da auch keinen Reis. Die haben so viele so tolle Sachen... Wenn ich dann zuviel Reis nehme, kann ich garnicht so viel vom Rest probieren...

    Übrigens, nur falls Du wieder zugenommen haben solltest:

    Die beste Diät ist, eine HühnerBRÜHE mit Stäbchen zu essen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_azie12_1.gif

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend

    eine ebenso pumperlrund gefutterte Sabine

    P.S.:

    Ab wann kann ich Dich morgen früh wieder erwischen? Ich freue mich schon so... Bitte, zum Frühstück wieder einen Clown! es war soooo geil....
     
    #484 Tauchbine, 11.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das haste brav gemacht liebe Ela,ich muß beim Chinamann auch nicht umbedingt Reis essen,ich liebe das Chinesische Essen. Ich habe heute Nachmittag gesündigt,habe ein dickes Amarenakirscheis gegessen mit Sahne und datt war soooo leggger. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #485 Morgenrot, 11.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    OK.....ich hab die awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_clown_0010_1.gif schon parat stehen....kommen morgen früh eben in den Toaster, damit sie schön knusprig sind....*gg*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_077_1.jpg
    Lustiges GB Pics


    Bin morgen schon früh im Büro.....bin sicher ab 7 uhr zu erreichen *gg*

    Du kannst Dir sicher sein, dass Du merkst, wenn ich da bin

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_106_1.jpg
    Lustiges GB Pics
     
    #486 Ruhesucherin, 11.08.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Puh, man gut, daß ich nochmal reingeschaut habe. Wollte den PC gerade runterfahren...

    Hier noch ein paar
    Schönen Abend GB Pics awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_071_1.gif
     
    #487 Tauchbine, 11.08.2011
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Ela,

    ich werde mich morgen Früh auch wieder meldenr ..aber erst nach dem Frühstück ab 9 Uh...dann können wir wieder quasseln und den Vormittag verkürzen.
    War heute schön--und der Vormittag ging schnell rum
     
    #488 Sonnenlicht111, 11.08.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_029_3.jpg
    Freitag GB Pics

    Moin,

    ich hab da eine kleine Planänderung. Muß jetzt rasch einkaufen und dann mit Junior frühstücken. Ja, ER will extra früh aufstehen um mit MIR zu frühstücken!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Da kann ich doch nicht NEIN sagen... (will ich auch garnicht!)

    Melde mich dann später nochmal

    LG Sabine
     
    #489 Tauchbine, 12.08.2011
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_137_1.jpg
    Freitag GB Pics

    guten Morgen alle zusammen!

    Na, da musste ich doch tatsächlich mal arbeiten, kaum dass ich die Bürotür aufgeschlossen hatte.....tztztz....datt sind Zustände hier wie im alten Rom.....

    Hoffe, ihr habt alle besser geschlafen als ich/wir! Das leckere, aber viele Essen scheint uns gestern absolut nicht gut bekommen zu sein.....*grummel*
    Aber trotzdem bin ich heute morgen munter wie ein Fisch im Wasser....im wahrsten Sinne des Wortes....denn es (rain) hier....was auch sonst *gg*

    Bine, diese Gelegenheit mußt Du nutzen....wer weiß, wann er noch mal solche Einfälle hat *grins*

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #490 Ruhesucherin, 12.08.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...