1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Ruhesucherin, ich habe zwar leider keine Möglichkeiten ins Bergische Land zu kommen, wünsche euch aber schon mal viel Spaß. Die Idee zu einem...

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Ruhesucherin, ich habe zwar leider keine Möglichkeiten ins Bergische Land zu kommen,
    wünsche euch aber schon mal viel Spaß. Die Idee zu einem persönlichen Treffen finde ich schön. :-)
     
    #4321 SilverWings, 04.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Das ist so schade......aber vielleicht ein anderes Mal ;-)

    Gleichzeitig schiebe ich das ganze noch mal nach oben.....!
    Wir geben die Hoffnung ja nicht auf, dass sich noch die eine oder der andere findet,
    der mit uns ein fröhliches Wochenende verbringen will *gg*

    Gespannte Grüße
    von datt Ela
     
    #4322 Ruhesucherin, 08.02.2017
    Smarty1963 und engelhexe gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich wäre gern und die Gegend ist ja auch toll... aber eben am andern Ende von Deutschland..:-) das schafft man mal nicht so auf die Schnelle...

    Aber für alle weiter öst- und nördlichen Forumsbewohner kann man ja mal ein Treffen auf der andern Seite einplanen :-)
     
    #4323 engelhexe, 08.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ich schubse noch mal nach oben.....ich geb die Hoffnung ja nicht auf *gg*
     
    #4324 Ruhesucherin, 13.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.162
    Bewegung zur Nacht hat noch keinen Umgebracht. Also schubs ich nochmals mit!
     
    #4325 Schwarzwaldmädl, 15.02.2017
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Dann will ich mal nicht nur schieben, sondern auch mal wieder was schreiben. :-)

    Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid erfolgreich auf eurem Weg, den ihr euch ausgesucht habt. Bei mir geht es jetzt gottseidank nach einem langen Stillstand weiter und mittlerweile gibt es tatsächlich fast 48 Kilo weniger Ela *freuuuuu*

    Für alle, die mich persönlich kennen: keine Sorge....ich löse mich nicht auf, ich bin jetzt auf dem Weg zum Ela-Konzentrat *pruuuuuuust*

    Hatte eine lange Durststrecke, in der ich 7 Kilo, die ich durch Keto zugenommen hatte, wieder vernichten musste. Die haben echt lange gebraucht, bis sie verschwunden sind.
    Aber jetzt habe ich mich auch mal wieder auf das wesentliche besonnen, was eigentlich grundlegend ist für eine erfolgreiche Abnahme: nämlich einfach etwas weniger essen, als man verbraucht:
    sprich: Tagebuch führen und Kalorien zählen. Hilfreich ist da natürlich weiterhin der Verzicht auf Kohlehydrate....da bleibe ich auch bei. Und so purzeln jetzt wieder fröhlich die Zuviel-Kilos die Waage runter (y) Dazu quäle ich meinen Tracker noch mit mindestens 11.000 Schritten jeden Tag!
    Aerobics

    Und ich hoffe, bald den nächsten niedrigeren Zehner vor dem Komma herzlichst begrüssen zu können *gg*

    wünsche euch allen einen zauberhaften Tag und: nicht vergessen:

    Forumstreffen im Bergischen Land vom 31.3.-02.04.!

    Überlegt es euch: so schnell gibt es nicht wieder die Gelegenheit, ein paar total verrückter Hühner auf einem Haufen zu sehen und kennenzulernen ;-)

    Liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #4326 Ruhesucherin, 16.02.2017
    SilverWings, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlichen Glückwunsch liebe Ruhesucherin, ich bewundere dich für dein enormes Durchhaltevermögen und diese unglaubliche Abnahme. Toll gemacht(y).
    Drücke die Daumen, dass dein Gewicht weiter sinkt und deine Mühen belohnt werden.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4327 Smarty1963, 16.02.2017
    koala5 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Oh Ruhesucherin da können wir zum Treffen doch sicher die 50 kilo Marke feiern.
    Ich bin so begeistert was du schon geschafft hast. Man ich muss mich echt in den Hintern tretten das es bei mir auch wieder weiter geht. Aber so wie du es auch festgestellt hast mit zählen, und verzicht auf KH wird das schon. Naja und Bewegung.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Wir sehen uns zum:
     
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Schniefff!!! Ich wär so gern dabei.................:cry:
    Ela, so viele Hüte wie ich vor dir ziehen möchte gibt es gar nicht!
    Megatoll, was du geschafft hast!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)Sport 0138Sport 0138Sport 0138Sport 0138

    LG Koala ( die wieder"erstarkte" (n):cry::(:notworthy:o_O:bag::banghead::banghead::banghead:)
     
    Schwarzwaldmädl, Antii und Smarty1963 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...