1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ela, schön, dass du jetzt wieder regelmäßig hier bist! :) Finde es so toll, dass du deinen Weg gefunden hast. 45 kg weniger sind der...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ela,

    schön, dass du jetzt wieder regelmäßig hier bist! :)
    Finde es so toll, dass du deinen Weg gefunden hast. 45 kg weniger sind der Hammer, ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Mann bald Nichtraucher ist ;)

    LG Nele
     
    teetrinkerin, Tauchbine, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhu ihr Lieben!
    Wünsche euch allen einen zauberhaften guten Morgen, auch wenn die Sonne grade mal nicht scheint. Hoffe, es geht euch gut und ihr könnt den Dienstag geniessen (jaaaaa....auch bei der Arbeit) *gg* man muss einfach das beste draus machen.

    Nele123 ich arbeite mit Feuereifer dran :D kommenden Samstag ist wieder Wiegetag. Bin schon gespannt. Zumindest fühle ich mich weniger *pruuuuuust* aber das will ja bekanntermassen nix heißen. Was das allerwichtigste ist, ist aber, dass ich mich jetzt nach Keto mit LC besser fühle.
    Viele kleine Problemchen sind wieder verschwunden. Scheinbar fehlten mir doch irgendwelche
    Nahrungsbestandteile, die ich jetzt wieder zu mir nehme.

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #4312 Ruhesucherin, 14.06.2016
    papayahuhn, Nele123, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hört sich alles total supi an :)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Ruhesucherin - Ela,

    was läuft denn das Programm "mein Mann wird Nichtraucher"?

    LG Nele
     
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhu Nele123 ...... im Moment trete ich einfach auf der Stelle....aber ich fühl mich dackelwohl .... oder wie der Hund auch heisst *gg* das ist, wie ich finde, die Hauptsache. Bin sozusagen im Fluss....habe keine Heisshungerattacken oder Lust auf richtigen Zucker. Das ist wohl gottseidank endlich vorbei. Wenn mal süss, dann backe ich eh mit Xucker :-)

    Bei Dir läuft es ja prima, oder? ;-) das freut mich sehr für Dich.

    Liebe Grüsse
    von datt Ela
     
    #4315 Ruhesucherin, 02.09.2016
    Tauchbine, koala5 und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das Wohlbefinden ist die Hauptsache, das stimmt :)

    Prima würde ich es nicht bezeichnen, aber es läuft immer noch ganz gut für die Dauer und Höhe der Abnahme, die ich seit letztem November hinter mir habe.

    LG Nele
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    upload_2016-9-11_10-46-54.png

    Schönen Sonntag für Dich und Deinen Micha
     
    #4317 Tauchbine, 11.09.2016
    koala5 gefällt das.
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    So, nun versuche ich es hier einfach mal:

    Wo sind all die verrückten Hühner hin, die sich gerne mal live und in Farbe kennenlernen wollen?
    Wir haben ein Forumstreffen geplant und suchen noch ein paar nette Menschen, die mit uns ein lustiges Wochenende im Bergischen Land verbringen wollen. Wir haben ein Haus ganz für uns gemietet für den Zeitraum vom 31.03. - 02.04.2017. Den Frühling im Bergischen Land sollte sich definitiv keiner entgehen lassen. Und auch nicht die Möglichkeit, ein paar von uns kennenzulernen ;-)

    Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden. Alle weiteren Details werden euch dann sozusagen ins Ohr geflüstert :D

    Liebe Grüße
    von datt Ela
     
    #4318 Ruhesucherin, 31.01.2017
    Smarty1963, engelhexe, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ich schubs nochmal....... :-)
     
    #4319 Ruhesucherin, 01.02.2017
    Smarty1963 und engelhexe gefällt das.
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Schieb Schieb Schieb........
     
    #4320 Ruhesucherin, 03.02.2017
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...