1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooooo......frisch und ausgeruht *ZZzzzzzzz* (naja, wie man's nimmt! *gg*) bin ich wieder hier und habe auch schon mein Frühstück ge"fddb"t und...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Soooooo......frisch und ausgeruht *ZZzzzzzzz* (naja, wie man's nimmt! *gg*) bin ich wieder hier und habe auch schon mein Frühstück ge"fddb"t und es sieht folgendermassen aus:

    3 Scheiben Mehrkornsandwichtoast
    1 TL Lätta mit 28 % Fett
    2 TL Marmelade
    1 TL Nutella
    1 Glas Hohes C Apfel Johannisbeere
    1 Kaffee
    und das macht folgende Werte aus: 597 kcal, 18,9 g F, 94,8 KH, 11,5 g EW wobei da alleine schon 9,7 g EW vom Brot stammen....und das verstehe ich nicht wirklich :o kann mir das jemand vielleicht erklären????

    Achso.....200 g von den 800 g mehr sind wieder wech..... (y) Das bedeutet, dass ich jetzt seit Beginn 26.06. genau 7,1 kg abgenommen habe (sun)
     
    #31 Ruhesucherin, 14.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgten Ruhesuchererin

    na, da gratuliere ich doch mal ganz ganz doll. Ist doch toll, wenn man morgens schon ein so tolles erlebnis hat. Da wird der Tag doch gleich zum besten Freund, oder?

    Ich wünsche Dir was

    die tauchbine
     
    #32 Tauchbine, 14.07.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Moin Moin Bine!

    Wünsche Dir einen bezaubernden Tag.....ja, war schon gut, die 200 g weniger....hoffe sehr, dass es jetzt ein bisschen besser läuft, wenn ich genau auf die Mengen achte. Die Tendenz war ja schon gut, aber alles ein bisschen "verschoben" *gg*.

    Aber ich bin Stier....will mit dem Kopf durch die Wand und wenn ich mir das jetzt ganz feste vorgenommen habe, dann geb ich soooo schnell auch nicht auf! Also.....let's eat (rofl)

    Windige Grüße
    aus Solingen
    von Ela
     
    #33 Ruhesucherin, 14.07.2011
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Ruhesucherin,

    Gratulation zur Gesamtabnahme..das hört sich ja richtig gut an.
    Mach weiter so !!!!!! (f)
     
    #34 Sonnenlicht111, 14.07.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Sonnenlicht! (wenn ich so rausgucke: Du machst Dich heute ganz schön rar (sun) )
    Danke für Deine Motivation.....heute gehts schon wieder besser *gg* Freue mich jetzt aufs Mittagsessen. Habe einen (bear) hunger
     
    #35 Ruhesucherin, 14.07.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Maaaaahlzeit: das heißt bei mir heute: 3 Schb. Vollkornbrot, 1 doppelte mit Arla Kaergarden und rohem Schinken und 1 Schb. mit Miracel Whip und Putenschinken sowie 4 Cocktailtomaten aus eigener Zucht *gg*. Zum Nachtisch gibts nachher noch Joghurt fettreduziert mit Zitrone/Buttermilch. Und in Zahlen sieht das ganze so aus:
    845 kcal (sieht gar nicht nach so viel aus :o), 27,4 g F, 109,3 g KH, 40,2 g EW
     
    #36 Ruhesucherin, 14.07.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallöchen!

    Deine Plan liest sich doch für heute super :)
    da bekommt man ja glatt hunger - aber mein Mittagessen muss noch warten ;)

    Das mit den kcal ist bei Schlank im Schlaf ja zum Glück egal (wobei ich ja auch immer wieder drauf schaue, ich geb es ja zu)
    Aber deine Werte an sich sehen echt super aus - weiter so und die Kilos fallen quasi freiwillig von dir ab ;)

    Liebe Grüße
     
    #37 shyangel, 14.07.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Bin schon gespannt, wie es heute abend wird, denn mein GöGa kocht heute: chinesisch.....:D
     
    #38 Ruhesucherin, 14.07.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Na du glückliche....mein Göga kocht leider so gut wie gar nichts...nur Spinat mit Spiegeleier ...dann verlassen ihn seine Kochkünste .
    Aber chinesisch gab es bei mir heute mittag auch denn wir waren vom Firmeninhaber zum Geschäftsessen eingeladen...es war soo lecker und nun bin ich pappsatt.
     
    #39 Sonnenlicht111, 14.07.2011
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Bei der Firma fang ich auch an *gg* das ist ja klasse! Er macht glaub ich ein halbes Schwein im Gemüserand *gg* Mageres Schweineschnitzel und ganz viel Gemüse....die anderen (wir kriegen Besuch) essen dann Reis und ich nich.....dann sollte das klappen. Muß nur gucken, wie ich dieses Essen in mein Ernährungstagebuch kriege:o
     
    #40 Ruhesucherin, 14.07.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...