1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist die richtige Einstellung! (y) Bei mir waren es heute auch 800g mehr, die können aber noch nicht so fest sitzen und sind bestimmt bald...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist die richtige Einstellung! (y)
    Bei mir waren es heute auch 800g mehr, die können aber noch nicht so fest sitzen und sind bestimmt bald wieder weg, wie deine auch.

    Weiter gehts auf dem laaangen Weg...

    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    na da muss ich doch auch noch meinen Senf dazuschreiben um euch aufzubauen:

    Also mir ging es gestern so wie euch beiden heute..da waren auf einmal 800 Gramm mehr drauf....und was soll ich sagen ..heute stand ne Schnapszahl da....88,8 Kilo...also genau 1000 Gramm weniger als gestern.
    Ich denke es ist tatsächlich das Wetter un ddie schwüle Luft.

    Also macht euch keinen Kopf..morgen ist alles wieder gut :)
     
    #12 Sonnenlicht111, 13.07.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Du hast ja so recht, aber trotzdem ist es doof *gg* ....
    Hab hier mal hier und da quergelesen und mir ist etwas ganz entscheidenes aufgefallen:

    Ich weiß überhaupt nicht, wieviel ich an KH und EW eigentlich überhaupt essen soll/darf....:o
    Glaube, ich weiß aber, was ich heute abend mache: das Buch nochmal "inhalieren" :D
     
    #13 Ruhesucherin, 13.07.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Ruhesucherin,

    ich schaue dann auch mal bei dir vorbei und grüße dich herzlich!

    Was das "Mehr" auf der Waage anbelangt, bei mir sind es heute 1,3 kg. Das KANN nur Wasser sein.

    Du schreibst zu Beginn deines TBs, dass du jetzt auf deine geliebte Butter verzichtest? Warum ???? Das ist überhaupt gar nicht erforderlich!
    Da ich ja ein großer Pape-Fan bin, habe ich seine Empfehlung "Arla Kaergarten" aufgegriffen und esse seitrdem kaum noch Light-Produkte!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme!

    LG Phantomin
     
    #14 Phantomin, 13.07.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Phantomin!

    Danke für Deine liebe Begrüssung! Habe vorhin auch schon mal angefangen, in Deinem Tagebuch zu stöbern. Kann noch ne Menge lernen, glaub ich *gg*
    Habe auf die Butter morgens verzichtet, weil da doch Eiweiß "verboten" ist..... *grübel*
    Arla Kaergarden hab ich zwar schon im Regal gesehen, aber noch nicht gekauft. Was ist denn da anders?
    Und wieso ersetzt das die Light-Produkte? Erzähl doch bitte.....bin neugierig!
    Und im Moment etwas verunsichert (aber nicht demotiviert)....weil ich zwar weiß, was ich essen kann (oder auch nicht, wie man sieht!) aber nicht weiß, wieviel davon. Ich hab fast das Gefühl, ich esse zuwenig....(headbang)

    Viele gespannte Grüße
    Ela
     
    #15 Ruhesucherin, 13.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    hallo!

    Ich reih mich mal ein, in das Wasser Problem. Gestern hatte ich plötzlich 800 Gramm mehr auf der Waage - heute waren sie wieder weg bzw. 1,3 Kilo. Total irreführend im Moment - und irgendwie ja doch ein wenig demotiiverend. Aber wir stecken ja nicht den Kopf in den Sand, sondern kämpfen uns da fleißig durch und geben nicht auf :)

    Ich hab jetzt keine Ahnung, was deine Daten so sagen - hab ich sie überlesen oder verschweigst du sie uns?

    Also bei Menschen bei einem BMI über 30, sind morgens 100 KH und mittags 100 KH und Eiweiß, Abend rechnest du dann deinen BMI * 1,5 und diesen Wert solltest du dann als Eiweiß zu dir nehmen und max 15 KH.
    Ansonsten noch dein Fett einschränken und am Tag so bei ca. 60 Gramm Fett landen.
    Ich hoffe das hilft dir erstmal... ansonsten immer fleißig fragen :)
     
    #16 shyangel, 13.07.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Auch so:
    Bei einem BMI unter 30 ändert sich morgens und abends die KH Menge und es sind "nur noch" 75 KH zu den jeder der beiden Mahlzeiten erlaubt.
     
    #17 shyangel, 13.07.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    (blush) Du hast meine Werte nicht überlesen....ich hab sie nicht verraten :x weil sie sich jenseits von "Gut und Böse" befinden.....soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gewogen und sie sprengen jede BMI-Berechnung :o aber ich bin auf jeden Fall sicher noch für lange Zeit jenseit der 30er Marke. Das bedeutet also 100 g KH jeweils morgens und mittags....und wieviel EW soll ich mittags?
    hab ich das richtig im Kopf für abends: das Gewicht von Fleisch/Fisch : 5 entspricht ungefähr der enthaltenen EW-Menge????? Mein Gott.....ich esse auf jeden Fall viel viel zu wenig....aber wie soll ich das alles in mich hineinbekommen? Ich werde für das EW heute abend mal mir 1-2 solche EW-Shakes von Champ holen....mal sehen, wie das so ist.

    (handshake) für Eure Ratschläge....ich werde ganz sicher noch oft "nerven" *gg*
     
    #18 Ruhesucherin, 13.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Ruhesucherin,

    es ist nix Schlimmes, wenn Du uns Deine Werte verrätst. Es gibt dann besser Möglickeiten, Dir mit Tipps zur Seite zu stehen.

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #19 Tauchbine, 13.07.2011
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Ruhesucherin,

    iwern ndu abends einen EW- Shake nimmst musst du nicht auf deine vielen Gramm EW kommen...das hab ich vor ein paar Tagen hier im Forum gelernt. Da es sich bei den Shakes um " besseres" EW handelt genügt ein Shake mit 300 ml Milch und 3 Eßl Pulver.
     
    #20 Sonnenlicht111, 13.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...