1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall.....

Diskutiere Rückfall..... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was seid ihr denn für Saufstörche??? Tststs (wait) Ich komm grad aus dem Schwimmbad und es war herrlich, in der Sonne zu sitzen. Für ne längere...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Was seid ihr denn für Saufstörche??? Tststs (wait)
    Ich komm grad aus dem Schwimmbad und es war herrlich, in der Sonne zu sitzen. Für ne längere Schwimmstrecke war mir das Wasser allerdings noch etwas zu kalt. Trotzdem bin ich nach dem Schwimmbad immer so herrlich leicht. Ist das bei Euch auch so. Liegt das am Druck, den das Wasser auf den Körper ausübt?
     
    #51 holdesschaf, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Holdesschaf,

    ...bei uns heißt das "Schluckspecht" ;)

    ....hast Recht: Das Wasser übt Druck aus (sonst würden auch die Kontainerschiffe nicht schwimmen (giggle) sorry für den sehr plakativen Vergleich...zum leichten Verständnis)....
    zusätzlich kommt dazu, das hier auch der venöse-Rückfluß von den Beinen zum Herzen inkl. Lyphkreislauf massiv angeregt wird und alles unnötige wird ausgeschwemmt.....daher ist es auch norm. wenn man durch Bewegung im Wasser öfter mal auf das Örtchen mit den 2 Buchstaben muss......(giggle) obwohl man durch den Auftrieb, das Gefühl von weniger Kraftanstrengnung hat......

    Hab einen schönen Tag - und genieße die heraneilenden 80iger (clap)
     
    #52 ChaCha62, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Holde, ich fühl mich auch nach Bewegung im Wasser total gut und leicht. :)
     
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich fühle mich im Wasser leicht wie eine Feder, aber sobald ich das Schwimmbecken verlasse, kommt die Schwerkraft mit Macht wieder zurück, leider.(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Rowia Glückwunsch zum BMI unter 30 :* das ist schon ein enormer Fortschritt vom "leichten Übergewicht" zum Normalgewicht. :) Ich freue mich mit dir.
     
Thema:

Rückfall.....

Die Seite wird geladen...

Rückfall..... - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  3. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  4. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....