1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall.....

Diskutiere Rückfall..... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Tauchbine

  1. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Danke Tauchbine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... klappt doch.

    Bitteschön.
     
    #32 Tauchbine, 30.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Tja Sabine,

    wenn wir Dich nicht hätten....(f)
     
    #33 ChaCha62, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ahhhh....ganz schlimmer Tag heute gewesen....hatte auch einen Rückfall, und was für einen ;(
    Bis zum Nachmittag war noch alles wie immer, obwohl ich bereits seit gestern extreme Lust auf Schoki hatte. Letzte Nacht hab ich sogar von KitKat-Riegeln geträumt :o
    Tja...und dann ist es dann passiert. Eine regelrechte Fressattacke....aber ehrlich richtig schlimm Eis, Schoki, Flips....das volle Programm :o
    Ich fühle mich echt total schlecht...nicht körperlich, halt mental. Ich verstehe es auch absolut nicht. Mir geht es so toll mit Dukan, habe bis dato nichts vermisst und hatte auch absolut keine Lust auf Schoki&Co.....und jetzt DAS!!!!
    Bin ehrlich gesagt total verzweifelt...schon allein, weil ich sowieso so schlecht abnehme und jede kleine Sünde sich sofort auf meinen Hüften oder eben anderen Körperteilen niederlässt. Ist leider wirklich so....
    Meine grösste Sorge ist, dass ich jetzt alles kaputt gemacht habe. Lief die letzten Wochen ja auch nicht mehr so toll. Zwar konnte ich mich ohne Probleme an alles halten, aber auf der Waage passierte rein gar nichts mehr. Als wir gestern bei Freunden eingeladen waren, war auch eine Bekannte da die mich länger nicht gesehen hatte. Ihr Kommentar: Hm, hast ja schon abgenommen...ok...bisschen was muss ja schon noch, aber es geht doch schon...
    War ich schon wieder gefrustet ;( Ich bin ja selbst noch nicht zufrieden, aber wenn man es dann auch noch gesagt bekommt, ist es iwie noch schlimmer...und wenn man absolut nicht vorwärts kommt am allerschlimmsten....seufz
    Morgen ist bei uns Marathon. Ich hab auf bitten einer Freundin mich bereit erklärt mit ihr die 10 km zu laufen...super...gerade jetzt wo ich mich heute so vollgefressen habe und wieder einen dicken Bauch habe.... (sweat)
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Was hast du denn für unsensible und blöde Bekannte? Also mal ganz ehrlich, mit der würde ich kein Wort mehr reden. Und was die Sünde betrifft, warte doch erst mal ab und mach dich nicht gleich fertig. Gut, du hast in einem schwachen Moment deinen Gelüsten nachgegeben, aber das heißt doch noch lange nicht, dass gleich alles zu Ende ist und morgen 5kg mehr auf der Waage. Natürlich musst du jetzt hart bleiben und darfst dich nicht weiter gehen lassen und so, wie ich dich hier kennengelernt habe wirst du das auch schaffen. Aber bloß nicht in Selbstmitleid zerfließen. Wenn du Glück hast sorgt dein Ausrutscher sogar dafür, dass es jetzt wieder vorwärts, also abwärts geht. Ich drück dir die Daumen!
     
    #35 holdesschaf, 04.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Das sag ich Dir...genau das hab ich auch gedacht...blöde Kuh....auch noch total dünn ohne was dafür tun zu müssen (devil)

    Und ja, natürlich bleibe ich hart und mache ab morgen weiter wie gewohnt. Trotzdem bleibt Unsicherheit. Ich hab damit nie gerechnet dass mir das passieren könnte. Habe noch vor ein paar Tagen gepredigt wie toll alles ist und ich keinerlei Gelüste habe etc......ich bin echt schon ganz groß im Sprüche machen (wasntme)

    5 Kilo sind es wahrscheinlich nicht, das stimmt schon, aber ich werde es natürlich tunlichst vermeiden auf die Waage zu steigen!!! Aber ganz ehrlich: Normale Menschen wären nach diesem Konsum geplatzt oder hätten sich zumindest übergeben müssen...im Gegensatz zu mir (blush)

    Ohne nach Ausreden suchen zu wollen...ich glaube diese Sprüche von der Bekannten und der seit Ostern bestehende Stillstand haben ihre Wirkung nicht verfehlt und vielleicht ist es deshalb so ausgeartet. Unterbewusst mein ich...so von wegen...ach alles egal, bringt ja alles nix usw.
    Gibt ja diesen Spruch: Hat die Seele Kummer, hat sie großen Hunger. Bei mir leider komplett zutreffend. Schon in der Vergangenheit. Manche nehmen ja bei Problemen oder ähnlichem ab, weil sie nichts mehr essen können..ich mach das Gegenteil (wasntme)

    Na ja...warum auch immer...ich kann es ja leider nicht mehr ändern und hoffe, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war und alles wieder gut wird...und...wie Du schreibst vielleicht sogar was Gutes hat.......
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sammo,

    lass Dich nicht aus der Ruhe bringen - wir sind alle Menschen und keine Maschinen ;)

    2 EW Tage (giggle)
     
    #37 ChaCha62, 05.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Vor allem Lauf deine 10km! Ein FA hat noch keinem geschadet und macht die mukkies voll Energie ;)) und den ersten km widmest du dem Flips, den 2. der schoki ... Usw. Kopf hoch weiter machen ...
     
    #38 Luxuskurven, 05.05.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    So ähnlich hab ich es auch gemacht ;) Allerdings hab ich mich spontan doch für den Halbmarathon entschieden und dafür war der FA vielleicht gar nicht schlecht :) Hatte einen super tollen Lauf und bin jetzt auch wieder komplett im Plan...ich hoffe das bleibt so...die Waage meide ich aber nach wie vor.....
     
    1 Person gefällt das.
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Boah, ein Halbmarathon. Das ist schon bemerkenswert. So viel Kondition möcht ich auch haben!
     
    #40 holdesschaf, 06.05.2013
Thema:

Rückfall.....

Die Seite wird geladen...

Rückfall..... - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  3. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  4. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....