1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall.....

Diskutiere Rückfall..... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das ist nur so zwischen ziel bei mir :) aber stoßen wir trotzdem ;)

  1. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    das ist nur so zwischen ziel bei mir :) aber stoßen wir trotzdem ;)
     
    #21 marta2207, 29.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ich will mich nicht so unter druck setzen aber wenn ich das erreicht habe dann sehe ich weiter was für ein nächste zwischen ziel ist :)
     
    #22 marta2207, 29.04.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Brinii,

    Bei Dir ist leider nicht zu sehen wieviel % deines Körpergewichtes das sind - je höher der BMI umso leichter.....

    Bin mir sehr sicher das Du alles richtig machst - sonst würde dein Gewicht nicht nach unten gehen...hin und wieder mal leicht zunehmen ist auch ganz normal - passiert auch bei mir!

    Jeder muss seinen Weg finden!!!!

    Kenne leider deine Form der Ernährung nicht ....
    Ich mach den Dukan in der Form der 100 Lebensmittel (kenn mich schon sehr gut mit Stoffwechsel aus - und wie man Ihn austrickst)

    Bei mir gibt es keinen von den erlaubten
    Süßstoff/ColaZerro und die ganzen Toleranzprodukte (wenns hoch kommst 1 mal pro Woche)- weil ich chemisches gar nicht gut vertrag!

    Das bei einem ständig steigenden Sportprogramm ( letzte Woche 6 x Sport - wo die Anforderung ist : es muss mir richtig schön warm sein & und gerade noch sprechen können- und das für mind 70 min).....
     
    #23 ChaCha62, 30.04.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Brinii,

    Tauchbine hat Recht - würde nur stattdessen Butterpackerl nehmen (sind dem verlorenen Speckerl ähnlicher)....(giggle)
     
    #24 ChaCha62, 30.04.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Brinii,

    Zitronensaft ist nicht schlau.....kann dir deinen Magen überfordern - weil Du ohnehin schon im sauren Bereich bist.....lass das!;( - Kräutertees (solltest auch die Finger von Tees mit Citrusfrüchten lassen - wenn Du gerade steckst beim abnehmen....auch zu sauer)...
     
    #25 ChaCha62, 30.04.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Brinii,

    was hast Du für einen BMI?
     
    #26 ChaCha62, 30.04.2013
  8. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mein BMI Liegt bei 24,2.


    Ich esse auch keine Toleranzprodukte. Was ich noch zusätzlich trinke ist Ingwer Tee das hat mir beim Sport jemand empfohlen. Der Ingwer Tee soll den Stoffwechsel anregen vielleicht sollte ich den weglassen.
     
  9. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Wie stell ich das denn ein das mein Gewicht und mein BMI angezeigt werden
     
  10. Anzeige

  11. Kerry

    Kerry Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Was ich gemerkt habe, dass das Gewicht in Phasen stehen bleibt, die ich früher länger hatte ohne Diät. Was ich sagen will ist, ich hatte mit ca. 32 Jahren 70 Kilo, dann Diät mit Almased 64 Kilo, die ich aber nach einem halben Jahr wieder auf 68 Kilo hoch hatte. Dann hatte ich eine Zeit bit so 37 und dann hatte ich mehr Sport gemacht und bin auf 73/74 Kilo ( ja auch durch Sport, aber anderer Körperbau) und jetzt mit 43 Jahren war ich auf 77 Kilo. Jeder dieser Phasen, war bei mir ein Stillstand oder Extremschwankung, als wolle der Körper jede Kärpe des Lebens erhalten!

    Ist schon manchmal komisch im Leben, aber der Lauf ist da und ich würde auch mit einer 7 Tage voll Proteinkur wieder rein kommen!

    Grüße Kerry
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brinii,

    oben in der Leiste auf AKTIONEN klicken, dann erscheint u.a. GEWICHTSTICKER. Anklicken und alles andere wird Schritt für Schritt erklärt.

    Viel Erfolg
     
    #30 Tauchbine, 30.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rückfall.....

Die Seite wird geladen...

Rückfall..... - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  3. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  4. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....