1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rückfall.....

Diskutiere Rückfall..... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja klar ist das ein tolles Ergebnis. Aber wenn ich andere dagegen sehe. Naja ich werde trotzdem weiter machen nur immoment tut sich mein Körper...

  1. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar ist das ein tolles Ergebnis. Aber wenn ich andere dagegen sehe. Naja ich werde trotzdem weiter machen nur immoment tut sich mein Körper echt schwer ich glaube bald ist Ende. Ich will auch nur noch 4-5 Kilo. Ich glaube auch der doofe Süßstoff ist nicht gut ich wollte es jetzt mal mit Zitronensaft probieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rückfall...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Sowohl der eigene Stoffwechsel als auch das "Start"gewicht habe etwas mit der Abnahme zu tun. Jemand der von vornherei ein hohes Startgewicht hat, nimmt meistens auch am Anfang sehr schnell ab. Jemand, der von Anfang an schon weniger wiegt, nimmt deutlicher langsamer ab. Außerdem ist eine langsame Abnahme garnicht mal so schlecht. So gibst Du Deiner Haut Zeit, sich zurückzubilden. (Und zugenommen hast Du ja wahrscheinlich auch nicht in kürzester Zeit...)

    Vielleicht ist es ja auch nur das "Kräfte sammeln" für den nächsten Abnahmeschub?!
     
    #12 Tauchbine, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja das wär echt Super wenn es ein Kräftesammeln wäre. Ich stand im März zb. immer auf deer gleichen Stelle immer zwischen 73 und 72. Dann hatte ich Magen Darm da hab ich eh Gewicht verlorgen und jetzt steh ich den ganzen April schon bei 71 oder 72. Ich halte mich echt genau an Dukan. Mache alle zwei Tage Sport gehe jeden Tag mit unserem Hund Spazieren mindestens 40 min. Ich glaube so langsam hab ich einfach das Gewicht erreicht und mein Körper will nicht weiter.
     
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Das seh ich genauso! *auchmeinensenfdazugeb*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Leute, macht Euch nicht fertig, es reicht, wenn ich das mache:D
    Nee mal ernsthaft. Drängt euren Körper nicht, der macht das schon. Ihr müsst auch die Relationen zu denen sehen, die laut eurer Meinung viel schneller oder mehr abnehmen.
    Bei einem Ausgangsgewicht von 68 Kilo 10 Kilo abgenommen sind immerhin fast 15%, 30 Kilo bei 120 Kilo sind 25%, dafür bin ich aber 2 Monate länger dabei. Sooo viel Unterschied macht das dann nicht mehr. Und ab einem gewissen Punkt geht es bei uns allen langsamer. Ich hab noch ca. 20 Kilo vor mir... also Monate
     
    #15 holdesschaf, 29.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo zusammen,

    meld mich auch mal zu dem Thema, weil so richtig nachvollziehen kann ich das Ganze nicht.

    Also, die meisten hier haben doch im Durchschnitt mal mindestens (!) 1 Kilo pro Woche abgenommen. Das soll wenig sein ???????? Bei aller Liebe, wie schnell soll es denn gehen?

    Klar, am Liebsten hätte ich auch, dass meine - 25 Kilo zuviel - in 2, 3 Monaten verschwunden sind. Aber ganz ehrlich, dafür bin ich zu alt (obwohl noch keine 50), um so illusorisch zu sein.

    Letztendlich ist doch auch mal die Frage interessant "Wie lange haben wir uns denn die Kilos angeschafft"? Das ist doch auch nicht in in 2, 3 Monaten passiert.

    Ich habe mir mal sagen lassen, dass je älter die Kilos sind, desto länger es auch dauert bis man sie wieder los wird.
    Passt doch auch dazu, dass es am Anfang schneller geht, je näher es auf das Ziel zu geht die Kilos sich jedoch hartnäckig weigern uns wieder zu verlassen.

    Den Hinweis von Holdesschaf kann ich nur unterstreichen. Die Relations bzgl. der Gewichtsabnahme ist doch auch zu berücksichtigen.
    s. o. Beispiel:
    Ausgangsgewicht von 68 Kilo, 10 Kilo abgenommen sind fast 15%,
    Ausgangsgewicht von 120 Kilo, 30 Kilo abgenommen sind 25%
    Ergo:
    dreifache Kiloabnahme heißt nicht 3 x soviel abgenommen im Verhältnis zur Ausgangssituation

    Vergleich:
    Presse eine Zitrone mit der Hand aus
    --> die ersten Tropfen sind so was von easy zu bekommen,
    --> aber wehe wenn es um die letzten 2, 3, 4, 5.... Tropen geht, da braucht man schon ganz schön Kraft.

    Genug der schlauen Worte und vor allen Dingen nicht's für ungut.
    Ich habe nämlich absolutes Verständnis dafür, dass ein Gewichtsstillstand oder schlimmsten Falls auch noch eine Zunahme für schlechte Laune, Zweifel oder eben halt für einen Rückfall sorgt oder zumindest sorgen kann.
    Wahrscheinlich werde ich auch sicher irgendwann diesen Zustand erreichen.

    Ich drück allen ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald wieder weiter geht die Motivation zurück kommt, bzw. nicht nachlässt.

    Toi, toi, toi,
    gemeinsam schaffen wir das.

    LG
    Meg
     
    #16 MegLetzterVersuch, 29.04.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Klar, so ein Gewichtsstillstand - oder gar Zunahme ist für uns alle immer schlimm. Wer hat das nicht ab und zu. Aber ich bin immer noch hochmotiviert, weil es einfach zu schön ist zu hören, dass man schlanker aussieht oder Klamotten in Geschäften zu kaufen, wo man sonst komisch angeschaut wurde, wenn man nur als Begleitung reingegangen ist. Auch wenn's langsam geht, ich bleib dran.
     
    #17 holdesschaf, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    liebe holdesschaf
    aber bei dir gehts richtig schnell 30 kg (clap)
    lg marta
     
    #18 marta2207, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ich bin richtig stolz auf dich !!! :)
     
    #19 marta2207, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Danke Martha! Auch ich hatte ein paar harte Durststrecken. Momentan läuft's aber wieder. Du hast ja bald dein Wunschgewicht erreicht. Darauf stoßen wir dann an! Mit Dukan-Mojito :D(d)
     
    #20 holdesschaf, 29.04.2013
Thema:

Rückfall.....

Die Seite wird geladen...

Rückfall..... - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  3. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  4. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....